neues werk Fahrzeugbuch

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von charlyjaku »

Einfach bei der TÜV-Prüfung eine Flasche Korn durchs Bodenblech reichen, dann geht's !!!!!
Bild
Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von MandyKullerkeks »

Ha, will ja nicht weiter kritisieren, aber hier wäre doch ein ganz tolles Beispiel!Es kam die Frage auf zum TÜV in Thailand. Das würde einige deiner Besucher der Seite interessieren wie du siehst. Da gibt es sicher noch mehr Fragen und Antworten zu den Fahrzeugen und dem Verkehr in Thailand. Darüber könntest du auf dieser Seite auch etwas schreiben. Das wäre eine tolle Informationsquelle und würde zu dem jetzigen Inhalt super passen.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von goefi-chiangmai »

charlyjaku hat geschrieben:Einfach bei der TÜV-Prüfung eine Flasche Korn durchs Bodenblech reichen, dann geht's !!!!!
Bild
Genau so leuft das im Norden von Thailand .... oder wenn es zu weit ist musst Du das Auto für die Prüfung nicht mitbringen dafür ein paar Scheinchen zu den Papieren legen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von thaileben »

MandyKullerkeks hat geschrieben:Ha, will ja nicht weiter kritisieren, aber hier wäre doch ein ganz tolles Beispiel!Es kam die Frage auf zum TÜV in Thailand. Das würde einige deiner Besucher der Seite interessieren wie du siehst. Da gibt es sicher noch mehr Fragen und Antworten zu den Fahrzeugen und dem Verkehr in Thailand. Darüber könntest du auf dieser Seite auch etwas schreiben. Das wäre eine tolle Informationsquelle und würde zu dem jetzigen Inhalt super passen.
Ja Charly du liegst nahe nur ist es hier der Reisschnapsfussel und wie Peter schrieb ein paar kleine scheine wirken wunder.

@ Mandy guckst du hier http://www.thaileben.net/bildberichte/f ... erkehr.php da ist sogar die Thailändische Strassenverkehrs ordnung in Deu als PDF verlink :)
wenn ich das auf meiner Fahrzeugseite schreiben würde wäre es ja eine wiederholung -- du weisst was ich meine :D
zudem hätte ich dann die Seite mit Thailandfahrzeuge benannt. Es ist auch so das ich auf allen meinen Seiten nur schreibe was ich selbst erlebte und auch genau darüber bescheid weiss. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme du kannst dir nicht vorstellen wie viel Mails ich mit fragen kriege.
Es muss ja nicht alles für Thailand ausgerichtet sein obwohl ich hier lebe und die meisten Fotos hier entstanden sind.

Ja evt. baue ich noch einen weiteren link zu betreffender Seite auf Thaileben ein ;)

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von thaileben »

Neuerung :!:

Guten morgen

So nun habe ich meine Seite Fahrzeugbuch NEU aufgebaut :D

diese ist nun unter https://www.fahrzeug-bild.de/index.php erreichbar

die Bilder die mir unser Grafikteam ausgeschnitten hat habe ich natürlich wieder verwendet :D




Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von Butterblume »

Hallo Jürg,

Du bist echt klasse. Das Dir immer noch was einfällt was man in eine HP setzten kann! Ich muss sagen mir reichen meine 3!

Aber Klasse... :u23
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben:Hallo Jürg,
Du bist echt klasse. Das Dir immer noch was einfällt was man in eine HP setzten kann! Ich muss sagen mir reichen meine 3!
Danke Karin
na ja, im grunde bin ich ja am reduzieren hier habe ich einfach dir roller-bikes dazu genommen sprich die motorräder mit eingebaut also wieder eine weniger bei npage :twisted:
wenn wir schon eine webspace mit tollen möglichkeiten haben können wir da die subdomains anlegen, und müssen die nicht bei npage :shock: behalten ;)

Jürg :X

P.s ja hast recht mir fällt immer wieder was ein :idea:
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von Butterblume »

thaileben hat geschrieben: wenn wir schon eine webspace mit tollen möglichkeiten haben können wir da die subdomains anlegen, und müssen die nicht bei npage :shock: behalten ;)

Jürg :X

P.s ja hast recht mir fällt immer wieder was ein :idea:
Vor allem Jürg, da kommt keine nervige Werbung! :D
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von moni »

Herzlichen Glückwunsch Jürg zum deinen erfolgreichen HP Umzug ,es war sicherlich viel Arbeit damit verbunden .

Ein paar hinweise ...in die obere leiste gehen paar links auf 404 :E und das Gästebuch.... zum überlegen wäre den eventuell per iframe an eine Text seit einfügen ,in diesen Fall hast du den direkt an die Seite ,und nicht als externe Link was aus der HP raus springt !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: neues werk Fahrzeugbuch

Beitrag von thaileben »

Guten morgen Moni
danke für deine Rückmeldung
Ich habe nun alle links geprüft alles funktioniert einwandfrei https://www.fahrzeug-bild.de/index.php
Das Gb möchte ich so belassen, es öffnet ja im neuen Fenster.
die alte Seite bei npage habe ich nun einfach vorerst mit unserem weiterleitungs-generator im toolshop auf die neue Seite weitergeleitet.

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste