nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von goefi-chiangmai »

Schon wegen der werbung würde ich dein jetziges eigenes design behalten,
Und wirst sehen, wenn wir dir die Navi einbauen und Du mal einen neuen link einbinden möchtest, ist das wirklich nicht so schwer
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von FeKi »

Danke Moni, ja so würde es dann aussehen. Das mit der Werbung nervt total. Da klickt man mehr weg als man die HP anschaut. Aber was anderes bleibt mir wohl nicht :(
Jetzt bedaure ich doch sehr, jemals bei npage gelandet zu sein. Hätte ich mich vor 10 Jahren mit nem richtigen Anbieter beschäftigt gäbe es diese Probleme jetzt nicht.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von FeKi »

Peter du hast ja Recht. Ist ja nur so, das die Zeit knapp ist. Ich finde das jetzige Design einfach nur genial. Und ihr habt euch so viel Mühe gemacht, damit es so aussah wie ich es mir dachte. Da wäre es echt schade, das nun nicht mehr zu verwenden.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von moni »

guten morgen Monika ...
bitte nicht den klopf hängen lassen , man wieß ja nicht so richtig was wir machen ob zum Schluss das richtige Endscheidung war ...bedenke auch hättest nicht die npage genommen da auch sicherlich nicht hier gelandet :D und all die sachen was man hier miteinander erlebt usw ...ok jetzt werde ich sentimental :) ... Jetzt zu Sache ...ein paar Tagen haben wir noch , wen du willst basteln dir eine navi leiste rein ?.. soll man doch vom Zeit her das nicht schaffen da kannst immer noch für paar tagen auf die Fertige vorlage vom npage umschalten ...

Du kannst auch unseren Vorlage 002 nehmen da hast alles direkt auf responiv ,( handy tauglich ) die Grafiken kann man auch anpassen ( weiss nicht ob m an die Pfötchen rechts und links hin bekomme :E aber Header und das Hintergrund ist gar kein Problem )...das wäre auch eine Alternative ..so könntest quasi jetzt schon mit der navi leiste beginnen zu kopieren ...

Das ist mein Vorschlag dazu ...
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,

@Moni
hmmm, ich hatte mir Deine Test- Seite natürlich gleich angeschaut ;) .... dachte, häää wieso sieht alles so irgendwie anders aus, dann sah ich,
dass der Header "Kiara Dreams" ist. Ich dachte es sollte für "Havi Felix" sein ? ;)
Also das mit den Tatzen langrunter im Intenteil, dass scheint nicht zu gehen, sieht wie druntergeschoben aus.
Das hätte ich auch nicht gemacht, sondern nur den Grauton dort eingestellt, sodass Navi- und Textseiten- HG die gleiche Farbe haben.


@Monika,
klar wäre es natürlich viiiiiel besser, wenn Du Dein jetziges Design behalten würdest/könntest, halt allein schon wegen der ganzen Werbung.
Solltest Du immer noch überlegen, dann schicke mir doch mal Deinen HG und Header von Deiner Havi- Felix- HP, dann stelle ich es mal auf meiner Test-Seite ein, so kannst Du mal schauen, wie es dann aussehen würde (samt Werbung).
Allerdings wären dann auch Deine Links (Gästebuch.....) nicht mehr oben, sondern das müsstest Du dann in der linken Navi mit rein packen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von moni »

nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

@Moni
hmmm, ich hatte mir Deine Test- Seite natürlich gleich angeschaut ;) .... dachte, häää wieso sieht alles so irgendwie anders aus, dann sah ich,
dass der Header "Kiara Dreams" ist. Ich dachte es sollte für "Havi Felix" sein ? ;)
Also das mit den Tatzen langrunter im Intenteil, dass scheint nicht zu gehen, sieht wie druntergeschoben aus.
Das hätte ich auch nicht gemacht, sondern nur den Grauton dort eingestellt, sodass Navi- und Textseiten- HG n.
Guten morgen Birgit ... Alle Seiten von Monika haben die npage Navigation ,von da gesehen habe garnicht geachtet welchen Header ich für die Test Zwecken werdende ... Auch die restlichen Einstellungen konnte ich auch genauer machen , nur für Test Zwecken lohnt sich nicht die ganze Einstellung Arbeit ..woltte nur sehen wie da ganze funktioniert mit die fertige Vorlage ... also es ist möglich und wie du sagtes das Mitte in grau so wie Navigation . So wie ich das gemacht habe ist durch zusätzliche CSS Angaben und die bei der fertigen Vorlagen dürfen nicht die Grundlage vom Vorlage verändern . Man darf nur das bearbeiten und ändern was der Designer Editor auch erlaubt . Und das sind nicht alle Sachen möglich .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Moni,
aha OK, hast es also nur mal schnell provisorisch eingestellt gehabt.
Nur ich verstehe nicht, wieso man nicht per Code, den Navi- und Textseiten- HG farblich verändern darf, man hat ja schließlich die Möglichkeit Codes einzustellen ?
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von FeKi »

guten Morgen :u38
Moni wenn das zu schaffen wäre mit der Navi das wäre oberklasse :16

Birgit das ist der Vorteil wenn alle Hps das gleiche Design haben. Und die Gartenbörse ist ja nicht betroffen weil es eine Vorlage von npage ist. Ja, am wichtigsten wäre Felix seine HP, gerade weil einige Leutchen wieder die Werbetrommel gerührt haben. Wenn Kiaras Hp und die der Meerlis ein paar Tage nicht laufen ist das nicht so tragisch. Die Besucherzahlen sind nicht besonders hoch und daher....
Hab dir vorhin geantwortet auf deine Mail, hoffe ist angekommen.

Kämpfe gerade mit meinem PC. Wollte heut die ganzen Fotos vom Tabbie und vom Handy auf den PC ziehen und was ist?
Bluetooth will nicht. Ich hab schon alles probiert bis auf eine Sache: :u25
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von sansiro »

Dann benutzen doch ein Kabel wenn Bluetooth nicht geht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: nPage Ankündigung: Abschaltung diverser Funktionen / Extras zum 15.04.2016

Beitrag von FeKi »

würde ich ja machen, wenn ich denn eins hätte :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste