nachdem 1adeal.de (ehemals. web-hostel) geschlossen habe, hier ein kleines Statement. (..Was macht der da jetzt)
Wie ihr wisst, gab es den Homepagebaukasten Dienst, bzw. diese Software schon viele Jahre (weit über 15 Jahre). Es fing 2003 mit Free-hp an -> 2007 Homepage-Baukasten - > 2009 web-hostel und endete zuletzt mit 1adeal.de).
Die alte PHP Version ist einfach nicht mehr sicher genug und das ganze machte mir schon zu lange große Sorgen. Die Websites waren auch Suchmaschinen unfreundlich, mit Frames, was nicht mehr onTop ist.
Leider war es aber auch so, dass kaum bzw. nur noch eine Handvoll das ganze genutzt haben.
Geld verdient habe ich damit schon Jahrelang nicht mehr. Ich hatte nur kosten. Gemeckert hab ich aber auch nicht.
Jetzt habe ich einen neuen Server mit einer kostenlosen Serververwaltung, da das Plesk ja immer teurer wurde.
Ab nächsten Monat gehört mir endlich nur noch 1 Server, der bezahlbar ist.
Vorteil ist auch, der neue Anbieter bietet Managed-server an, womit ich dann auch weniger Last habe.
Warum melde ich mich? Weil ich (also absolut nicht gewollt, da ich mein Gewerbe abmelden wollte, aber zufällig gefunden) eine neue Homeagebaukasten Software ergattern konnte.
Die läuft jetzt unter https://www.guxdu.com (1adeal.de läuft auch dahin)
Wer hier seinen Benutzernamen von 1adeal.de sichern möchte, kann den Baukasten gerne mal antesten. Die HP wäre dann auch unter der alten zb. 1adeal.de/webmaster wieder erreichbar.
Jürg? Wenn du Zeit hast, kannst du diese Kategorie ja in GuxDU.com ändern?
Gruß Olli, allzeit bereit zum Helfen