Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von FeKi »

Jürg wenn ich was sage, halte ich es auch ;)
Ja es ist schon seltsam, das sie es nicht mehr im Interface haben. Wer es damals nicht gelesen hat, den kann es schon eiskalt erwischen wenn es beim nächsten Update weg ist.
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von awardfan »

thaileben hat geschrieben::DA für die Info Awardfan
Das kann einem noch mehr ins npage grübeln bringen... :o
weisst du zufällig ob die von hpage alles neu aufbauen müssten, oder es von npage direkt übernommen würde? es gibt ja einige die extra bei der englischen ausführung einen account machten.

Jürg :X
Da steht
Unfortunately, there is no possibility to transfer your website or contents automatically to nPage.de, you have to do this manually, on your own.
also alles "zu Fuß"
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

Mano da werden ja einige nicht besonders erfreut sein :o schock las nach :shock:

Jürg :E
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen
Ich mache nicht extra ein neues Thema auf
Im einloggbereich bitte dieses anklicken

24.10.2016 : Verbesserte Seitenverwaltung und mehr (Version 2.12.0)

Jürg :X
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von nettepaintrahmen »

Vielen Dank Jürg !
.... naja dieser Mist mit den Ordnern bei den "Seiten" hatte ich ja schon mitbekommen, nun suche ich mich da bei meinen ganzen Kategorien dumm und dusselig. :x
Die Tage werde ich an den Support mal eine Mail schreiben, weil es jedes mal auf Ordner- Seite 1 zurückspringt, wenn ich in der unteren Auflistung eine Seite bearbeitet und abgespeichert habe. Bei jeder erneuten Seite muss ich mich dann wieder durch die Ordner wuseln. Also bei meiner Rahmen- HP wo ich ja überall die Seitenzahlen habe, ist das echt nicht witzig, denn ich muss dann bei einer neu hinzugefügten Seite alle bearbeiten, damit die neue Seitenzahl zu sehen ist.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von moni »

es ist ja alles schön und gut mit den Ordner , man hat so gewissen Ordnung und nach Themen die Seiten sind sortiert , doch denke jede soll das selber entscheiden können ob so was möchte oder nicht ...angenommenen mal möchte keine Ordner mehr haben da kann man nicht ohne böse folgen einfach löschen ...habe das gerade ausgetestet ..

http://abload.de/img/cats9apr8.jpg

das mit den Seitenzahlen Birgit ,ist natürlich sehr mühselige Arbeit ,schade das man kein PHP anbinden kann da wäre die Sache um einiges einfacher
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Moni,
ja es wäre toll, wenn man es sich aussuchen könnte, entweder diese vorherige Auflistung, oder halt jetzt die Ordner.

Klar ist das mit meinen Seitenzahlen etwas mühsam, aber bei mir ging es schon ruckzuck. Hauptseite aufgerufen, neue Seitenzahl(en) dazu geschrieben und verlinkt, diese Zeile mit den Seitenzahlen dann kopiert und nach und nach es dann in den Seiten eingefügt.
Nur jetzt ist man nach jedem Abspeichern, wieder ganz am Anfang, also bei den Ordnern Seite 1 und unten ist alles leer.
Und wenn ich dann lese "Erleichterung", dann stehen mir die Haare hoch. Frag mich nur, wer von denen solche Neuerungen immer testet ? ... bestimmt ist das keiner, der eine umfangreiche HP bei nPage hat.

Huuuuaaaa, selbst wenn es ginge, ich und php ......... also das würde dann bei mir erst recht ewig dauern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Jaden
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:30
Mein Vorname: Jaden

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von Jaden »

nettepaintrahmen hat geschrieben: Nur jetzt ist man nach jedem Abspeichern, wieder ganz am Anfang, also bei den Ordnern Seite 1 und unten ist alles leer.
Genau das ist der Punkt, der mich auch enorm stört und ich hab den Support deswegen angeschrieben.
Bin mal gespannt, wie die Antwort dazu ausfällt.
Denn meist speichert man eine Seite erst mal ab und vervollständigt sie danach, nur jetzt muss man entweder auf
"Diese Seite erneute bearbeiten" gehen oder man sucht sich dumm und dämlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Jaden,
oh toll, dass Du den Support angeschrieben hast, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Sag bitte Bescheid, falls Sie antworten, dass Sie es so lassen wollen, denn dann bekommen Sie von mir auch eine Mail. :twisted:
Na da kannst Du Dir ja vorstellen, wie es mir vor allem auf meiner Rahmen HP geht, z.B. bei den Blumenrahmen. Hab ich dort 1, 2 neue Seiten hinzugefügt, muss ich diese ja dann auf jeder blumigen Textseite mit hinzufügen und das mal eben auf "nur" 23 Textseiten, also such ich mich dann nach dem Speichern 22 mal dumm und dusselig. :x
Benutzeravatar
Jaden
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:30
Mein Vorname: Jaden

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von Jaden »

Guten Morgen,
leider hab ich keine guten Nachrichten, denn anders als sonst hab ich diesmal (noch) gar keine Antwort erhalten.
Merkwürdig, denn normalerweise wartet man nicht lange darauf.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste