Die Webseiten der Ghettokatze

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von moni »

Hallo Tanja
Ghettokatze hat geschrieben:@ moni / Monika,

zum Thema / Antwort aus dem anderen Thread;
Das gute dran ist das jede Stau sich irgendwann auflöst
eigentlich und uneigentlich hast Du recht,
Habe re­cher­chie­rt was Wort uneneigetlich bedeutet :)
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/uneigentlich


muss wohl sagen das deine Lebens und Verhaltens Beobachtungen recht interessant sind ,solltest vielleicht eine Studie zum Thema schreiben . Es ist mein ernst ,und bei deinen hervorragenden deutsch, durfte ein super Erfolg sein .
Schließen wir das damit ab um auf das Thema nPage zurück zu kommen.
Ok .. kein Problem ..ich kann mir aus Zeit gründen gar nicht erlauben Lage Texte hier zu schreiben ,weil das meiste Zeit verbringe damit mich selbst zu korrigieren ... :
Kann echt frustrierend sein und zu gute Letzt nicht immer gelingt mir genau das zu sagen was ich sagen wollte ...
Ich danke Dir für Dein Hilfsangebot um die Webseiten neu zu plazieren,
aber ich werde mich wohl völlig nur noch auf uns verlassen und selber einen Rechner ans Netz hängen wo die Webseiten in der Hauptsache abgelegt werden.
Denke das du dir das genau überlegt hast und ist für mich kein Problem .Solltest doch mal welchen fragen zum Thema haben da weiß wo man uns findet

grüße dich auch :X
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo,

an alle die sich im nPage Forum mit kleingeistern wegen meines gelöschten Postings "anlegen",
lasst es, das ist es nicht wert und besonders sind es solche Menschen nicht wert, dafür mehr als 2 Minuter Zeit zu vertrödeln.

Ich danke Euch, aber A) wurde ich eh gesperrt und B) ist es mir sch......egal, der Typ war vor 5 Jahren schon "anders" ( also nicht doof )
und es ist nicht besser geworden.
Eigentlich ist er zu bedauern, was macht der eigentlich mit seinem ganzen Lebensfrust nach dem 31.01. :evil:

Liebe Grüße, an die unterstützenden Stimmen,
Tanja mit Anhang
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von Ghettokatze »

Nachtrag
Jetzt fällt mir auch auf wo der Name her geleitet ist ...........
Wenn man aber auch wegen jedem Furz auf der Palme sitzt ...........
LG Tanja
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von thaileben »

Ghettokatze hat geschrieben: lasst es, das ist es nicht wert und besonders sind es solche Menschen nicht wert, dafür mehr als 2 Minuter Zeit zu vertrödeln.
Hallo Tanja
Nein da bin ich absolut nicht deiner Meinung
Für jedes unrecht was auf der Welt geschieht lohnt es sich, sich einzusetzten, die hoffnung besteht doch immer das es andere zur Kenntniss nehmen und darauf reagieren so ist es evt möglich die antriebsräder "auszuwuchten"

Ich denke das auch ich heute meinen letzten Beitrag da geschrieben habe ... schnell lesen bevor es gelöscht wird :D
supportforum

Nette grüsse
Jürg :X :u26
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo Jürg,

wieso konntest Du meine Formulierungen eigentlich so interpretieren, wie ich sie geschrieben ( und gemeint ) habe ?

Nun ja, es liest jeder alles eh so wie er es verstehen möchte, ich schreibe nichts zwischen die Zeilen,
aber seltsam, was manche da zu finden scheinen.

Lesen kann ich dort noch, ich kann sogar noch danken, aber antworten ist leider nicht mehr.
Schade eigentlich, ich hatte so eine schöne Antwort, die hätte sich der Palm(en)fu(rz) zum aufwärmen hinter den Spiegel stecken können.
Da hätte alledeings ein ganzer Roman zu MEINER interpretation SEINER "Aussagen" zwischen den Zeilen gestanden.
( War also besser, daß ich nicht absenden konnte :evil: )

Für mich persönich lohnt es sich immer, sich gegen die Sch... und das Unrecht der Welt ein zu setzen,
ich bin zwar nicht die Schminkweltmeisterin ( gehe also auch ungeschminkt ins Bett ), aber trotzdem muß ich mir jeden Morgen im Spiegel ins Gesicht schauen.

Ich tue halt das für mich mögliche in Lebensart und Umwelt(nicht)verseuchung um die Welt ein wenig lebenswerter zu machen
( auch für andere, obwohl es kaum gedankt wird .... aber der Spiegel .......... )

Leider muß ich aber immer mehr fest stellen, daß Kundentreue z.B. immer weniger interessiert, bzw. man dann eher zu den Dummen gerechnet wird,
weil man ja verpasst, daß es wo anders noch 2,3794 €Cent billiger sein könnte.
Schade eigentlich, aber .........

Daß ich in dem nPage Forum auch etwas säuerlich zum Thema Meinungsfreiheit bzw. Meinungsunterdrückung geschrieben habe,
liegt auch daran, daß ich kürzlich noch wegen der Erwähnung,
daß zu Sylvester mit uns eine ganze "rotte" Asylbewerber aus Kerpen mit der Bahn nach Köln HBf gefahren sind,
in besagtem Forum in der Luft zerrissen wurde ( mehr hatte ich wirklich nicht geschrieben ) und als Neonazi ( klar mit rotem Parteibuch / SPD / aber Ausgetreten ) betitelt wurde,
von KZ Aufseher und ähnliches mal abgesehen
( mein Großvater war einer der letzten Rückkehrer und der Großvater meines Mannes war IM KZ, weil er sich für polnische Ostarbeiter eingesetzt hatte ).
Jetzt wo fest steht, daß bei den "Begrabschern" tatsächlich ein Asylbewerber aus Kerpen inhaftiert wurde, kmommen nur noch die gleichen Ausflüchte und Argumentsverdrehungen wie von nPage.
Irgendwann reicht es einem dann auch mal.
Es ist eigentlich auch nicht der Palm(en)fu(rz) der mich so nervte, es sind eigentlich die Wegsehgutmenschen die mir auf die Nerven gehen.
Wenn es nämlich wirklich mehr nPage Nutzer mit Ar.. in der Hose gäbe, könnte nPage nicht so mit ihren Kunden um gehen, wie sie es tun.

Aber auf der anderen Seite, auch wenn wir ja selber Firmen hatten ( mit Verantwortung für unsere Angestellten und Mitarbeiter, aber auch zu unseren Kunden ),
hetze ich schon lange gegen die "Werkstattabzocke" und ernte auch nur dumme Kommentare.
Das mag aber auch daran liegen, daß ausgerechnet ich als Frau, so bestimmt vorgehe und sich viele Männer dann "erniedrigt" fühlen, weil sie selber nicht den Mumm haben,
mal etwas zu sagen.

Ach, was solls, man soll sich von so etwas nicht die Zeit stehlen lassen.
Mein Mann wollte sich zwar unter einer auf ihn laufenden Webseite im Forum neu anmelden ........
( wir haben unsere unterschiedliche Familiennamen behalten )

Ach ja, die Frage wegen dem, warum Du lesen kannst was ich lese .......
Du bist Löwe ??? Erstzulassung am 1.8. ???
Ich auch :D nur einige Jährchen später.

Viele Grüße, Tanja
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von thaileben »

Ghettokatze hat geschrieben: Du bist Löwe ??? Erstzulassung am 1.8. ???
Ich auch :D nur einige Jährchen später.
Hi Tanja
gut gebrüllt Löwe :D
ups ich dachte ein paar jährchen früher :oops: aber nicht etwa am auch am ersten August :E

hast eigentlich schon unsere tollen Löwen kalender bezw.Uhren gesehen?

http://homepagehelfer.net/tools/kalender/kat_tiere3.php no 082

http://homepagehelfer.net/tools/uhren/03.php

Jürg :X
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Webseiten der Ghettokatze

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo Jürg,

die Kalender habe ich mir schon flüchtig angeschaut ( flüchtig, nicht flüchtend :mrgreen: ),
muß ich aber nochmal hin, besonders natürlich der Katzenkalender ( sind mir nun mal die liebsten )

Ja der 01.08. stimmt, also könnten wir zusammen feiern.
Mein Mann ist Widder, also ist in meiner Familie die richtige Kombination um sich an uns die Gebisse aus zu beissen.

Apropo,
ich habe meine ( doch etwas kölsche ) Klappe im nPage Forum doch nicht so ganz halten können .......
Mit dem Erfolg (?), daß das Thema wieder mal geschossen wurde ( aber wenigstens darf ich noch / nach bestätgen der Forumsregeln / und es wurde nicht gelöscht )

Aber wirklich ........
hatte ich bei der Anmeldung damals das Kindergartensymbol übersehen ?
Ich reagiere ansonsten doch sofort empfindlich auf schreiende Ungeheuer im Kleinformat :( :o :shock: :? :x :P :cry: :ugeek: :?: :?: :?:
zumindest bei eigenen / fremde kann ich ja wieder abgeben ( ich habe meine älteste aufgezogen, da meine Eltern mit "Firma aufbauen" beschäftigt waren )

Aber langsam wir doch das nPage Team ........... anders ..... ?
( mein Mann sagte immer ZITAT: der * * * * * ist nicht doof, der ist nur anders / viel anders )
Man kann es wirklich nicht glauben, aber das sind Leute die doch eine ( bisher ) recht gute "Firma" im Internet führen ....... :shock:

Obwohl ... die Anonymität im Netz macht alles möglich, da können selbst die dummsten ( mit der dummheit dümmerer ? ) Geld machen und sich einbilden sie seien wer,
dabei haben sie nichts weiter wie Geld, weder Umgansformen, Anstand, Charakter, Bildung usw. noch ein gewisses mindestmaß an sozialer Inteligenz.

Na ja, lassen wir das, irgendwie hat sich nPage schon anf. Dezember geoutet, wir sind es die es irgenwie wohl nicht wahr haben wollten / wollen.
Fällt also in die Schublade "eigene Dummheit".

Ich bin z.Zt dabei einiges auf unserer Webseite ( http://bekanntmachung.de.to ) als Downloadseite um zu gestalten. Ich versuche dort wieder etwas ins HTML rein zu kommen,
da ich die Webseite dann so haben will, daß sie koplett auf HTML funktioniert und fast 1:1 später auf unseren eigenen Server übernommen werden kann.

Derzeit habe ich das Problem, daß ich ab einer bestimmten Zeile eine Hintergrundfarbe definieren möchte ( mit variabler Breite / also je nach Monitordarstellung ),
finde aber irgenwie nur, daß ich bestimmte "Boxen" farblich bestimmen kann,
aber die "Klappmenues" habe ich auch schon funktionierend hin bekommen ( zumindest für Jaguar bis zum XJ Serie 1 und Serie 3 ).

Jetzt muß ich mir noch einige optische aufwertende Kleinigkeiten einfallen lassen, die aber selbst im einfachsten System keine Ladeprobleme machen.
Ansonsten kommt es bei dieser Webseite ja eh mehr auf den informativen Inhalt an, als auf tolles gblinke und Outfit
( obwohl ...... die Jaguarfahrer von heute sind auch anders ....... )

Also wenn jemand Ideen hat und irgenwo ( bei nPage gab es mal eine Webseite mit HTML Codes ) fertige HTML Funktionscodes hat .......

Eigentlich war der schreibanlass ja nur die Kinderreaktion im nPage Forum ......
Eigentlich müsste man darauf ja noch schnell unter dem Thema "Wie "geil" ist das denn??? -fortsetzung" ein "neues Thema eröffnen.
[ damit es Palm(en)fu(rz) nicht langweilig wird / Anregung von meinem Widder )

Bis Später, LG Tanja
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste