Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Viviana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:06
Mein Vorname: Viviana

Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von Viviana »

Hallo an die Admins,-

Ich habe seit vielen Jahren eine HP bei npage, für die ich aber seit 2015 keine Zugriffsberechtigung mehr erhalte, seit mein Passwort offenbar mal falsch war.
Ich habe npage oft angeschrieben, um ein neues Passwort gebeten, meine neue emailadresse gemeldet und auch npage direkt per email angeschrieben.
Nie habe ich eine Antwort bekommen.
So kann ich seit Jahren meine HP nocht mehr bearbeiten- was eh schon doof genug war, nachdem so viel Arbeit drin steckt.
Aber wenn das neue Bilderrecht in Kraft tritt, hab ich ein echtes Problem, wenn ich auf Auforderung alte Bilder , auf dem adere Leute zu sehen sind, nicht mehr löschen kann. :(
Nun hat mich ein Freund drauf gebracht, euch hier mal um Rat zu bitten, wie ich denn wieder Zugriff auf meine HP erhalten.

Lieben Gruß
Viviana
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von moni »

Hallo Viviana

Herzliche willkommen in unseren Forum !

Zu deinen Problem bei einen vergessen paswort kann man doch einen neue paswort anfodern

man klick auf Einloggen ---> paswort vergessen --->Ihre Domain / Ihr Benutzername einfügen ,und man bekommt dann so was zu sehen

http://abload.de/img/screenshot-2018-4-25klopvc.png


wichtig ist das man in den Postfach sucht mit welchen die HP angemeldet war !
Ob man mit neuen Mail Adresse einen neuen paswort anfordern kann da kann dir nur hPage drauf antworten .Stelle mir das schon schwierig und unüblich vor ,schon mal aufgrund das beim HP erstellen keine zweite alternativ Mail gespeichert ist ,aber wie gesagt genau weiß ich das-nicht !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von awardfan »

Ich kann mich an frühere ähnliche Anfragen erinnern, da hatten manche Nutzer das Problem, dass sie inzwischen das E-Mail-Konto gewechselt hatten. In solchen Fällen ist es dann echt blöd, da man kaum nachweisen kann, dass man eine bestimmte Website angelegt hat.

Eine Zeit lang hat ja anscheinend immer mal jemand von nPage (jetzt ja hPage) hier reingeschaut, siehe: http://homepagehelfer.org/viewtopic.php?f=25&t=7279. das scheint aber nun auch wieder vorbei zu sein, denn der Nutzer npage war schon lange nicht mehr aktiv.
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Vielleicht wäre es möglich, die alte E-Mail-Adresse wieder herzustellen, dann könntest Du dir hier ein neues Passwort senden lassen. Wie hieß deine E-Mail denn?
Benutzeravatar
Viviana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:06
Mein Vorname: Viviana

Re: Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von Viviana »

Hey,
ich habe damals gleich an npage geschrieben und ein neues Passwort amgefordert- ich habe es nicht bekommen.
Als ich dann keinen Zugriff mehr auf die alte Emailaddy hatte, hab ich ermeut npage angeschrieben und sogar nachgewiesen, das ich der rechtmäsige Inhaber der altem emailaddy als der Homepage bin- es gibt ja Passwörter und Sicherheitseinstellungen für jeden HP-Ersteller usw.
Leider hat sich nie was getan.

Die alte Mail ist schon lange deaktiviert und gelöscht, man hat/ hatte damals nur sechs Momate Zeit zum wieder herstellen- eigentlich lange genug, wenn man nicht im KH liegt längere Zeit und von dort aus nichts unternehmen kann.

Ja, ich hatte auch gehofft, das vom Adminteam der npage mal.jemand hierher schaut, oder eben jemand, der sich wirklich auskennt und mir effektiv helfen kann.

Naja, vielleicht hab ich ja noch Glück.

Trotzdem Danke für den Rat euch beiden.
Benutzeravatar
Viviana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:06
Mein Vorname: Viviana

Re: Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von Viviana »

Sorry- danke euch dreien. ;)
Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: Keine Zugriffsberechtigung mehr auf meine HP

Beitrag von charlyjaku »

Ab und zu schauen die tatsächlich mal rein. Aber wenn man sie braucht........
Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben npage zu kontakten.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste