Like Button Facebook

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Like Button Facebook

Beitrag von awardfan »

Ich hatte Zuerst auch die Vermutung, dass es mit Adblock zusammenhängen könnte, aber wenn ich Addblock Plus aktiviere, dann erscheint bei nPage gleich mal
Liebe Nutzer,

unser kostenloser Dienst nPage.de verursacht u.a. durch zahlreiche Server, technische Entwicklung und Administration sowie den Support hohe monatliche Kosten. Dies möchten wir zukünftig gerne weiterhin kostenlos anbieten.

Deswegen bitten wir Sie darum Ihren Adblocker / Noscript-Plugin für diese Seite zu deaktivieren. Bitte laden Sie danach diese Seite erneut.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr nPage.de-Team
Benutzeravatar
Geli
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 19:13
Mein Vorname: Geli

Re: Like Button Facebook

Beitrag von Geli »

goefi-chiangmai hat geschrieben:
Jasko hat geschrieben:Hast du einen adblocker in deinem Browser aktiviert? Wenn du alles richtig gemacht hast, aber es nicht erscheint kann es daran liegen.

MfG
Das wird so sein,
Denn ich kann dein Button sehen ganz unten, jedoch hast sehr viele leerzeichen davor (nach deinem letzten bild musst etwas runterscrollen)
Zwischen dem Facebook Button code und deinem Untersten Bild (Trennlinie) hast Du viele leerzeichen:

Code: Alles auswählen

<p>&nbsp;</p>
Die solltest entfernen, damit der Abstand nicht solange wird

Vielen Dank für die Hilfe
aber ich habe alles deaktiviert ...und sehe den Button trotzdem nich aber am Handy und im Tablet sehe ich ihn also muss es am Firefox Einstellungen liegen...mit dem Internetexplorer sehe ich alles....

Danke
Benutzeravatar
Geli
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 19:13
Mein Vorname: Geli

Re: Like Button Facebook

Beitrag von Geli »

Geli hat geschrieben:
goefi-chiangmai hat geschrieben:
Jasko hat geschrieben:Hast du einen adblocker in deinem Browser aktiviert? Wenn du alles richtig gemacht hast, aber es nicht erscheint kann es daran liegen.

MfG
Das wird so sein,
Denn ich kann dein Button sehen ganz unten, jedoch hast sehr viele leerzeichen davor (nach deinem letzten bild musst etwas runterscrollen)
Zwischen dem Facebook Button code und deinem Untersten Bild (Trennlinie) hast Du viele leerzeichen:

Code: Alles auswählen

<p>&nbsp;</p>
Die solltest entfernen, damit der Abstand nicht solange wird

Vielen Dank für die Hilfe
aber ich habe alles deaktiviert ...und sehe den Button trotzdem nich aber am Handy und im Tablet sehe ich ihn also muss es am Firefox Einstellungen liegen...mit dem Internetexplorer sehe ich alles....

Danke
Habe Deinen Rat befolgt und den Rest des Codes entfernt Danke
Benutzeravatar
Geli
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 19:13
Mein Vorname: Geli

Re: Like Button Facebook

Beitrag von Geli »

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Like Button Facebook

Beitrag von moni »

Hallo Geli ..

Herzlich willkommen in unseren Forum :X

habe deine Seite in IE betrachtet und man sieht das like Button und er leitet richtig weiter auf FB..

Bild

Opera ,Chrome und -safari auch alles OK .. nur auf FF macht das ganze faxen sehe den Button nicht und sonst komme ich nicht weiter an deine HP ,trotz ausgeschalteten ABP

http://abload.de/img/unbenannt16liq.png

habe kein Rat wie man das lösen kann :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Like Button Facebook

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Schlimm finde ich deine Hintergrundmusik! Katastrophe. Würde mich nicht wundern, wenn 70-90% aller Besucher schnell wieder verschwinden. Ich finde so etwas einfach nur störend, ganz besonders beim anschauen deiner Videos.
:u41
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Like Button Facebook

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
Ich kann den Fb button auch mit FireFox 45.0.2 sehen und anklicken

die hintergrundmusik ist schon störend vor allem bleibt sie beim weiterklicken auf deinen seiten stehen
(ist jedoch ein altes Problem bei npage und nach mitteilung im interface hätte das zum 15.04 eh abgeschafft werden sollen)

Jürg :X
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Like Button Facebook

Beitrag von Nathaly »

Hallo zusammen

wollte auch den like button auf der Homepage einbinden aber leider kann man die schrift nicht lesen weil die blau ist :cry:
wie kann ich die ändern damit man es lesen kann ?
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste