Besucherzahlen erhöhen

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Butterblume »

Hallo jürg,
dann denke ich, dass ich erstmal alles getan habe. Als ich heute morgen auf meinen counter gesehen habe waren um 8:15 vielleicht gerade mal 5 Besucher. Als ich eben nachgesehen habe waren es plötzlich 40.

Vielleicht greift Google jetzt langsam...

Nachti
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von thaileben »

Mir ist eben noch eingefallen wie du die besucherzahlen auch noch erhöhen kannst
Melde dich doch bei awards an
zum einen bleibt dein link stehen bis der award startet zum anderen kommen vielleicht einige wieder zurück.

hier eine kleine Liste

empfehlung: unser HomepageHelfer-Award Mickys besucherawar der freeaward von unserem Mitglied Frank (Preise zusätzliche verlinkung auf netzwerken) und Kingaward affegeil

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Butterblume »

Bei Frank war ich ja bereits 2x. Kingaward affengeil finde ich persönlich net so toll. Aber ich könnte es nochmal bei Mickys besucheraward anmelden!

Was mir jedoch aufgefallen ist bei google. Die haben alle drei Seiten jetzt nur für Deutschland gesetzt. Meine Madam Russland die bei mir im Flohmarkt bestellt, konnte diesen nicht mehr aufrufen. Also hab ich den wieder rausgenommen! Mal sehen ob sie es jetzt wieder schafft ihn zu öffnen!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:45
Mein Vorname: Noldi
Wohnort: Schweiz

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Noldi »

thaileben hat geschrieben:Mir ist eben noch eingefallen wie du die besucherzahlen auch noch erhöhen kannst
Melde dich doch bei awards an
zum einen bleibt dein link stehen bis der award startet zum anderen kommen vielleicht einige wieder zurück.

hier eine kleine Liste

empfehlung: unser HomepageHelfer-Award Mickys besucherawar der freeaward von unserem Mitglied Frank (Preise zusätzliche verlinkung auf netzwerken) und Kingaward affegeil

Jürg :X
...da klicke ich eineige an,sicher 2 x in der Woche!
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Watsing »

Meine Erfahrung mit Awards ist, dass man damit die Besucherzahl nur wenig erhöhen kann! Bei den meisten Awards kann man abstimmen ohne dass man die Webseite besuchen muss. Meistens Voten Freunde, Familie, Bekannte, für die Webseite. Und die kennen die HP meistens schon!

Bei nPage war das, als es den Award gab besser. Denn da musste man alle Webseiten anklicken, bevor man Voten durfte! So hatte man an diesem Tag schnell einmal 500 Besucher. :G
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von npage-user »

Noch ein kleiner Tipp zum Steigern der Besucherzahlen, der mir noch einfallen würde, wäre mehr Struktur in deine Seite zu bringen. Auf einigen Seiten fehlen Überschriften entweder ganz oder sie sind nicht richtig formatiert. Bei dir sind sie, wenn vorhanden, ganz normaler Text, aber keine Überschrift im klassischen Sinne mit <h1>, sodass bei dir keine wirkliche Hierarchie erkennbar ist. Da man beim nPage-Basisaccount anderweitig keine Möglichkeit hat, den Seiten einen individuellen Titel (für das Browserfenster meine ich) oder gar eine Beschreibung zu geben, sollte zumindest eine gute Struktur vorhanden sein, damit die Suchmaschinen sich die relevanten Informationen besser heraussuchen können.

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich deine Seite google, kommt da noch zusätzlich die Seite suppentee-community.npage.de, die aber nicht mehr angezeigt wird (Fehler 404). Wurde die erst kürzlich gelöscht? Wenn ja, dann sollte sie eigentlich von selbst bald aus den Suchergebnissen verschwinden, was deiner Seite auch wieder etwas zugute kommen könnte, da mehr Ergebnisse von der aktiven Seite direkt auf der ersten Seite der Suchergebnisse angezeigt werden und dann nicht mehr durch die andere Seite nach unten verschoben werden. :)
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Butterblume »

Also seit ich jürg seine Tipps nach gekommen bin habe ich schon gemerkt, dass ich mehr Besucher habe als sonst. Bis auf die award s, da tue ich mich momentan schwer, hatte mich ja bei einem angemeldet, aber hören tue ich nix von dem?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:45
Mein Vorname: Noldi
Wohnort: Schweiz

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Noldi »

Butterblume hat geschrieben:Also seit ich jürg seine Tipps nach gekommen bin habe ich schon gemerkt, dass ich mehr Besucher habe als sonst. Bis auf die award s, da tue ich mich momentan schwer, hatte mich ja bei einem angemeldet, aber hören tue ich nix von dem?
Ich bin gerade der 27400 bei dir Karin!!!! :b04
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von Butterblume »

Okay..., :D
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahlen erhöhen

Beitrag von thaileben »

schön wenn was fruchtet Karin
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 51 Gäste