Offizieller nPage-Support hier :-)

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Offizieller nPage-Support hier :-)

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber hPage Support,
ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen und deshalb mache ich ja auch immer gern Screenshots, wenn ich mal wieder ein Problem habe. :) :D
Benutzeravatar
Stuart_Little
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Mai 2024, 19:43
Mein Vorname: Stu

Re: Offizieller nPage-Support hier :-)

Beitrag von Stuart_Little »

Coole Sache :)

C
hPage hat geschrieben: Di 4. Apr 2017, 00:00 Liebe Community,

wir, vom nPage-Support, haben hier immer mal wieder mitgelesen, auch in der Zeit, nachdem es das nPage-Forum (leider) nicht mehr gab.

Wir haben uns nun dazu entschlossen uns hier selbst anzumelden und immer mal wieder entsprechend Stellung zu nehmen bzw. eine Antwort zu geben.

Bitte erwartet allerdings nicht zwangsläufig, dass wir jede Anfrage hier beantworten.

Zur Verifikation, dass wir offiziell sind, haben wir diesen Account von unserer E-Mail-Adresse support [at] npage [punkt] de aus erstellt.

Viele Grüße,

nPage-Support
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 356
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Offizieller nPage-Support hier :-)

Beitrag von HTML-Laie »

Coole Sache
Die Posts auf die du antwortest sind schon etwas älter. Und was den hPage-Support angeht, der hat sich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen. Viele sind von hPage weg weil auch die Möglichkeit ein eigenes Design hochzuladen damals entfernt worden sind und man seine Homepage damit nicht mehr bearbeiten konnte.

LG Hape
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste