Meine Tierschutzseite

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Nana
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 53
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 16:41
Mein Vorname: Kathrin
Kontaktdaten:

Meine Tierschutzseite

Beitrag von Nana »

Hier möchte ich euch gerne meine Tierschutzseite vorstellen. Diese Seite behinhaltet alles was mit Tierquälerei zu tun hat.
Viele können sich weder die Videos noch die Bilder ansehen aber es muß einfach sein damit die Menschen wissen was sie den Tieren antun :'(

help for animals
Zuletzt geändert von Jasko am Mi 23. Dez 2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert
Lieben Gruß
Kathrin

:u24


Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere.
Wenn Schlachthäuser gläsern wären, wären die Menschen Vegetarier
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von Jasko »

Schöne HP, leider ein trauriges Thema :-(
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von FeKi »

Ja leider ein schlimmes Thema. Menschen sind das schlimmste was der Natur "passieren" konnte.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von nettepaintrahmen »

Es ist grausam zu sehen, zu was "Menschen" alles fähig sind.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von thaileben »

Danke für den link zu deiner Seite

Ich war ja schon öfters auf deiner Seite. Ich finde es sehr traurig wozu Menschen fähig sind, und wichtig solch sachen an die öfentlichkeit zu bringen.
Deine Seite ist sehr umfangreich.

Bis vor ein paar Jahren war es in unserem Dorf (ca. 40km von Laos) üblich Pick-ups zu sehen die Hunde einsammelten. Wenn man einen Hund gab bekam man dafür eine Plastikschüssel :cry:
Ist schon der wahnsinn. Dies wurde nun verboten und man kann öfters Lesen das sie wieder einen Transporter geschnappt haben. Die dunkelziffer ist jedoch immer noch hoch.
Gut gibt es hier in Thailand doch einige Tierschutzorganisationen.

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von Butterblume »

Die Bilder auf der ersten Seite reichen mir schon völlig. Ich kann mir die Videos nicht ansehen, sonst bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss jetzt noch daran denken, dass man hier in der Nähe (also ein paar Km sind es wohl schon) eine 1 Jährige Dobermannhündin mit klebeband das Maul und die Beinchen zusammengebunden hat und in einen Teich geworfen hat. Die sind aber Gott sei Dank bestaft worden. Ich habe die Bilder nicht gesehen, aber ich bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, was in dem kleinen Hündchen vorgegangen sein muss! Ganz schlimm Bild
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 679
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:56
Mein Vorname: Conny
Wohnort: NRW/OWL
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von Conny »

nettepaintrahmen hat geschrieben:Es ist grausam zu sehen, zu was "Menschen" alles fähig sind.
FeKi hat geschrieben:Ja leider ein schlimmes Thema. Menschen sind das schlimmste was der Natur "passieren" konnte.



Der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf dieser Erde !!!!!!!!!!!!! :evil:
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen,

ich habe mir gestern abend mal nur die 1 Seite angesehen, nur die Bilder... und was soll ich sagen? Ich hab die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen, mir sind echt die Tränen gekommen. Bild

Hätte Gott geahnt, dass es unter den Menschen solche Monster gibt, er hätte sie nicht erschaffen!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo @ Nana und alle anderen,

ich finde es echt traurig was der "Mensch" den Mitlebewesen und der Natur an tut, aber nur mit "ich kann mir das nicht ansehen" ist es nicht getan.
Das Soziale und Humanitäre Gewissen ist auch nicht mit ein paar Euro trauriger Spenden zu beruhigen,
wir sollten die Bilder im Kopf behalten und täglich beim Einkaufen daran denken.

Ich sehe beim Einkaufen nur die Fleischberge auf den Einkaufswagen ( ist ja grade so billig / und aussehen tut´s als ob´s von **** stammt ),
ich sehe auch ( besonders bei hochwertigen Fahrzeugen ) die ganzen "Alubüchsen" ( die je Tonne eine Tonne giftigen nicht abbaubaren Aluminiumschlamm hinterlassen )

WIR sind es auch, die es dazu kommen lassen,
WIR müssen die Bilder IM Kopf haben
und ....
WIR müssen etwas tun.

Wir sollten damit aber "vor" unserer eigenen Haustüre anfangen.
Wie sieht es denn bei uns selber mit dem Tierschutz aus ???
Besonders mit dem gelebten Tierschutz ???
Sind Eure Kaffee Kapseln immer noch aus ALU in Benuzung ???

Habt Ihr mal eine elendig verreckende Katze bei uns gesehen ???
Z.B. die, die 3 Tage lang in einem Zaundraht aufgespießt vor sich hin jammerte ( von Bauarbeitern und Nachbarn beobachtet ).
Am 3ten Tag wurde der Tierschutz nur angerufen weil "man" dachte das Tier seit Tot und sollte entfernt werden .....
Leider lebte das Tierchen noch und konnte "Gottseidank" mit viel aufopfernder Pflege und Behandlung gerettet werden,
aber wir haben genug tote in unseren Umfeld gefunden, die einen Todeskampf gehabt haben, den ich nicht meinem schlimmsten Feind gönnen würde.

6 Wochen bettelte eine Katze in 50171 Kerpen / Rheinland auf dem Marktplatz um Fressen ( sie konnte nämlich wegen einer Misshandlung nicht mehr jagen ),
Katzen und um Futter betteln, ist etwas was es eigentlich nicht gibt, außer sie ist am verhungern.
6 Wochen bettelte sie im "Stifts" ( Bistro am Marktplatz ) und wurde wieder hinaus geworfen .....
NIEMAND hat den Tierschutz informiert .........
Wir haben das zufällig mit erlebt und sie sofort mit genommen ( im Auto hätte sie fast die Verpackung mit gefressen ), beim TA stellte sich dann heraus,
daß ihr so am Schwanz gerissen wurde, daß die Schließmuskelnerven abgerissen sind ( Darmverschluß musste operiert werden ) und der Unterkiefer war eingetreten.
Trotzdem hat das Tierchen vor Hunger damit gefressen. ( sie hat bei uns dann noch etwas über 3 Jahre ein Leben gehabt )

Liebe Leute, jammert doch nicht wie Schlimm das am Ar... der Welt ist.
Räumt doch erst mal tätig bei uns vor der Türe auf und lauft mal mit offenen ( sehenden ) Augen durch die Welt und tut etwas ( sabbeln bringt nichts )

Das hier sind Dinge die nicht nur mitten im zivilisierten Europa passieren, sondern mitten in Deuland, bei denen die der übrigen Welt Vorwürfe machen wollen.
Wenn wir bei uns Ordnung gemacht haben, können wir Vorbild sein und auf andere zeigen, vorher sollten wir stikum weiter schweigen und spenden,
aber bitte bloß nichts mit zu tun haben wollen.
Auf andere zeigen ist wirklich viel einfacher.

Ich weiß, viele werden mich jetzt in der Luft zerreissen ( wollen ),
aber die wenigen, die wirklich etwas tun und nicht nur Alibhaft zur Profilierung im Tierschutz aktiv arbeiten, werden mich verstehen und mir zustimmen.

Wenn nur jeder 2te ein halbwegs vernünftiges Leben leben würde, würde das schon helfen.
Wir MÜSSEN nicht jede Woche Kiloweise Fleisch fressen ( entschuldigt den Ausdruck, aber so sehe ich das eben ), wir MÜSSEN auch nicht jedem Dreck hinter her laufen,
nur weil er angesagt ist,
es MUß auch keine extreme ANTI- wasweißich Lebensführung sein
( ich bin ein Mensch, der Mensch ist ein Lebewesen was Fleisch braucht, aber es genügt der mindest erforderliche Rahmen und wenn die ( Nutz- ) Tiere schon für uns sterben müssen,
sollen sie wenigstens gelebt haben dürfen. )
Es muß hier auch keine Profilierungs- Exotenküche sein, es gibt vor Ort auch ausreichend gute Lebensmittel auf den Bäumen ( oder weiter unten ),
ich muß auch im Dezember zu Weihnachten ( das ist diese anerkannte Konsum- Heilewelt- Fest ) keine "frischen" Erdbeeren aus Pusemuckelanien haben,
eingemachte aus dem Glas tun es auch ( oder eben anderes ).

Denkt doch mal über Eure Lebensführung nach, Ihr könnt etwas ändern, lasst den Dreck einfach im Regal, egal was die Nachbarn sagen.

Trotz allem schöne restfreie Tage und ein gutes neues Jahr,
Tanja
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Meine Tierschutzseite

Beitrag von moni »

Danke Kathrin das du uns deine HP vorgestellt hast ,bin mir sicher das du damit einen großen Aufklärung Beitrag leistet ,in so wichtigen und auch leider sehr traurigen Thema .



@Ghettokatze .. Das sind wahre Worte was du schreibst , wo ich mir nur an schlissen kann !


Habe mal so was gelesen ,und denke kann gut zum Thema passen.
" Uns wird sicherlich nicht gelingen das ganze Welt zu ändern ,was wir aber ändern können sind wir selber , dann bleibt unseren Umwelt nichts mehr übrig als sich an und neu anzupassen "
Zuletzt geändert von moni am Mo 28. Dez 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste