Harlekin Charly

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Harlekin Charly

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,
die meisten kennen ja nun schon Charly´s HP, durch meinen "Hilfe- Ruf", aber auch hier möchte ich die HP, noch einmal ganz kurz vorstellen.

Für diese HP hab ich mal die nPage Designvorlage "Standard 1" genommen, weil ich bei ihr meine Vorstellungen umsetzen konnte.
Ich weiß, Ihr hättet mir auch ein Design nach meinen Wünschen erstellt, aber ich als absolutes Greenhorn, hätte dann Euch sicherlich dauernd fragen müssen, weil ich mal wieder was nicht weiß usw.

Auf der neuen HP stellt sich mein Harlekin Zwergpudel (XXL) Charly vor und plaudert ein bissl was aus seinem Leben.
Er ist nun schon 14 Jahre alt und hatte vor kurzem einen Schlaganfall (Vestibulärsyndrom). Zum Glück geht es ihm nun schon wieder besser, er kann wieder gut laufen, nach dem Anfall konnte er sich ja schlecht auf den Beinen halten.

Ich hoffe sehr, dass uns noch so ein, zwei, drei...... gemeinsame Jahre vergönnt sind.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von thaileben »

Guten morgen

Deine neue Hp ist schlichtweg der Hammer ich bin begeistert wie toll das Grün mit der Goldenen Schrift , die sehr schön ist, zusammenpasst.
Es gibt der sache einen Edlen ausdruck

Die ganzen Bilder mit rahmen verziert sind superschön gemacht und es steckt bestimmt eine menge Arbeit dahinter.

Du hast die lösung gefunden wegen der fehlenden Navi links mit dem Startbutton
auch die grafik links (anstatt Navi) ist sehr passend.

Wie ich sah hast die Keywords und deskription der anderen Hps übernommen --änderst das noch speziell für Charlys Seite?

so wie es jetzt ist (den text als Grafik) ist dir ja bewusst das sich die suchmaschinen sich nicht wirklich interessieren, hast ja erwähnt das du das nicht wirklich willst glaube ich.
nettepaintrahmen hat geschrieben: Ich weiß, Ihr hättet mir auch ein Design nach meinen Wünschen erstellt, aber ich als absolutes Greenhorn, hätte dann Euch sicherlich dauernd fragen müssen, weil ich mal wieder was nicht weiß usw.
Ach liebe Birgit dafür ist ja genau unser Forum da ---was ich schon für fragen stellte :oops: aber das ist auch gut, wir lernen voneinander
Es ist so das mit einem eigenen Design den Werbebanner (der überhaupt nicht zu deinem tollen werk passt ) umgehen könntest.
guck dir mal unser Template 12 an http://homepagehelfer.net/tools/templat ... index.html
es ist absolut kein Problem anstatt wo die Navi ist da deine grafik reinzumachen auch farblich kann natürlich alles geändert werden sprich du bleibst bei deiner Wiese
wenn die obere navi auch nicht willst wird diese einfach weggelassen
da du ja in die textseiten die weiterführenden navibuttons machst ist es für dich im grunde genau gleich, einmal eingestellt kannst weiter werkeln wie bis anhin.

Wenn du magst mache bitte ein Thema bei designwünsche auf. Ich will dich auf keinen fall drängen.

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von moni »

Guten morgen Birgit

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu deine neue Seite ...kan mich den Jürg nur anschießen und sagen noch mal ...vom Grafik , Optik her ist ein Genuss furs auge und hinkucker.Es war sicherlich viel Arbeit und mit Sorgfalt und liebe zu detaiel sind die Grafiken erstellt worden ..da kann m an nur große Lob aussprechen !

Vom Codierung her sind einge Punkte wo man dran arbeiten soll .
Kann mir auch vorstellen das man mit deinen Grafiken auch ein Eigens Design sich erstellen lässt .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von Watsing »

Hallo Birgit

Auch mir gefällt Deine neue HP sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass daran! :)
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber Jürg,
Ich freue mich sehr, dass Dir die neue HP so gut gefällt.
Ja da steckt man immer so einiges an Arbeit rein, aber es macht ja auch viel Spaß.
Vielen Dank für Deinen Hinweis mit den Keywords usw., ich Blödi ........ das war ja meine "alte" HP mir den Designvorlagen gewesen, hab vergessen, dass nun auch alles abzuändern. Werde ich nachher gleich noch machen.
Stimmt, bei dieser HP ist es mir nicht so wichtig, ob die Suchmaschinen sie listen oder nicht.
Und ich weiß lieber Jürg, ich könnte dann hier im Forum Fragen stellen ohne Ende, was ich dann auch sicherlich tun müsste, wenn ich ein eigenes Design hätte, nur ich hab leider nicht so viel Zeit usw.


Liebe Moni,
vielen Dank fürs Kompliment. Ja es macht viel Arbeit, aber eher die Texte, wie ich sie so am beste schreibe, die Grafiken erstelle ich eigentlich recht flott.
Codierung, was meist Du denn damit ? ...... eventuell noch irgendwelche Codes abändern. Ich wüsste dann nicht einmal welche das sind. Im Header- Bereich war es ja zum Glück noch seeehr überschaubar gewesen. :D



Lieber Olav,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche, ich freue mich sehr, dass auch Dir die HP so gut gefällt. :)
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von moni »

Codierung, was meist Du denn damit ? ...... eventuell noch irgendwelche Codes abändern. Ich wüsste dann nicht einmal welche das sind. Im Header- Bereich war es ja zum Glück noch seeehr überschaubar gewesen. :D
bei den Codierung da meine ist so, das einige Fehler drin sind ..drei mal head ist um zwei zu viel ... dazu man könnte das so einstellen das die Bilder sich auf beliebigen Auflösung automatisch anpassen.......auch ein paar Kleinigkeiten ..zum B unnötige HTML Müll usw ..

Bild

man kann natürlich aus so lassen ,nicht jede schaut direkt an den Quelltext rein
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Moni,
vielen Dank für Deine Info !
Hmmm also ich würde es erst mal lieber so lassen, weil ich mich da echt nicht auskenne. Es sei denn, da gäbe es irgendwo einen schwerwiegenden Fehler oder so.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von moni »

Als Schwerwiegenden Fehler kann man das nicht bezeichnen .

solltest dich mal anders entschieden da stehen dir auch gern zu Hilfe !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in die linkliste beim Freundesbuch hast unsere feschen Damen richtig schön ins licht gerückt

wegen deinen Meta angabe hatten wir erst kürzlich das Thema kannst gerne da gucken wenn magst
http://homepagehelfer.org/viewtopic.php?f=25&t=6454

Jürg :X
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Harlekin Charly

Beitrag von FeKi »

guten Morgen. Danke auch von mir das du uns aufgenommen hast in deine Freunde. Das Foto von Felix ist richtig niedlich mit dem Rahmen.
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste