Hintergrundmusik

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Engelchen
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:26
Mein Vorname: Engelchen
Wohnort: 96472 Rödental
Kontaktdaten:

Hintergrundmusik

Beitrag von Engelchen »

hallo Leute, seit dem neuen update kann man sich ja jetzt wieder Hintergrundmusik einbauen. Ich habe es versucht, aber die Musik ist abgehackt und manchmal spielt sie gar nicht, ich bekomme eine Meldung, fehlende Plugins... ich weiß aber nicht, was diese Plugins sind.
Beim einrichten steht... mit Quicktimeplayer abspielen? habe ich angehakt,
Hier zum HELPLEXIKONkönnt ihr mir weiterhelfen?
LG von Bild
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo Engelchen, Plugs in...............das hat nicht mit deiner Npage zu tun, sondern das sind die Einstellungen deines Browsers...
Ich kenne mich da auch zuwenig aus, aber wenn Du vielleicht noch uns angaben gibst was für einer Du Benutzt, kann Dir sicher MAIK genaueres erklären was Du machen musst.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Knoesterpitter
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Feb 2010, 07:47
Mein Vorname: Michael

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Knoesterpitter »

Engelchen hat geschrieben:ich weiß aber nicht, was diese Plugins sind.
Plug ins sind kleine Programme die in den Browser eingebettet werden um z.B. Java oder in deinem Fall einen extra qicktime player zu intigrieren.

Wenn du dies auf Deine Seite ingetrieren möchtest, solltest Du wissen das dieses Fenster jeder bekommt der nicht diesen Player oder ein ähnliches Olugin installiert hat.
Dies hat zur folge, das manche HP's wenn man auf der Startseite ist etliche Fenster anzeigt die besagen , das man ein Plug-in installieren soll, was aber so gut wie keiner macht.
Du müsstest dann ein besseres Format wählen , was auch von den meissten Browser unterstützt wird.

Die erfahrungswerte sind halt so, wenn du solche Plug-ins beim besuch einer Seite installieren musst , schreckt das eigentlich mehr ab.
Da viele nicht wissen was sie dann herunter laden müssen und gegenenfalls noch etwas einstellen sollten.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf. Ich würde solche sachen nicht auf die HP mit einbinden. Da man bei einem Besuch einer HP nicht damit rechnet auch noch etwas installieren zu müssen. Und Leute mit halbwissen im Internet wissen auch nicht ob Sie der Software dann vertrauen können , die Sie installieren sollen.
Benutzeravatar
Joy
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 886
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:29
Mein Vorname: Sylvia
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Joy »

Falls Du das fehlende Pluggin haben möchtest, klick auf die Meldung, das einer fehlt...dann wird das passende für Dich gesucht und Du kannst es runter laden.
[center]Bild
2.te HP: http://augenblickeinbildern.npage.de/[/center]
Benutzeravatar
Engelchen
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:26
Mein Vorname: Engelchen
Wohnort: 96472 Rödental
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Engelchen »

Also erst mal vielen Dank für die Nachrichten und Tipps. Ich habe mir das nochmal überlegt, ich nehme die Hintergrund-Musik wieder raus. Bin ja kein Profi und es soll ja alles passen auf meiner HP. Liebe Grüße und dennoch DANKE, dass ihr euch Gedanken für mich gemacht habt. Euer Engelchen
LG von Bild
Benutzeravatar
psychorazzor
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 109
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 20:09
Mein Vorname: Chris
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von psychorazzor »

Engelchen hat geschrieben:Also erst mal vielen Dank für die Nachrichten und Tipps. Ich habe mir das nochmal überlegt, ich nehme die Hintergrund-Musik wieder raus. Bin ja kein Profi und es soll ja alles passen auf meiner HP. Liebe Grüße und dennoch DANKE, dass ihr euch Gedanken für mich gemacht habt. Euer Engelchen


hallo engelchen ich bin zwar auch kein profi aber ich hab hier eine html datei die kannst du bei dir einbauen da musst du nur den youtube link einfügen von der musik die du haben willst und es läuft ^^ ...... also wenn du das machen magst kann ich dir dabei helfen !!! wäre kein thema is kinderleicht dan läuft die musik als hindergrund musik für deine homepage
Mfg: Chris alias psychorazzor
Meine Hompages verlinkungen bei interresse:
http://www.youundmeforeverinlove.npage.de
http://www.blackrazzor.npage.de
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste