Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von moni »

thaileben hat geschrieben:NEU bei nPage
27.08.2017: Mobile Homepages (Beta) verfügbar (Version 2.19.0)
Jürg :X
Finde ich echt super :u23 auch wen noch zur Zeit bei Extras mit Einschränkungen verbunden ist , doch wollen wir hoffen das bald auch die Extras mobil tauglich sind .

Nach den ersten blick scheint das einfach einzustellen :E wie weit das möglich ist will das in ruhige Stunde auf meine Test HP austesten :)

http://abload.de/img/cats78ztu.jpg
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

Ja absolut Moni habe ja nPage seiten wo ich unserer responsiv eingebaut habe jedoch auch noch andere testdingens abwarten bin gespannt
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von moni »

Hab das ausprobiert Jürg und in Prinzip lässt sich jede npage Design auf mobil umstellen ,

http://abload.de/img/catsuvzdm.jpg

dazu besteht die Möglichkeit die mobile Ansicht farblich anzupassen ,was man auch an die rechte Seite direkt beobachten kann

http://abload.de/img/cats45ju5.jpg

alles gut und schön , aber solange die Extras nicht auf mobil einstellbar sind das kann man die bei den Umstellung gar nichts sehen ..

http://abload.de/img/img_3844sxjxb.png

was auch bleibt ist das Werbung

bei eigenen responisven Design da springen die Extras auf Mobil zwar das Design ,aber sind wenigstens sichtbar ,und man hat kein lästige Werbung .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

Ja dazu kommt, das nur ein Design von nPage geht --- mit eigenem Design bringt es nichts --- jedoch schon gut von npage das sie da nachziehen andere Baukasten-anbieter haben das ja schon länger.
Jürg
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

18.09.2017
Interface Teilauszug:
Verbesserungen beim mobilen Design & robots.txt, etc.

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

28.08.2018
Heute im interface ich werde ausnahmsweise gleich alles hier reinkopieren da ja einige Mitglieder immer noch Probleme haben die eigene benutzeroberfläche zu betreten und hPage keine zeit gefunden hat hier eine statusmeldung abzugeben.
Jürg :X
Liebe hPage-User,

wir möchten hiermit ankündigen, dass wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag diese Woche, vom 30.08.2018 auf den 31.08.2018, die URLs aller kostenlosen Homepages ändern werden, sodass diese mit .hpage.com enden.

Premium-Homepage: Falls Sie eine Premium-Homepage mit eigener Domain besitzen, so betrifft diese Änderung Sie überhaupt nicht.
.de.to-Domain: Falls Sie eine .de.to-Domain haben, die mit Ihrer kostenlosen Homepage verknüpft ist, betrifft Sie diese Änderung ebenfalls nicht, aber Ihre .de.to-Domain wird keine SSL-Verschlüsselung erhalten.
Kostenlose Homepage ohne .de.to-Domain: Bitte lesen Sie diese Ankündigung aufmerksam.

Ihre alte URL wird in der Zukunft weiterhin funktionieren, allerdings empfehlen wir Ihnen, dass Sie zukünftig ausschließlich die neue URL verwenden (ab Freitag).
Beispiel: Ihre aktuelle Homepage-URL lautet beispiel.npage.de, mit dieser Änderung werden wir die URL in beispiel.hpage.com ändern. Wenn ein Besucher Ihre alte URL beispiel.npage.de abruft, wird er automatisch auf die neue URL beispiel.hpage.com weitergeleitet, Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Allerdings werden Sie automatisch von vollständiger SSL-Verschlüsselung profitieren, sobald Ihre Homepage-URL geändert ist. Wir erwarten, dass diese Änderung keine Ausfallzeit verursachen wird, es könnte unsere Dienste allerdings für wenige Minuten beeinträchtigen.

Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell enstehende Unannehmlichkeiten im Voraus entschuldigen.

Viele Grüße,

hPage-Team
Benutzeravatar
schorschilia
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 114
Registriert: So 20. Mai 2018, 07:56
Mein Vorname: Jörg

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von schorschilia »

Danke Jürg für die Infos. Manchmal brauchts eben a bisserl Geduld......und ein paar nette Worte an hpage sind sicher auch nicht verkehrt. :wink: ( zumindest ich habe es so gehandhabt. )
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von FeKi »

danke Jürg.
Bin stinkig, denn meine Schriftzüge am Auto sind ja auch erst relativ neu :evil:
Bild
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Monika,
musst nicht stinkig sein, auch wenn die Leute Deine "alten" HP Namen eingeben, werden Deine HPs erreichbar sein. :)
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von FeKi »

Ja schon,aber das wird ja nicht auf Dauer sein. Und es steht ja auch dort, das SSL besser funktioniert, wenn man die Addy ändert.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste