Underground Secrets

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Underground Secrets

Beitrag von Seatin »

Hallo,
mein neues Projekt ist (soweit) fertig. Wollte mal npage testen und habe dann beschlossen, nachdem ich damit zufreiden war ein größeres Projekt draus zu machen.

Es handelt sich dabei um: Underground Secrets... Geheimnisse, real Stories und Mythen, alles was mit Untergrundgeschichten zu tun hat. Neben Mythen und Sagen präsentiere ich euch die besten "Urban Legends", "Creepypasta", Verschwörungstheorien und Ghostwriting.
Auch findet ihr, Musik-, Buch und Filmempfehlungen.
Also schaut rein!
http://underground-secrets.de.to
[spoiler](PS: Ich empfehle dass man die Seite nicht Besuchen sollte, wenn man unter 16 Jahren ist oder herzprobleme oder ähnliches hat. Ich habe auf der Homepage teilweise gruselhafte Bilder! Also gebt acht!)[/spoiler]
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3258
Registriert: Do 25. Feb 2010, 13:23
Mein Vorname: Volker
Wohnort: Hamm/Rhynern in Westf.
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Sehr sehr interessantes Projekt!!! Gefällt mir sehr gut und ich hoffe es kommen noch mehr Geschichten dazu.
Gerade Verschwörungstheorien schaue ich mir gerne im Fernsehen oder im Internet an.
Vom Design her hab ich auch nichts zu meckern.

Gruß...Volker... :X
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von Jasko »

Ja das Design passt zum Thema der Page. ich schaue mich genauer da um wenn ich mehr Zeit habe, bin mir aber sicher das es eine Spannende HP ist :-)
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von thaileben »

In der tat interessant auch ich bin gespannt was du zum 11 September zu schreiben gedenkst.

die abteilung Musik find ich sehr gelungen mit den kleinen Popups

über "Der Unfall" habe ich erst kürzlich was gelesen das ist doch der Ort wo nun irgendeine Gedenkkapelle :E steht und öfters eine Geisterfrau gesehen wird zum die Autofahrer zur vorsichtigen fahrt zu ermahnen -- glaube ich mich zu erinnern.

das von FB war mir in dieser klaren aussage noch nie so richtig bewusst, gut poste ich selten was und benutze es nur zu Werbezwecken :G

ja das Design wäre ja gut--- wenn ich denn besseres Sehvermögen hätte. Der Text ist für mich beschwerlich zu lesen da das helle vom "Fabrikgebäude?" durch strahlt.

es grüsst in gespannter Erwartung
Jürg :X
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von Seatin »

Hey ihr,
ich danke euch für die ersten Positiven Rückmeldungen.
@Volker: Ja es werden noch mehr Geschichten geben. Reale sowie weiter Mythen. ich werde mich in den nächsten Tagen noch mehr dahinter klemmen
@Thaileben: Ja "Der Unfall" ist glaub ich in Tschechien passiert, bin mir aber nicht sicher. Es ist wie du es sagst, die (weiße) Frau steht am Straßenrand. Das mit der Kapelle stimmt nicht, das verwechselst du mit der Weißen Frau vom Ebersberger Forst.Angeblich sucht sie seit 20 Jahren ihren Mörder entlang der Waldstrecke. Es heißt, dass wenn in manchen dunklen Nächten die kleine Kapelle durch ein Licht erhellt wird, wenige Meter weiter die Weiße Frau am Straßenrand steht und mitgenommen werden will. Dies ist aber auch nur ein Urban Legend...
Okay, Jürg, das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

grüßle von der verschneiten Alb
Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von thaileben »

Seatin hat geschrieben:Hey ihr,
das verwechselst du mit der Weißen Frau vom Ebersberger Forst.
Okay, Jürg, das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
grüßle von der verschneiten Alb
Steffen
genau die meinte ich
schön wenn dir was einfällt wegen der Schrift
viel Spass beim schneeschippen
[spoiler]kleiner spass am rande Thailand
19.00 ---29° :G[/spoiler]

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von moni »

Hallo Steffen...

Gefällt mir Optisch und inhaltlich sehr gut deine Seite ...
Dein Info über Facebook habe nur noch mehr meine scepsis verstärkt :E :E :E ...... so werden wir nur dumm verkauft :E :E :E auch die anderen Infos was den Internet betreffen finde ich echt gut das man drüber schreibt ...
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von Seatin »

Habe heute die Seite etwas ausgebaut und etwas besser kategorisiert. Bezüglich der Schrift, Jürg, ist mir noch keine Lösung eingefallen.
Nun auch im Angebot. mysteriöse orte (z.B. Hinterkaifeck) und Geisterstädte (Weltweit) sowie Google-Earth-Kuriositäten. Auch habe ich weitere mythen wie z.B. Lykanthropie und Internet-mythen eingefügt.
Also auf euren besuch freue ich mich :U
http://underground-secrets.de
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3258
Registriert: Do 25. Feb 2010, 13:23
Mein Vorname: Volker
Wohnort: Hamm/Rhynern in Westf.
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Danke...gefällt mir sehr gut. Zum Thema : Geisterstädte, war in den 90 ger Jahren in Bonnland von der Bundeswehr aus.
Dort haben wir auch in den alten Häusern übernachtet. Geister hab ich nicht gesehen, nur Nachts mein verwirrten
Zugführer wenn der Kaffee alle war.... :G

Gruß...Volker

Ps. Wenn du noch Fotos von Bonnland brauchst, einfach melden.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Underground Secrets

Beitrag von thaileben »

Seatin hat geschrieben:. Bezüglich der Schrift, Jürg, ist mir noch keine Lösung eingefallen.
]
Nun verwirrst mich bisserl , ich finde du hast dir was einfallen lassen denn so mit dem Hintergrund geht es besser zu lesen.

Ich erlaube mir, trotzdem das ich die Rechtschreibung auch nicht beherrsche, und sehr viel Fehler mache was rein zu kopieren :E
Meine recherchen fanden heraus, dass es sich bei dem Bild um eine Spiegelung zwischen zwei Satellietenbilder handelt.
Schreibt man Recherchen nicht Gross :E das wäre dann überall falsch und bei den Satelliten stimmt auch was nicht.
bitte nicht böse sein.

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste