Neue HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Neue HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Elke,
ich schau gerade auf Deine neue HP, die sieht ja schon toll aus. Das Design, hihi tja dieser Marterpfahl fällt dann halt unter Krams. ;)
Ich hätte aber noch die ein oder andere Anmerkung.
Hast Du die Erlaubnis Regina´s Gedichte auf Deiner HP einzustellen ? ....... heutzutage weiß man ja nie und kann schnell mal Ärger bekommen.
Auf Deiner Willkommensseite stehen unten auf der linken Seite 3 Zahlen untereinander, ich nehme mal an, dass es der Besucherzähler ist, oder ?
Ich würde Dir raten, dass Du noch davor schreibst, Besucher gesamt usw.
Was hat es denn dort drunter mit dem "Code: Alles auswählen" auf sich ?

Unter "Regina > Gedichte 3" ist leider nix zu sehen, dafür taucht dies unter "Tonfiguren" auf ?
Unter "Fotos", bei Fotos1 - 3 ein Leerzeichen vielleicht dazwischen machen, so wie es bei Fotos 4 ist.

Sorry, wenn ich zu "pingelig" sein sollte. :)
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Neue HP

Beitrag von elrawi »

Hallo Birgit!
Ja, ich hatte ein heilloses Durcheinander fabriziert, bin gerade soweit, dass ich es wieder einigermaßen im Griff habe.
Was die Gedichte von Regina betrifft, natürlich habe ich mir die Erlaubnis von ihr geholt und sie ist auch ein bissel stolz darüber, dass ich sie mit reingenommen habe.

Die Zahlen betreffen die Besucher, wollte ich alles heut noch erledigen, aber dadurch, dass ich die Gedichte neu geschrieben habe, bin ich nun erledigt und es wird noch bis morgen so aussehen müssen.

Code auswählen - das habe ich von Jürg, dabei geht es um irgendwelche Punkte!

Hab ich alles beantwortet? Ich weiß nämlich im Moment gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch einen Kopf habe, aber für ein Dankeschön an dich reicht es noch, du bist nicht pingelig, sondern sehr hilfreich.

Schau bitte morgen Nachmittag noch einmal vorbei, dann wird es auf dieser HP wieder normal zugehen.

LG Elke
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue HP

Beitrag von thaileben »

elrawi hat geschrieben: Code auswählen - das habe ich von Jürg, dabei geht es um irgendwelche Punkte!
LG Elke
Der Code war eigentlich mein Werbelink den jeder User hat --- bei Einstellungen -- Mitglieder werben
Elke war so nett den Code bei ihrer Seite für mich einzufügen.
Das Punktesystem wurde ja leider abgeschafft.
Accounts die noch vor dem 01.02.2012 erstellt wurden bekommen 300 Werbepunkte für das werben neuer Mitglieder

Allerdings hättest nur den Code mit rechter Maustaste kopieren müssen ohne das "Alles Auswählen"
hoffe es verständlich erklärt zu haben.
Jürg :X
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Neue HP

Beitrag von elrawi »

Hallo Jürg!
Danke für deine Erklärung, es war mir gestern leider nicht mehr möglich, mehr zu erläutern. Gut so, sag ich jetzt, hats der Jürg erledigt!
Lg Elke
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Neue HP

Beitrag von moni »

Hallo Elke..erst jetzt bin ich dazu gekommen um mir dein neue HP anzuschauen..Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Du gehörst zu dem Menschen was nie an Langeweile sterben würden :) :) :) Karten basteln Ton- Arbeit, Bilder usw alles schöne Hobbys

von den schönen Sprüchen Sammlung der gefällt mir sehr gut und passt sehr zur deine Person. :) :)
"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." A. Einstein
mach weiter so !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Neue HP

Beitrag von elrawi »

Hallo Moni, vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte!

In einem hast du recht, Zeit habe ich eigentlich nie und immer wieder etwas im Kopf, was ich unbedingt noch umsetzen will.
LG Elke
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Neue HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Elke,
Sorry, dass ich erst heute schreibe, aber die Zeit rennt mir immer einfach zu schnell davon und schwuppdiwupp ist der Tag zu Ende.

Und keine Sorge, wenn hier mal ein paar Tipps kommen, dann musst Du nicht gleich nachschauen und es gleich abändern. Immer mit der Ruhe, Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. :)

Das Du Reginas Einverständnis hast, ist ja echt super ! ..... und es freut mich, dass Du mich nicht als zu pingelig betrachtest. :)

Hab jetzt noch mal auf Deiner HP geschaut, also bei dem Besucherzähler würde ich nicht nur überall Besucher schreiben, sondern es genau schreiben, z.B. Besucher gesamt, Besucher heute usw.

Nun weiß ich, was es mit dem Code auf sich hat, vielen Dank Jürg, für Deine tolle Erklärung. :DA

In Deiner Navi, soll "Regina´s Gedichte 4" so als einzelne Textseite stehen bleiben, oder hast Du es noch vor, diese Seite ins Untermenü "Regina" rein zu schupsen ?
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Neue HP

Beitrag von elrawi »

Hallo Birgit; schon alles geschubst!
LG Elke
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Neue HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Elke,
habe ich gerade gesehen (konnte leider nicht früher) und auch, dass Du es bei den Besucherzahlen abgeändert hast ..... prima !
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Neue HP

Beitrag von elrawi »

Hi Birgit!

Ja, manchmal bin ich schnell, hast ja auch Recht, so sieht es besser aus und ist verständlicher!
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste