Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von FeKi »

ah danke Moni, dann mache ich das mal. Hab mir grad ne Testseite zugelegt bei hpage. Was ist mit diesen Vorlagen bei dem mobilen Design? Kann man da bei Header Style usw. was ändern? Bin noch am experimentieren.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von moni »

https://abload.de/img/image-15ejp7.jpg

es hat super jetzt geklappt :u23 ... man kann die HP auf mobil normal sehen ,ist zwar nicht responsiv aber zumindest kann man alle Seiten abrufen .. wen die Seite weiter pflegen und behalten möchtes Monika ,da kann man drüber nachdenken einen responsiven Design drauf packen !
Was ist mit diesen Vorlagen bei dem mobilen Design? Kann man da bei Header Style usw. was ändern? Bin noch am experimentieren.
zu deine frage habe ich ein Bild erstellt

https://abload.de/img/cats65j3b.jpg

zu erst macht man das mobil aktiv dann kann man die Balken die reihe nach ausklappen und gestellten , rechts sieht man immer das Ergebnis :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von FeKi »

Ja Moni, die Seite bleibt ja auf alle Fälle. Da würde ein responsives Design Sinn machen. Die von den Meerliseite bleibt so, auch die von Kiara. Da passiert nix mehr, irgendwann nehm ich die Meerliseite raus. Hab vorhin noch ein wenig versucht mit diesen Balken, aber irgendwann hat es genervt. Muss da mal in Ruhe schauen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von moni »

Kannst ruhig mal einen responsiven Design bestellen Monika , können wen du das möchtest die alten Grafiken, wen nicht alle aber zumindest zu teil übernehmen !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von FeKi »

Ja Moni das werde ich machen. Wäre auch nur für Felix seine HP, die anderen bleiben so. Denke die Episeite wird dann -wenn hpage mal soweit ist- von dort eine Vorlage bekommen die responsiv ist. Nur das umstellen bringt nichts, das hab ich versucht.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von moni »

FeKi hat geschrieben:Ja Moni das werde ich machen. Wäre auch nur für Felix seine HP, die anderen bleiben so. Denke die Episeite wird dann -wenn hpage mal soweit ist- von dort eine Vorlage bekommen die responsiv ist. Nur das umstellen bringt nichts, das hab ich versucht.
warte erst mal bis das responsive Felix fertig wird, dann schauen wir in Ruhe weiter was mit den andren Seiten passiert , wichtig ist nicht zu vergessen das die drei HP´s werbefrei sind , weil das eigen Design drauf ist ( die uralte Version noch vom npage ) ,in den Fall das man die HP auf fertige Vorlage von hpage umstellt , verlierst du die Option eigenen Design für immer sowie die Werbefreiheit .Das könnte sehr ärgerlich sein !!!
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mal mit Handy oder Tablet schauen?

Beitrag von FeKi »

Ja, das stimmt schon Moni. Muss dann mal sehen ob ich später vielleicht die HP vom Hundekreis auf die der Meerliseite packe. Hat ja alles Zeit und nix muss schnell entschieden werden.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste