Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

also ich glaube das das https sobald die änderung vollzogen ist automatisch dazu gemacht wird also hat es keinen einfluss und die url stimmt doch so
klar ist es gut die lesezeichen zu ändern

sind es ganze folien oder einzelne buchstaben denn n in h zu ändern wäre ein kleiner aufwand oder evt ein l nehmen und über das n kleben?

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von moni »

thaileben hat geschrieben:28.08.2018
Heute im interface ich werde ausnahmsweise gleich alles hier reinkopieren da ja einige Mitglieder immer noch Probleme haben die eigene benutzeroberfläche zu betreten und hPage keine zeit gefunden hat hier eine statusmeldung abzugeben.
Jürg :X
Liebe hPage-User,

wir möchten hiermit ankündigen, dass wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag diese Woche, vom 30.08.2018 auf den 31.08.2018, die URLs aller kostenlosen Homepages ändern werden, sodass diese mit .hpage.com enden.

Premium-Homepage: Falls Sie eine Premium-Homepage mit eigener Domain besitzen, so betrifft diese Änderung Sie überhaupt nicht.
.de.to-Domain: Falls Sie eine .de.to-Domain haben, die mit Ihrer kostenlosen Homepage verknüpft ist, betrifft Sie diese Änderung ebenfalls nicht, aber Ihre .de.to-Domain wird keine SSL-Verschlüsselung erhalten.
Kostenlose Homepage ohne .de.to-Domain: Bitte lesen Sie diese Ankündigung aufmerksam.

Ihre alte URL wird in der Zukunft weiterhin funktionieren, allerdings empfehlen wir Ihnen, dass Sie zukünftig ausschließlich die neue URL verwenden (ab Freitag).
Beispiel: Ihre aktuelle Homepage-URL lautet beispiel.npage.de, mit dieser Änderung werden wir die URL in beispiel.hpage.com ändern. Wenn ein Besucher Ihre alte URL beispiel.npage.de abruft, wird er automatisch auf die neue URL beispiel.hpage.com weitergeleitet, Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Allerdings werden Sie automatisch von vollständiger SSL-Verschlüsselung profitieren, sobald Ihre Homepage-URL geändert ist. Wir erwarten, dass diese Änderung keine Ausfallzeit verursachen wird, es könnte unsere Dienste allerdings für wenige Minuten beeinträchtigen.

Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell enstehende Unannehmlichkeiten im Voraus entschuldigen.

Viele Grüße,

hPage-Team
Bin mal gespannt mit den kostenlosen HP´s wie das mit den SSL klappt ,finde auch sehr gut das überhaupt möglich ist !

Habe mir vor paar tagen eine test hp bei hpage zugelegt , möchte das gern verfolgen , austesten und auf laufenden sein !

http://blicke.npage.de/

alles was ich gefunden habe ist mir zwar nicht fremd doch es hat sich einiges getan , vom großen ganzen es ist schon für kostenlose Version OK vorausgesetzt einiges wird weiter bearbeitet ... zum B die Extras ( addons ) sind immer nicht alle mobil tauglich !

https://abload.de/img/screenshot_2018-08-29ddirf.png

Perfekt wäre , wieder das eigene Design zu ermöglichen ..das vermisse ich am meisten bei all den Erneuerungen !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von FeKi »

Jürg es sind durchgehende Folien. Das "n" in ein "h" zu verwandeln wäre ja nicht so tragisch. Aber eine endet ja auf "de" und die andere auf "eu". Und daraus kann man kein "com" machen. Aber ich hab die Info das diese "alten" Adressen noch jahrelang auf die neuen weiter geleitet werden sollen. Insofern hat sich das dann erledigt. Wenn ich nun eben Banner bastele dann mit der "richtigen" Adresse. Alles andere bleibt beim alten.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von thaileben »

Bitte beachten
Zusammenführung bestehender Benutzerkonten mit gleicher E-Mail-Adresse
das wurde nun vollzogen ich finde es im grunde eine gute sache, unter anderem habe ich so gesehen das ich ja noch einen weiteren, schon lange vergessenen account habe :J :G

Jürg :X
Benutzeravatar
Jaden
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:30
Mein Vorname: Jaden

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von Jaden »

Ja das hab ich auch gesehn und schnell einige E-Mail-Adressen geändert, nur eine hab ich vergessen.
Wenn ich mich jetzt dort anmelde, bin ich automatisch im anderen Account drin und weiß nun nicht, wie ich die andere HP bearbeiten soll,
denn da ist nix, als wäre die andere HP einfach verschwunden.
Weiß vielleicht jemand, wie ich die Dateien und dergleichen verwalten kann? :shock:
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 354
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von HTML-Laie »

Auswahl erfolgt an dieser Stelle:
Bild

MfG Hape
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Benutzeravatar
Jaden
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:30
Mein Vorname: Jaden

Re: Bitte npage Interface (Benutzeroberfläche) beachten

Beitrag von Jaden »

Hallo Hape,
oh vielen Dank, da wäre ich ja nie drauf gekommen, dort zu klicken.
Dankeschön.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste