news im interface

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von moni »

es gab wirklich hPage.com ...

http://abload.de/img/unbenannt39k6e.jpg

https://www.crunchbase.com/organization/hpage

.und was seltsam ist , bei diversen Plattformen wie zum B Facebook existiert noch die alte die Fanpage .. ..wie praktisch man verschwindet doch nach gewissen Zeit überlegt sich was anderes und kehrt doch an den alten Platz zurück, und findet alles so wie früher , naja Spaß bei Seite ;) nur frage mich ernsthaft wie sicher sind die npage Seiten wirklich ? :E nicht das die aus welchen gründen auch immer auch gelöscht werden wie die von "alte" hPage vom zwei Jahren :E :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: news im interface

Beitrag von hPage »

Keine Sorge, alle Homepages bei uns sind dauerhaft vollkommen sicher und werden auf keinem Fall jemals einfach so verschwinden oder gelöscht.

Für ganz Besorgte, kann man sich auch (als Premium-User) ein Backup herunterladen oder man zieht sich mittels einem Crawler alle Seiten lokal runter, wenngleich wir letztere Methode eher nicht empfehlen. Alternativ kann man natürlich auch einfach die essenziellsten Inhalte selbst sichern. Generell sollte man immer ein Backup seiner Inhalte selbst haben, nicht, weil wir unzuverlässig sind, sondern einfach, weil jeder Herr seiner eigenen Daten sein sollte. Texte und hochgeladene Dateien daher am besten immer selbst noch auf einer eigenen, externen Festplatte abspeichern.
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: news im interface

Beitrag von hPage »

@vagabund62: Es wird keine Preiserhöhungen geben, alle Neuerungen und Verbesserungen wird es, je nachdem, um welche es sich handelt, entweder für alle Nutzer (kostenlos und bezahlt) oder eben nur für bezahlte Homepages geben. Wir möchten ein gutes Produkt und eine gute Dienstleistung anbieten - Geld zur Finanzierung benötigt das Ganze natürlich auch, aber tatsächlich arbeiten alle Entwickler sowie auch sonstige Mitarbeiter bei uns sehr gerne an dem Projekt und auch leidenschaftlich. So schauen die Support-Leute auch z.B. gerne mal nachts ins Ticketsystem oder die Entwickler bringen ihre ganz eigenen Ideen in ein Feature ein. :) Wir haben also großen Spaß hier weiterzuarbeiten und etwas Schönes anzubieten. 2018 werden, das darf ich schon einmal verraten, einige tolle, spannende Dinge kommen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von moni »

nPage hat geschrieben:Keine Sorge, alle Homepages bei uns sind dauerhaft vollkommen sicher und werden auf keinem Fall jemals einfach so verschwinden oder gelöscht.

.
Danke für die Antwort ! Bin sehr gespannt wie sich das alles weiter entwickelt und drücke den Verantwortlichen den Daumen das all die Änderungen einen neuen firschwind bringen und eine attraktive und zeitgemäße Homepage Baukasten wird :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
David
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:08
Mein Vorname: David
Wohnort: Argentinien

Re: news im interface

Beitrag von David »

Da bin ich gespannt was noch alles neues kommt!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von thaileben »

Irgendwie finde ich das Interface aufgeräumter und ansprechender? mich macht es wirklich an wieder eine Seite einfach so aus neugier bei hpage zu machen um von anfang an dabei zu sein ;) :D

aber bei dieser logik steig ich nicht dahinter
TEILZITAT!
Weshalb wurde der Name geändert? Im Zuge einer weiteren Internationalisierung haben wir unseren Namen geändert, um so zukünftig auch die internationale Ausrichtung deutlich zu machen.
TEILZITAT ENDE
also von nPage in hPage was ist denn der unterschied für eine "Internationalisierung" zwischen n und h :E nur interessehalber

Jürg :X
Benutzeravatar
David
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:08
Mein Vorname: David
Wohnort: Argentinien

Re: news im interface

Beitrag von David »

Vorallem wurde hpage.com vor nicht langer Zeit aufgelöst alle seiten gelöscht und jetzt wieder eingeführt
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: news im interface

Beitrag von hPage »

@thaileben: Danke für das Kompliment. Das Problem bzgl. dem Namen ist, dass uns die Domain hpage.com gehört, allerdings nicht die Domain npage.com. Eine Internationalisierung mit einer .de-Domain (npage.de) ist allerdings äußerst schwierig. Eine .com-Domain ist dafür natürlich entsprechend geeigneter.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von goefi-chiangmai »

npage.com .... Ups was koreanisches, das Erklärt einiges.
Dann wünschen wir ein fröhliches Neujahr und viel Erfolg mit der Internationalisierung
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von moni »

http://abload.de/img/unbenannt.jpg111gkui5.jpg

ab den 3.1 gibt es chat bei npage -hpage ..die AGB und sonst die ganze seite bis auf die Links unten alles auf englisch .. :E

http://abload.de/img/catsriu4w.jpg

gibt es auch was auf deutsch ?


nochmal kurz zu Internationalisierung ,ich versteh das ganze nicht so richtig ! Es gibt doch nach wie vor die Möglichkeit die domäne mit diversen Endungen zu wählen :E

es wird mich auch interessieren was ganz konkret gemeint ist mit den Internationalisierung ..ich versteh das so.... das Leute aus andere Länder haben die Möglichkeit ihre Homepage in ihre sprache bei hpage ohne Probleme zu erstellen ..ist das richtig so ?

http://abload.de/img/catsbmuxi.jpg
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste