Underground Secrets

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von moni »

thaileben hat geschrieben: Schreibt man Recherchen nicht Gross :E das wäre dann überall falsch und bei den Satelliten stimmt auch was nicht.
bitte nicht böse sein.

Jürg :X
kurz dazu habe ich Recherchiert --> http://www.duden.de/rechtschreibung/Recherche

Hast alles fein gemacht Steffen ...Respekt !!!

was ich nicht verstanden habe ist dein Link unten ..beim anklicken war so was zu lesen :E :E
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/5t3ff3n/html/sites/all/modules/ubercart/uc_order/views/uc_order_handler_field_order_id.inc on line 38
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von Seatin »

moni hat geschrieben:was ich nicht verstanden habe ist dein Link unten ..beim anklicken war so was zu lesen
Oh... das ist der Link zu meiner Homepage... Ich glaub bei mir Spinnt mein CMS herum. Danke Moni für den Hinweis, ich werde mich drum kümmern :)
Danke für dein Lob. Freut mich, wenns dir gefällt...
thaileben hat geschrieben: Nun verwirrst mich bisserl , ich finde du hast dir was einfallen lassen denn so mit dem Hintergrund geht es besser zu lesen.
Oh ja... ich hab dies nach meinem beitrag hier geändert, weil das Hintergrundbild mich irgendwie auch genervt hat und man so jetzt, die Schrift besser lesen kann. Sorry dass ich für Verwirrung sorge... und nein ich bin dir nicht Böse, wenn du meine rechtschreibfehler Korrigierst... Ich bin sogar froh dadrüber :) Sieht besser aus wenn alles passt...
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
W.Pie.
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1600
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:51
Mein Vorname: Winfried
Wohnort: Arzfeld / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von W.Pie. »

Hallo Steffen,
interessante Seite! Werde in nächster Zeit sicher mal Wollseifen besuchen, denn das ist nicht weit von mir.
MfG W.Pie. :I
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste