Anfang vom Ende?

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Anfang vom Ende?

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Hallo liebe Mitglieder und vor allem nPage-User,
einige werden sich in letzter Zeit sicherlich gefragt haben, was mit nPage los ist. Viele Änderungen machen Nutzer unsicher und nervös.
Anscheinend nicht zu Unrecht.

Wie ich soeben in einer Facebook-Gruppe gelesen habe, verkauft ein gewisser Andreas Schroth (vergleiche Impressum von nPage) einen der größten Homepage-Baukasten im deutschsprachigen Raum.

npage.png
Ich hoffe, sollte tatsächlich verkauft werden, dass dies ein "Aufschwung" für nPage ist.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Anfang vom Ende?

Beitrag von thaileben »

Ich finde es ja schon merkwürdig das sich Npage soweit runter lässt und das in FB bekannt gibt :roll: :E
Ich dachte für solche grossen verkäufe-angebote gibt es andere möglichkeiten sozusagen hintertürchen, wenn dieser beitrag weiter-geteilt wird auf FB, werden wir es bestimmt erfahren, denn ich denke, die entrüstung wird gross sein wie damals bei der forenschliessung oder Punkteabschaffung und und...
warten wirs ab -- das es der anfang von ende ist glaube ich nicht denn im interface steht
TEILZITAT: Liebe nPage-Nutzer,
wir erstellen aktuell eine neue Hauptseite, die unter https://www.npage.de abrufbar sein wird, bevor Sie sich in die Benutzeroberfläche einloggen.
Diese ist die erste Stelle, an welcher neue Benutzer und Kunden Kontakt mit unserem Dienst haben. Daher suchen wir nPage-Nutzer, die möchten, dass ihre nPage-Homepages als eine der besten angezeigt werden, die mit unserem Dienst erstellt wurden.
Falls Sie sich mit Ihrer Homepage als eine der besten nPage-Homepages bewerben möchten und zustimmen, dass Ihre Homepage auf unserer neuen Hauptseite angezeigt wird, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Button. Das Bewerben als eine der besten nPage-Homepages ist vollkommen kostenlos.TEILZITAT ENDE
Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anfang vom Ende?

Beitrag von Butterblume »

Vielleicht sollte mal jemand von euch npage direkt fragen, was nachdem verkauf mit npage passiert?
Aber dann haben die ja auch die kostenflichtigen im angebot!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Anfang vom Ende?

Beitrag von awardfan »

Also der Angebotsort ist aus meiner Sicht auch ziemlich fragwürdig. Wenn der Verkäufer nicht persönliche Gründe für den Verkauf hat, dann denke ich, dass das kein gutes Zeichen für nPage ist. MMn ist die gesamt Branche eher auf dem absteigenden Ast. nPage ist auch viel zu teuer.
Danke auf jeden fall für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste