cookie notice funktioniert nicht mehr

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Petra2021
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 10:20
Mein Vorname: Petra

cookie notice funktioniert nicht mehr

Beitrag von Petra2021 »

Hallo, ich habe ein Problem mit cookie notice und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Die Sache ist die, ich habe eine Homepage über wordpress und wollte gestern cookie notice so einrichten, dass man bei meiner homepage nicht erforderliche cookies ablehnen kann. Ich muss dazu sagen, dass die Cookie Anzeige zuvor hervorragend bei meiner Homepage funktionierte, es gab keinerlei Probleme. Gestern dann hatte ich einfach einen Haken bei "Zustimmung verweigern für nicht funktionale cookies" bei cookie notice gesetzt, dann hatte ich noch cookie notice aktualisiert und danach ist die cookie Anzeige nur noch bei firefox zu sehen. Im Explorer ist die Anzeige nicht mehr da und auf dem Handy auch nicht mehr. Ich hatte zum Test den Haken bei Zustimmung verweigern noch einmal weggemacht, aber das nutzte nicht. Die Cookie Anzeige öffnet sich nicht mehr, wenn man auf meine Homepage geht. Ich muss dazu sagen, dass ich noch wordpress aktualisiert hatte, aber das war erst danach, als cookie notice nicht mehr richtig funktionierte (glaube ich zumindest, dass es danach war). Kann mir irgendjemand weiterhelfen, da ich von dem Ganzen so überhaupt keine Ahnung habe, aber diese Anzeige ja funktionieren muss. Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar!
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: cookie notice funktioniert nicht mehr

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Dann gib mir mal mehr Informationen. Wo ist denn deine Seite erreichbar?

Ich denke mal, dass du einfach mal die Dateien im Cache deines Browsers löschen solltest.
Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: cookie notice funktioniert nicht mehr

Beitrag von charlyjaku »

Beim Explorer hakeln aber viele Sachen. Ist wohl eher das Auslaufmodell. :u25
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste