Kann man das Punktesystem noch nutzen und wie?

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Jezz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Apr 2017, 18:42
Mein Vorname: Jessica

Kann man das Punktesystem noch nutzen und wie?

Beitrag von Jezz »

Nachdem ich die letzten Tage still ein paar Beiträge dieser Seite mitgelesen habe, habe ich beschlossen mich einfach mal zu registrieren und eine Frage zu npage zu stellen, die es hoffentlich noch nicht gab.

Ich habe mir im Sommer 2011 eine Homepage erstellt, ohne mich über die Seite zu informieren, und habe mich dann erstmal jahrelang nicht mehr damit beschäftigt. :D Erst kürzlich habe ich herausgefunden, dass es wohl ein Punktesystem gegeben hat, mit dem man sich neue Funktionen freischalten konnte und ich meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass man die Punkte noch einlösen kann, wenn der Account vor 2012 erstellt wurde, was bei mir der Fall ist.

Jedoch sind mir nie irgendwelche Punkte aufgefallen, und da dieses Thema seit ein paar Jahren nicht mehr aktuell ist, frage ich mich ob ich immer noch Punkte auf meinem Account habe, die ich benutzen kann oder ob die Funktion mittlerweile endgültig verschwunden ist. Wie gesagt finde ich nichts, aber ich weiß auch nicht genau wonach ich suchen soll und wie man das genau benutzt, gibt es hier ein paar alte Hasen die mir das erklären können?

Schon mal vielen Dank für alle Antworten und ich hoffe es macht nichts, dass ich so plötzlich hier auftauche ohne mich vorzustellen :lol:
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Kann man das Punktesystem noch nutzen und wie?

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo Jessica,

erst mal, Herzlich Willkommen bei HomepageHelfer.

Zu deiner frage:
Das Punkte System, wie Du selber erwähnst wurd ungefär 2012 oder 13 abgeschaft, danach gab es eine frist, von ungefär 1-2 Jahren (Ich weiss die Daten nicht mehr so genau) Wo man Sie noch einlösen konnte.
Diese frist ist aber mitlerweile verstrichen, wenn Du damals, also mehr Speicher oder Extras eingelöst hattest, hast die zusätze immer noch in deinem account, jedoch die übrigen und uneingelösten Punkte wurden nach ablauf der frist gestrichen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: Kann man das Punktesystem noch nutzen und wie?

Beitrag von hPage »

Herzlich Willkommen auch von uns. :)

Wie "goefi-chiangmai" schon richtig festgestellt hat, gab es eine Übergangszeit von ca. 2 Jahren, in der "alte" Accounts Punkte noch weiter einlösen konnten, neue Accounts allerdings keine Punkte mehr hatten.

Inzwischen sind allerdings alle Punkte restlos verfallen und ein Einlösen leider nicht mehr möglich (wir haben die Punktestände von damals übrigens auch garnicht mehr gespeichert und vorliegen).
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste