Mango Garden Guesthouse

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

moni hat geschrieben:Glückwunsch Ofal zu deine neue HP ... sieht schon professionell aus und man kann alle nötigen Infos was man braucht finden !

einzige was mir dazu einfällt ...die Seite ist in deutsche Sprache also an die deutschen Touristen angerichtet ..und die preise sind alle in Thai Währung . meiner Meinung nach wäre übersichtlich oder auch vorteilhaft , die preise auch in Euro oder Franken anzugeben :E
ansonsten ist die Seite sehr gut gemacht !
Hallo Moni

Danke das Dir meine neue HP gefällt!

Ich habe die Preise aus Platzgründen nicht in Euro/Franken angegeben. Habe heute aber unter "Bungalows" unseren aktuellen Umrechnungskurs für Euro/Franken angegeben. Ich könnte auch ein Währungsumrechnungs-App verwenden, doch leider kann man bei den meisten Apps den Kurswert nicht manuell einstellen. Ich möchte einen festen Kurs verwenden welcher für ein paar Wochen gilt und nicht den aktuellen Tageskurs verwenden!

Denke mir mal das sich die Preise einfach mit einem Taschenrechner umrechnen lassen! :lol:
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von FeKi »

Ich kann mich nur bei den anderen anschließen -man bekommt sofort Lust auf Urlaub. Schade, das D so weit entfernt ist und ich so schnell Heimweh hab :oops:
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

FeKi hat geschrieben:Ich kann mich nur bei den anderen anschließen -man bekommt sofort Lust auf Urlaub. Schade, das D so weit entfernt ist und ich so schnell Heimweh hab :oops:
Hallo Monika

Deutschland - Thailand trennen nur ca.12 Flugstunden! :)

Danke das Dir meine neue HP gefällt.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von moni »

Halo Olaf ...genau auf das hab ich gar nicht gedacht das die Währung Kurse variieren :E

Vielleicht wir es auch reichen wen man einen Link zum Kurs umrechnen anbindet ,oder ein Beispiel Angebot in Euro und Franken darstellen mit den Hinweis das es abhängig vom Tage Kurs ist :E
Für alle was Öfter nach Thailand fliegen ist das sicherlich unnötig ,aber zum B so ein Tourist wie ich ,da ist man schon neugierig was das alles ungefähr kosten kann ..weiß du wie ich das meine ?
Es muss nicht sein aber für bestimmte Kundschaft wäre schon einfacher sich einen Bild davon zu machen !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von FeKi »

Naja 12 Std. sind schon heftig, zumal wir noch nie geflogen sind. Und dann mein Heimweh - das würde nicht gut gehen. Aber durch die ganzen Hp's von euch kann ich jeden Tag Urlaub machen wenn ich möchte.
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Meine Webseite http://www.mangogarden.net hatte ich bisher beim Baukastensystemanbieter "Wix". Ich werde nun auch diese Webseite zu Alfahosting wechseln.

Meinen Premium Account bei Wix habe ich heute (in letzter Sekunde) :G gekündet, bevor das sehr teure Premiumpaket um ein weiteres Jahr verlängert wird.

Leider muss ich nun bis zum 3.September 2016 eine neue Webseite erstellen. Obschon ich im Moment wenig Zeit habe versuche ich eine neue Webseite bis zu diesem Termin zu erstellen! Schlimmsten Falls steht bei der neuen HP: Hier entsteht demnächst eine Webseite! iiooll

Da ich das Templates des Anbieters Wix nicht verwenden darf, muss ich eine komplett neue Webseite kreieren! Die neue HP sollte in etwa die selbe anzahl Seiten wie die bestehende: http://www.mangogarden.net haben. Dabei würden mir Eure Templates 001 oder 002 gefallen!

Nun bin ich auf der Suche nach Ideen für ein neues Design welches man mit den Templates 001 oder 002 erstellen könnte, und zu einer Bungalowvermietung passen würde? Das Design darf auch in Richtung Buddhismus oder Spirituelles gehen!

Bei Alfahosting habe ich ja noch die Domainendung "de" welche ich kostenlos verwenden könnte. Bin mir am überlegen ob ich diese Domaine, statt einer kostenpflichtigen "net" verwenden sollte. Ich müsste dann einfach allen Personen welche meine HP verlinkt haben die neue Domain bekannt geben, wäre ja auch nicht so schlimm. Oder ist es besser wenn ich einen neuen kostenpflichtigen Account bei Alfahosting wähle, um die beiden Webseiten getrennt von einander verwalten zu können?
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von thaileben »

Hoi Olav
Wow das sind neuigkeiten -- lass dich nicht stressen
zuerst beim template oo2 ist es absolut kein Problem eine grafik als Hg zu machen siehe z.b. die von Peter

mit den Klappmenues würde sich das anbieten und als i-tüpfelchen die sprachwahl

werde mal bei meinen Bildern stöbern wegen tempelbildern habe leider keines von Eurem Bungi höchstens den sonnenuntergang wo ich zwischen den bättern einfing ;)

wegen alfa da kannst ohne Problem einfach eine domain dazubuchen auf dein packet -- oder eben als subdomain umsonst mangogarden.watsing.com
obwohl .de ist auch keine schlechte wahl und die hast ja frei dabei.

frag doch per ticketsystem den support an evt würden sie dir einfach die Preisdiferenz berechnen.

wünsche eine gute zeit in der alten heimat :Dneu

Nachtrag idee :!: wie wäre es mit Eurem Geisterhäuschen als Hintergrund-bild?

Jürg :u26
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Ich werde mich wahrscheinlich für die de-Domain entscheiden welche kostenlos beim Paket dabei ist. Ausser es wäre besser wenn ich für die Mangogarden-HP ein eigenes Paket bestelle um die beiden Webseiten unabhängig voneinander zu betreiben???

Für die Webseite habe ich genügend Fotos von unserem Bungalow. Da wir auch Meditationskurse anbieten welche unsere Gäste bei uns oder in einem Tempel besuchen können, möchte ich gerne eine buddhistische oder spirituelle Grafik verwenden. Die Idee mit dem Geisterhäuschen gefällt mir gut!

Templates 002 gefällt mir sehr gut.

Nachtrag:
Gem. Mail von Alfahosting: ....für die Registrierung der bestellten .de-Domain ist laut Vorgabe der Registrierungsbehörde DENIC ein Ansprechpartner mit einer deutschen Anschrift für den Admin-C Eintrag erforderlich.


Ich habe zwar Freunde in Deutschland welche dass für mich übernehmen könnten, werde mich aber lieber für ein weiteres kostenpflichtiges Paket entscheiden.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von goefi-chiangmai »

Watsing hat geschrieben:
Ich habe zwar Freunde in Deutschland welche dass für mich übernehmen könnten, werde mich aber lieber für ein weiteres kostenpflichtiges Paket entscheiden.
Langsam!
Ein neues Packet brauchst Du da sicher nicht zu bestellen! Macht ja kein Sinn.
In deinem jetzigen Packet kannst einige Domains dazufügen.

Für eine de Domaine brauchst einen c-Admin in Deutschland, Besuter bleibstz aber Du selbst, das ist richtig, aber der MangoGarden ist ja in Thailand, also macht eine de Domain auch kein grosser sinn.
Jedoch verstehe ich nicht, warum Du nicht die bestehende Domain möchtest, Wix muss Dir den Autcode geben..
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

goefi-chiangmai hat geschrieben:
Watsing hat geschrieben:
Ich habe zwar Freunde in Deutschland welche dass für mich übernehmen könnten, werde mich aber lieber für ein weiteres kostenpflichtiges Paket entscheiden.
Langsam!
Ein neues Packet brauchst Du da sicher nicht zu bestellen! Macht ja kein Sinn.
In deinem jetzigen Packet kannst einige Domains dazufügen.

Für eine de Domaine brauchst einen c-Admin in Deutschland, Besuter bleibstz aber Du selbst, das ist richtig, aber der MangoGarden ist ja in Thailand, also macht eine de Domain auch kein grosser sinn.
Jedoch verstehe ich nicht, warum Du nicht die bestehende Domain möchtest, Wix muss Dir den Autcode geben..
Das mit einem weiteren Paket habe ich zuerst falsch verstanden. Danke für den Hinweis!

Der Vertrag bei Wix läuft am 3.Sept.2016 aus. Ich muss mit Eurem Templates 002 zuerst eine neue Webseite erstellen und bei Alfahosting hochladen. Dazu benötige ich eine neue Domain. Wenn ich jetzt schon den Auth-Code anfordere und zu Alfahosting wechsle, hätte ich wohl die gleiche Domain (net), aber bis zur Fertigstellung keine Webseite!
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste