Homepageproblem - nichts geht mehr bei mir

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
wolke09
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 08:55
Mein Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Homepageproblem - nichts geht mehr bei mir

Beitrag von wolke09 »

Ich habe leider meine Homepage löschen müssen, da ich nichts mehr an meiner Homepage machen konnte.
Es ging nichts mehr .... kein Bild einfügen, keine Schrifteinstellung oder Schriftgröße und auch kein Einfügen durch Rechtstaste.
Ich habe es jetzt mehrere Stunden versucht und aufgegeben.
Ist hier irgendwas bekannt, ob es bei npage eine Störung gibt oder ob ich dieses Problem exklusive habe.
Ich hatte auch nichts an der Einstellung geändert .... habe mich heute früh eingelockt und wollte loslegen .... aber nix ging.
:(
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Homepageproblem - nichts geht mehr bei mir

Beitrag von thaileben »

Hallo Marion

Na wenn sie gelöscht hast ist es schwer zu helfen keine ahnung was warum wiso bei dir nix mehr ging schade hast sie gleich gelöscht
zudem bei löschung ist nun auch dein Name http://karten-sammlung.npage.de/für eine ganze weile nicht mehr zu verwenden (anders verhällt es sich bei umbennung da ist der Name ruckzuck frei)

wegen Problemen gibt es diesen link http://monitoring.asnetworks.de/ und da ist nix bekannt.

nebenbei bemerkt bei npage ist man natürlich vor überraschungen nie sicher

Jürg :u26
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Homepageproblem - nichts geht mehr bei mir

Beitrag von awardfan »

Mal schnell Alles zu Löschen und dann erst im Forum nachzufragen ist wirklich nicht die optimalste Lösung.

Für mich liest sich die Beschreibung eher nach einem Problem direkt am Computer, etwa so, als wenn ein Browser-Plugin oder Anti-Virenprogramm etwas blockiert.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste