neue Seite Musikfavoriten

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen

Ich möchte Euch hier gerne meine Webseite Musikfavoriten vorstellen.

http://www.musik.homepageprojekte.com/index.php

Es war eine spontan Idee so etwas ins Netz zu bringen.
Ich habe einen speziellen Ordner bei meinen Lesezeichen mit Musik und doch bin ich öfters auf der Suche nach neuem, daher dachte ich, vielleicht geht es anderen auch so.
Ich habe eines unserer Templates http://npage-hilfe.net/tools/templates/index.php verwendet und mit der Beschreibung aus unserem Hilfelexikon
http://www.npage-hilfe.org/viewtopic.php?f=130&t=3352 ging der Einbau recht zügig bei einem meiner nPage accounts.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen. Danke wenn Ihr mich besucht.

Jürg :X
 ! Nachricht von: thaileben
habe link geändert da npage-seite gelöscht
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von Jasko »

Ich habe die Seite ja vorab bewundern können. Finde das es eine tolle Idee ist und es am wichtigsten ist Spaß am basteln zu haben. Und wenn man dann damit auch dinge realisieren kann die man so im Kopf hat finde ich es um so toller. Darum ist auch jedes deiner Projekte sicher ein erfolg für sich.

MfG
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Da ist dir wieder einmal ein tolles Projekt gelungen! Ich würde den Überblick bei so vielen Projekten verlieren. Schön das du so viele gute Ideen hast und auch weist sie umzusetzen.

PS: Loso und Carabao sind auch meine Lieblingsbands! :)
Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von MandyKullerkeks »

Hi Jürg! Deine wie vielte Homepage ist es jetzt aktuell? Du hast ja unfassbar viele. Die Idee für die neue finde ich sehr gut, aber ich habe einen Tipp. Denn das ist mir auch auf deiner Fahrzeugpage aufgefallen. Du pappst einfach die Bilder und Videos auf deine Seite. Was dir gefällt, kommt rauf. Ich bin ein Homepagebesucher, der gerne liest. Demnach würde mich interessieren, warum du auf dieser Seite das ein oder andere Musikvideo eingestellt hast, was dir an dem Song oder dem Interpreten gefällt. Also alles ein bißchen persönlicher machst. Lass deinen Gedanken mal freien Lauf. Das selbe gilt für die Fahrzeugseite, wobei man dort natürlich nicht soviel schreiben kann, aber irgendwas muss dich ja auch dort bewandert haben, das ein oder andere Fahrzeug zu fotografieren oder online zu stellen. Ergänze es mit deinen Emotionen, Gedanken oder Erinnerungen. Persönlichkeit ist ein wichtiges Argument um eine Homepage für Besucher ansprechend zu gestalten, sonst bräuchte ich ja nur zu YouTube oder Google Bilder zu gehen. Bitte nimm meine Kritik positiv auf, ist alles gut gemeint. :oops:
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen Mandy

Ich bin dir sehr Dankbar für deine konstruktive Kritik das zeigt mir das du dich mit der Materie befasst.
Ich gebe dir absolut recht , es ist schon so das ich erst die HP fülle , dass trifft vor allem bei meinen Bilderseiten und nun auch bei Musikfavoriten zu.
Ich bin da jeweils dermassen im Element z.b. bei Musik da kommt mir während dem einstellen der gedanke wow --- das hast schon lange nicht mehr gehört drehe auf und meine Gedanken sind schon wieder ganz woanders.
Manchmal gibts einfach nix zu schreiben weil ich Bilder für sich selber sprechen lassen will , und nicht die eindrücke der Leserschaft beeinflussen will.

Ich schreibe dann später manchmal etappenweise was dazu, in der Hoffnung die Besucher kommen nochmal zurück.

Ich habe auch schon gehört das viele HP Besucher gar nicht gerne lesen und lieber Bilder gucken mit Musik im Hintergrund :D
du fragst wieviel HPs --- http://www.homepageprojekte.com/index.php :mrgreen:


Nochmals danke für deine Worte die ich mir gerne zu Herzen nehme
Jürg :X
Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von MandyKullerkeks »

Hi Jürg!
Manchmal gibts einfach nix zu schreiben weil ich Bilder für sich selber sprechen lassen will , und nicht die eindrücke der Leserschaft beeinflussen will.
Ja das denke ich auch, vorallem was die Fahrzeugseite angeht. Ich meine ja auch nicht, das du zu jedem Pups noch dein Senf hinzu gibst, schmeckt dann einfach nicht. :P Aber wenigstens ein biiiißchen. Insbesondere halt die Musik, denn sie transportiert ja viel mehr und sagt mehr über einen Menschen aus, als die Fotos der Fahrzeuge. :D Das ist schon klar.
Ich schreibe dann später manchmal etappenweise was dazu, in der Hoffnung die Besucher kommen nochmal zurück.
Das weiß der ein oder andere Besucher aber nicht. Ich z.b. nicht. Ich mag halt Webseiten, also private Homepages, die etwas aussagen über den Menschen dahinter. Wenn jemand eine Homepage macht und da einfach viele bunte Bildchen rauf macht (sehr oft bei NPage-Seiten gesehen), dann ist die weder persönlich noch interessant. Natürlich anders als wenn es eigene Fotografien oder digitale Grafiken sind. Ich rede jetzt wirklich nur von den mitgenommenen Bildchen. Quasi wie du jetzt die Musik. :) Es ist dann so lieblos, ohne viel Mühe, einfach mal was hinpappen, damit ich ne Homepage habe. Oder eben eine mehr. ;)
Ich habe auch schon gehört das viele HP Besucher gar nicht gerne lesen und lieber Bilder gucken mit Musik im Hintergrund :D
Dann brauchen sie ja auch nicht lesen und schauen sich die bunten Bilder bzw. die Musikvideos an. :D Aber anbieten würde ich es, denn so machst du deine Homepages qualitativ besser, hochwertiger.

So das wars jetzt aber. Ich hoffe und denke, du verstehst worauf ich hinaus will. Aber du hast echt wahnsinnig viele Projekte, das ist echt Wahnsinn. Zum einen finde ich es ja super, das du dich damit soviel beschäftigst, würde ich mir für meinen Vater auch wünschen. Andererseits ist da auch einiges bei, was du in andere Seiten von dir integrieren könntest. Denn das ein oder andere wiederholt sich, nur in anderer Form. 4 Fotoseiten z.b.? Wie dem auch sei, du machst das schon. ;)
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und meine Seiten (Fahrzeugbuch und Musikfavoriten) etwas über arbeitet fürs nähere kennenlernen :)

Jedoch liegst du ein bischen falsch.
zum einen geht es mir nicht darum eine Seite mehr zu haben: Hier wissen die Leute das ich derselbe bin z.b. mit den Fotoseiten...
jedoch in den Suchmaschinen gibt einer z.b. Naturfotos ein weil er eben genau solche sucht, gleich verhält es sich mit Thailandbilder --- usw-usw.
Jeder Mensch hat unterschiedliche wünsche was er betrachten will. Ich sehe es ja auf welche Ordner z.b. bei Thailandbilder zugegriffen wird und kann demnach reagieren.
der Surfer kommt erst drauf wenn man in das Impressum das auf allen Seiten unterschiedlich vorhanden ist rein sieht.
Also so gesehen befriedige ich nur verschiedene Richtungen obwohl es sich teilweise in der tat um die manchmal gleichen Bilder handelt.
Zum anderen finde ich es einfach schade wenn ich die Accounts die noch mit Punktesystem laufen nicht nutzen würde.

Lieblos ohne viel mühe ist eine subjektive Wahrnehmung (für mich nachvollziehbar) denn ich weiss wie viel mühe es mich "kostet" und wie viel Herzblut dahinter steckt
Alles was ich erreichen darf (ob ich nun Videos in you-tube suche oder meine ganzen Bilder nach passenden nochmals durchsehe) ist für mich ein Riesenerfolg und hilft mir sehr
meine gesundheitlich "Schäden* in einem anderen Licht zu sehen, und zugleich mich aufzubauen. Vor ca. 5 Jahren noch wäre so etwas wo ich nun dazu fähig bin undenkbar gewesen.
Um das ganze meiner vielen Webseiten genauer zu erklären müsste ich ja direkt noch eine machen :idea: :idea: :mrgreen: :D

Ich denke wir verstehen uns

Was du noch ansprichst wegen in den anderen Seiten integrieren --- das ist schon :D

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: neue Seite Musikfavoriten

Beitrag von moni »

Glückwunsch Jürg zu deine neuen Homepage !
ich Bewundere das du so viel Kraft ,und immer neue Ideen hast welche du mit Herz-Blut und viel Arbeit umsetzen tust !
Das muss man erst können ..Hut ab !
Wünsche dir viel Spaß mit all deinen Projekten, und mache weiter so ,du schaffst das schon :X
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste