Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von gisszmo »

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Allen.

Manche werden mich schon aus dem nPage Forum kennen. Und hier im Forum war bin ich immer noch so bissel am Thread finden und hab die Webseitenvorstellung bislang einfach übersehen.

Aber dank der Hilfe von Jürg bin ich jetzt hier, sowohl im Forum, als auch hier auf der Vorstellungsseite. :D

Meine bzw. unsere Homepage ist einfach nur eine private Homepage über uns und unsere Hobbies. Über unseren Jeep und die diversen Umbauten, unser Penthouse usw. Ich habe die Homepage erstellt, weil wir oft nach unseren Umbauten gefragt werden. Egal ob auf US Car Treffen oder im Urlaub.

Viel Spaß beim gucken und auch ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Vielen Dank. ;)

Bild
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 679
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:56
Mein Vorname: Conny
Wohnort: NRW/OWL
Kontaktdaten:

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von Conny »

:HI und viel Spass :u27
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von thaileben »

Hi Manu

Danke das du Eure Seite der breiten öffentlichkeit vorstellst.
Einiges habe ich ja schon anderswo geschrieben.

Ich bin echt begeistert von Euren werken. Die bildlichen eindrücke sind absolute spitze.

Als ich die Fotos von den Treffen durchsah schlug mein Herz doch bisserl schneller da ich früher als Markthändler öfters an Trucker -Ami-treffen meinen 6 meter Stand aufbaute :D

Auch Eure Urlaube gefallen mir sehr, über das was Ihr alles nach Kroatien mit geschleppt habt :G hatte ich damals einen GB eintrag hinterlassen.
bin ja eh begeisert vom Wohnwägelchen :)

Ich freue mich immer wieder über neues

Jürg :X
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von gisszmo »

Hallo Jürg,

ich hab dir zu danken für die Einladung ins Forum.

Ja. Was wir alles immer mitschleppen. Das führt oft zu :shock: solchen Blicken und oft auch zu Kommentaren wie "Wo habt ihr denn das ganze Zeug gehabt?" :D
Dafür packen wir ja auch immer viel, viel länger als andere. Aber das ist es uns wert ;)

Am 23.1. sind wir wieder unterwegs. In den Winterurlaub. Allerdings nicht mit dem Penthouse, leider. Aber dafür mit dem neuen Wagen. :D

ich freu mich schon ganz doll :D
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von moni »

Hallo Manu .Danke dir das du uns deine schöne HP vorgestellt hast .Mit große Interessen habe ich das Restaurierung von eueren Wohnwagen angeschaut , wen das keine Liebe ist ! :) Da kann hier kein HOLLÄNDER mithalten :)
Es ist wirklich schön geworden so richtigen Schmuck Stück ,selten und was besonderes zugleich !

Was mir auch aufgefallen ist! ihr haben eine Hunde Hütte vor dem Haus :) ..so wa kenne ich aus Polen und bis jetzt in "D" nur einmal gesehen ,war auch keine echte Holz Hütte sondern mehr Draht Käfig ...Zwinger glaub heiß das :E
Finde so ne Hunden Hütten echt schön, und ein'ges zu bedeuten ....kommt man an die hunde Hutte gut vorbei ,heißt das der Hund ist faul oder Person lieb wird man angeknurrt ist der Feind an die Tür oder der Hund ist nur schlecht drauf .. :D

Wünsche dir weiterhin viel spass mit deine HP !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von Watsing »

Hallo Manu

Eine tolle HP mit vielen schönen Fotos und Berichten über Euer Leben mit dem Jeep und Eurem schönen Penthouse.

Wenn Ihr es mit Eurem Gespann mal bis nach Thailand schafft dürft Ihr gerne in unserem Garten parken! Oder mal einen Urlaub ohne Jeep in unserem Mango Garden verbringen.
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von gisszmo »

Hallo ihr zwei und vielen Dank für euer Interesse und die netten Kommentare.

Ja mit dem Jeep und unserem Penthouse haben wir wirklich schon einiges erlebt :) Und ja, beides ist für uns was besonderes. Aktuell ist ja noch ein Durango dazu gekommen, der momentan grad etwas renoviert wird. Leider hab ich es noch nicht geschafft eine Seite für den zu erstellen, v.a. weil ich ja doch demnächst mit der HP mit Sicherheit umziehen will. Mein Account bei nPage läuft zwar leider noch bis Dez.

Moni. Leider muss ich gestehen, dass die Hütte von Otto eher selten genutzt wird, da er meist im Wohnzimmer auf der Couch liegt :) - immerhin ist er ja mittlerweile fast 8 Jahre alt und somit schon fast ein alter Mann. Einen Zwinger hätte ich niemals für meinen Hund gewollt, weil er dann kaum Bewegungsfreiheit hätte. Die Hundehütte steht ja bei uns im Hof und der Hof ist abgesperrt, das ist sein Revier und Fremde würden vermutlich nicht einfach so an der Hütte vorbeilaufen können. - ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er vielleicht typisch Rottweiler einen Fremden zwar rein- aber nicht mehr rauslassen würde. :)

Olav. Bei dir war ich auch grad mal gucken. - Ich find das soooooooo toll. So ein großes Grundstück. Euer Haus ist klasse und der/die/das MangoGarden einfach toll.
Und ja, wenn überhaupt jemals Thailand, dann nur mit Gespann. Weil ansonsten müsste ich fliegen... Oo.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
Jaden
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:30
Mein Vorname: Jaden

Re: Die Chaos-Camper stellen sich auch mal vor :)

Beitrag von Jaden »

Hallo Manu,
eine schöne HP zeigst du uns hier, die Fotos sind echt klasse, weiterhin viel Spaß :u23
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste