Underground-Secrets im neuen Gewand

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Underground-Secrets im neuen Gewand

Beitrag von Seatin »

Hey Leute!
Ich darf euch stolz die neue Seite von Underground-Secrets präsentieren!

http://underground-secrets.org

Von dem dunklen Schwarz bin ich auf etwas helles umgestiegen. Vom Inhalt her ist es genau dasselbe, nur mit mehr! Außerdem können sich nun Musiker bei mir auf der Seite, in meinem Musikportal vorstellen, was bereits auch schon 9 Künstler gemacht haben. Auch schreibe ich nun Reviews zu Filmen.

Das Design ist ein Responsive Webdesign - also kann man auch problemlos mit dem Smartphone oder Tablet darauf zugreifen ;)

Habt ihr Meinungen oder Kritik, Fehler oder sonst irgendwas? Dann lasst es mich Wissen!

Liebe Grüße
Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Underground-Secrets im neuen Gewand

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
sehr gute entscheidung diese umstellung es ist nun bedeutend angehmer zu lesen / gucken
das Bild glasgow smili kann für manche schon heftig sein :E

was mir gut gefällt, die schlagwortbox rechts --könnten diese auch nebeneinander stehen ?

ist so wie es aussieht mit wordpress gemacht --- schön wieder jemanden bei uns zu haben der sich damit beschäftigt :)

Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Underground-Secrets im neuen Gewand

Beitrag von Watsing »

Hallo Steffen

Deine HP mit helleren Farben gefällt mir sehr gut. Auch Dein Templates finde ich super!

Mir gefallen solche "einfache" moderne Designs sehr gut.

Hoffe dass viele neue Besucher Deine HP anschauen.
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Underground-Secrets im neuen Gewand

Beitrag von npage-user »

Deine Seite ist wirklich wieder sehr schön geworden! Nur die Schlagwortbox auf der rechten Seite unten wirkt im Gegensatz zur linken Seite etwas übermäßig proportinoiert. Wenn auf der linken Seite nicht noch was folgt, würde ich, wie Jürg es schon erwähnt hat, das Ganze etwas anders gestalten.

Ansonsten sehr schön und modern! :)
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Underground-Secrets im neuen Gewand

Beitrag von Seatin »

Guten Morgen an alle,
erstmal danke für eure Kritik.
thaileben hat geschrieben: das Bild glasgow smili kann für manche schon heftig sein :E
was mir gut gefällt, die schlagwortbox rechts --könnten diese auch nebeneinander stehen ?
ist so wie es aussieht mit wordpress gemacht --- schön wieder jemanden bei uns zu haben der sich damit beschäftigt :)
Ja ich nutze Wordpress. Mit ging die ständige selberprogrammierung auf den Nerv. Und da Wordpress bisher mein lieblings-CMS war hab ich das genommen. Die anderen (Joomla, Drupal ...) waren für mich zu unübersichtlich und Kompliziert...

Nun zu dem Bild: Nun ja, dass es sich um eine angebliche Foltermethode handelt, wüsste ich nicht welches Bild ich sonst nehmen soll. Außerdem war das Bild unter der Creative Commons-Lizenz zu Vergeben^^. Ich hab das Bild ja extra etwas zugeschnitten, weil man sonst heftigere Dinge gesehen hätte... Aber ich lass mir was einfallen :)

Schlagwortbox: Wie meinst du das mit nebeneinander? Weil des so viele sind und der Footer damit größer erscheint?? Ich hab mir eher überlegt, nur die wichtigsten Schlagworte zu nehmen - weil alle braucht man ja nicht anzeigen, oder??
Watsing hat geschrieben: Deine HP mit helleren Farben gefällt mir sehr gut. Auch Dein Templates finde ich super!
Mir gefallen solche "einfache" moderne Designs sehr gut.
Hoffe dass viele neue Besucher Deine HP anschauen.
Hey Watsing,
ich hoffe auch dass mehr besucher vorbeischauen ;)
Das Template find ich auch toll, (sonst hätte ichs nicht genommen :D) hat auch ein wenig was gekostet :shock:
npage-user hat geschrieben:Deine Seite ist wirklich wieder sehr schön geworden! Nur die Schlagwortbox auf der rechten Seite unten wirkt im Gegensatz zur linken Seite etwas übermäßig proportinoiert.
Hey Michael,
wie ich schon oben geschreiben habe, hab ich vor nur die wichtigsten Schlagworte in den Footer zu packen. Du hast nämlich recht - wirkt zu voll!

Schönen Tag euch noch von der sonnigen Alb^^
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Underground-Secrets im neuen Gewand

Beitrag von thaileben »

Oh Ja Steffen so sieht die Themenwolke :) besser aus .

danke für die verlinkung unten zu unserem Forum

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste