Hilfe bei PHP Fusion

WordPress, Joomla, Drupal, Typo3, MediaWiki usw.

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
chubbydortmund
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 17:05
Mein Vorname: Thorsten

Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von chubbydortmund »

Hallo Liebe Community suche jemanden der sich gut oder etwas mehr wie sehr gut mit PHP Fusion auskennt und mir dabei etwas helfen würde. Wäre sehr zum vorteil wenn der jeweilige Helfer - Helferin Teamspeak nutzt zum schnelleren Kommunikation !!
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von moni »

um was geht es genau ?

in den Regel da liegen wir großen wert direkt in den Forum alles zu besprechen weil ein Forum lebt vom schreiben und dazu auch die anderen können was davon lesen, eventuell helfen und auch oft neues lernen ..bis jetzt hat das gut funktioniert !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
chubbydortmund
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 17:05
Mein Vorname: Thorsten

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von chubbydortmund »

Habe da ein Einstellungs und Installtionsproblem von Plugins oder Addons habe einige sachen durch google mal geschickt aber leider ohne erfolg darum suchte ich da jemanden der mir da etwas unter die arme greifen kann und das mir auch mal per anydesk oder teamviewer zeigen würde wenn jemand teamspeak zum reden dazu auch nutzt wäre perfekt für mich einfach jeweils meinen gegenüber mein anliegen problem zu klären zu schildern.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von moni »

Habe mir die Themen heruntergeladen

https://www.phpfusion-supportclub.de/in ... hp?did=311

und versuch am meine Server zu installieren ...wen mir das gelingt ( will hoffen :) ) da mache mich schlau wie man die plugins insatleiren kann..so an die schnelle wird dir auch keine sagen können weil jede System ist anders aufgebaut und bedarf zu erst Kennenlernen ...melde mich solange mehr weiß
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von sansiro »

Hallo Mods,

da es sich bei PHP Fusion um ein CMS handelt, sollte dieser Thread in den Themenbereich
Content Management Systeme verschoben werden.

lg Sansiro
Bild
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von moni »

sansiro hat geschrieben:Hallo Mods,

da es sich bei PHP Fusion um ein CMS handelt, sollte dieser Thread in den Themenbereich
Content Management Systeme verschoben werden.

lg Sansiro
Stimmt ...danke Sansiro für Hinweis ,hab das eben richtig verschoben :)


für Test Zwecken habe das System an meinen Server installiert und versuche mich da schlau zu machen ,bis jetzt kannte ich diesen CMS nicht ,von da bin dankbar für jede Tipp dazu !

http://www.test.blicke1.de/PHP-Fusion%2 ... ?page_id=1
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Hallo, zuerst mal die Frage, welche PHP-Fusion Version Du auf deinem Server installiert hast?! Erfüllt dein Server alle Voraussetzungen, welche benötigt werden?
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei PHP Fusion

Beitrag von moni »

Franc hat geschrieben:Hallo, zuerst mal die Frage, welche PHP-Fusion Version Du auf deinem Server installiert hast?! Erfüllt dein Server alle Voraussetzungen, welche benötigt werden?
Hallo ...PHP-Fusion 9.0 hab ich installiert und an meine Server hab ich php 7 ,Installation selber hat ja super geklappt ,wo ich nicht klar komme ist :das extra plugin zu installieren oder Theme ..fast alles was man an Extras runter lädt ist in rar Format ,und beim hochladen wird das dann nicht unterstütz ...

will mich genauer nach Ostern damit befassen ,an sich finde ich das CMS interessanter, an den ersten blick kompakter und zeitgemäßes ,könnte mir das gut vorstellen anzuwenden ,vorausgesetzt man kommt damit klar :)
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Content Management Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste