Ladys Koch Blog

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Ladys Koch Blog

Beitrag von ulli »

Da ich im Laufe der Jahre soviel Rezepte gesammelt habe, entschloss ich mich dazu einen Koch Blog zu erstellen.. Wünsche beim stöbern und ausprobieren ganz viel Spaß..

…über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen

Bild

Ladys Kochblog
Zuletzt geändert von ulli am Di 21. Apr 2020, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von thaileben »

Moin Ulli
Na also klappt doch
Mir gefällt dein Werk sehr gut deine Rezepte mit Bildern wären noch schmatziger :)

bei deinen Einleitungsworten stimmt was nicht :roll:
Willkommen auf meinem neuen Koch Blog. Da ich im Laufe der Jahre soviel Rezepte gesammelt, das ich mich dazu entschlossen habe einen Koch Blog zu erstellen.
da fehlt was (habe) mein bescheidener Vorschlag
Willkommen auf meinem neuen Koch Blog. Da ich im Laufe der Jahre soviel Rezepte gesammelt habe, entschloss ich mich dazu einen Koch Blog zu erstellen.

Wünsche viel Erfolg mit dem Verkauf deiner Bücher

Jürg
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ulli,

sieht gut aus, ich mag ja immer, wenn man an den Rezepten auch gleich die Bilder dazu sieht.
Ich wünsche Dir weiterhin viele köstliche Kreationen und viel Erfolg mit Deinen beiden Büchern.
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von ulli »

Ich bin dabei jedes Gericht zu knipsen, so nach unc nach kommen dort auch Bilder rein...
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von Butterblume »

Schön geworden die Seite!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Derryck
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 15:19
Mein Vorname: Derryck
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von Derryck »

ulli hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 19:16 Ich bin dabei jedes Gericht zu knipsen, so nach unc nach kommen dort auch Bilder rein...
Aus dem guten Vorsatz ist nicht viel geworden, oder? :lol:

Habe mir jedenfalls - zum zweiten Geburtstag des Threads - die Seite angesehen und bei den jüngsten Rezepten leider keine Bilder gefunden. Dabei wäre das wirklich stark; kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Die andere Seite der Medaille ist natürlich, dass man deine Rezepte super gut ausdrucken kann. Ich persönlich bin da nämlich noch halb analog und stell mich nicht mit dem Tablet in die Küche, sondern drucke alle Rezepte, die ich online finde, aus und pinn mir den Zettel an den Kühlschrank. Obwohl man dazu ja sagen muss, dass andere Koch-Webseiten (wie Chefkoch z.B.) die Möglichkeiten bieten, dass man Rezepte mit oder ohne Bild ausdrucken kann.

Wie auch immer – tolle Seite mit Rezepten hast du da! Die Pizza mit Blätterteig-Boden werde ich gleich dieses Wochenende mal ausprobieren. :)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
— Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von ulli »

jaja , meistens kommt es anders...

Leider ist der Kochblog auf der Strecke geblieben, da ich mich Anfang des Jahres selbstständig gemacht habe und nun eine kleine Holzwerkelei habe. Aus diesem Grunde gibt es auch die Pokerlady nicht mehr, dafür nun diese Seite hier:

ladysbastelbude

Schaut doch einmal vorbei und gebt euern "Senf" dazu :D

Wenn ich alles einigermaßen auf die Kette bekommen habe kümmere ich mich auch wieder um den Kochblog...

LG die Ulli
Benutzeravatar
Derryck
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 15:19
Mein Vorname: Derryck
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von Derryck »

Ich bin echt baff, was für ein kreativer und vielseitiger Mensch du bist!

Da zaubert sie einfach mal ein weiteres Hobby aus dem Ärmel, verdient Geld damit und baut das zum Geschäft auf. Respekt, Respekt!

Die Website dazu habe ich mir auch soeben mal angesehen. Das Logo finde ich sehr gut gelungen, auch wenn ich offensichtlich der erste bin, dem der Rechtschreibfehler auffällt. ^^ Du hast dort nämlich "Ladys's Bastelbude" statt "Lady's Bastelbude" stehen!

Dein Gästebuch finde ich auch klasse, habe mich gleich mal verewigt, auch wenn mein Eintrag leider nicht sofort freigeschaltet wurde (vermutlich zur Spam-Prävention?)

Unter Kontakt hast du in der rechten Sidebar noch ein Lorem-Ipsum-Text bezüglich eines "Beispiel-Widgets" stehen. Den würde ich entfernen, dann sieht deine Website gleich "fertiger" aus.

Übrigens, die Pizza mit Blätterteig-Boden habe ich gestern tatsächlich gemacht und sie hat einfach fabelhaft geschmeckt! Bin also – falls es deine vielen Projekte zulassen - nach wie vor stark vom Kochblog überzeugt und würde mich freuen, wenn auch dieser wieder mehr Liebe bekommt. :)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
— Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von ulli »

Moin moin

das mit dem Logo ist mir gestern durch Zufall auch aufgefallen als ich mein Firmenlogo gebrannt habe. Leider habe ich es nun mit Fehler...im Logo muss ich es dringend entfernen. Das mit dem Kontakt, danke fürs bescheid sagen...werde versuchen es zu ändern. Dein Gästebucheintrag ist freigeschaltet und auch dafür bedanke ich mich. ja die Seite ist gschön aufgebaut und ich muss ehrlich zugeben das Moni mir dabei unter die Arme gegriffen hat. Danke Moniiiiii...

Das Hobby mit der Holzwerkelei war reiner Zufall und mich damit selbstständig machen war dann der schöne Nebeneffekt. Nun muss es sich nur noch rumsprechen, aber das wird es. Schau ruhig zwischendurch mal vorbei...

LG die Ulli
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Ladys Koch Blog

Beitrag von moni »

ulli hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 10:05 ich muss ehrlich zugeben das Moni mir dabei unter die Arme gegriffen hat. Danke Moniiiiii...

Bitte Ulli. Für gute Freunde immer gern :X
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste