Forenlisten

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1447
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Forenlisten

Beitrag von ulli »

Moin moin...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes Problem: Ich habe mein Forum bei diversen Forenlisten eingetragen, nun steh ich vor einem Problem....ich weiß nicht wie es funktioniert (schäm). Ich klicke auf den Link, dann such ich mein Forum...und dann?? Da steht was von Hits in und Hits out. Kann mir vielleicht jemand helfen???

Habe mich bei ForenVz.Eu, forenlist, Forentoplist und unter anderem hier eingetragen....

LG von der Ulli
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Forenlisten

Beitrag von moni »

Hallo Ulli ..
kannst du hier das Link von deine liste lassen ?

so genau mit den Hits hab ich auch nicht verstanden wie das genau funktioniert , habe auch eine Topliste und bekomme immer einen mail wen sich jemanden neuen Eintrage ,und ich glaube es geht ob die Seiten an die liste aktiv sind .. meine zum B war mal auf platz 200 jetzt ist die schon auf 81 .. haben an die liste 41 Seiten aber aktiv sind nur 19 und die werden angezeigt auch .. wollte auch mein eigenen Banner wechseln und aus versehen selbst gelöscht ,zum zweiten mal mich dort anzumelden geht auch nicht :)

http://abload.de/img/unbenanntq2qt5.png
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1447
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Forenlisten

Beitrag von ulli »

Mache ich morgen, bin gerade über Handy. Die Links sind aber auf der Portalseite vom Forum http://www.ullis-plauderstube.de
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Forenlisten

Beitrag von Jasko »

Ich versuche mal das zu erklären, niemt es mir nicht übel wenn es nicht genau so ist wie ich es sage, aber im Groben ist es so:

Hits in - ist ein Zähler der anzeigt wieviele Leute über deinen Werbelink zu der gemeldeten Linksammlung kommen
Hits out - ist ein Zähler der anzeigt wieviele besucher von der Linksammlung auf deine Seite (bzw. auf deinen Banner) geklickt haben und sommit deine Seite aufgerufen haben

diese zähler werden in der Regel Monatlich auf Null gesetzt und dann beginnt das Spiel vom Anfang, daneben gibt es noch die gesammt Summen zu sehen.

MFG
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1447
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Forenlisten

Beitrag von ulli »

Aah...sowas ähnliches habe ich mir ungefähr gedacht, danke ich werde es mal im Auge behalten.

LG die Ulli
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste