Eigene Navigation bei Repage

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2304
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:25
Mein Vorname: Ivette
Wohnort: Bayern

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von ivette »

oh moni....das sieht ja toll aus.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von moni »

Danke Ivette....
mal sehen was die Petra dazu sagt..... man kann auch ein andere HD rein Platzieren ..hatte zufällig das Bild an meinen PC...ein Hunde Denkmal ..steht in einen Schloss parke in nodkirchen in NRW :-)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Pitty
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 21:27
Mein Vorname: Petra
Kontaktdaten:

Webset

Beitrag von Pitty »

Hallo liebe Moni
Na das hast Du aber super hin bekommen :-)
finde ich soweit ganz gut, könnte man auf der Linken Seite auch ein Foto von Luna rein machen oder sieht das Doof aus?
Die Buttons gefallen mir auch sehr, ein Großes Lob an die Grafik Leute ihr seit Klasse.
Bin ja mal gespannt wie das aussieht wenn das bei Luna auf der Hp ist . Ach ja noch eine Frage ( ich Nerv langsam gell? )
Wie macht man den bei Repage so Untermenüs?
Lg
Petra & Luna
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von moni »

Hallo Petra...

Ich werde dir dein Hund auf die linke Seite Platzieren... denke das an eine Seite wird auch reichen weil hast das ganze zugestopft dann...
weniger ist manchmal auch mehr !

immer hin man muss auch noch beschreiten ......was soll da stehen in den Bild oben ?

wegen den Untermenüs da normal weise muss gehen ... mach mich da schlau wie da so ist ...
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Webset

Beitrag von goefi-chiangmai »

Pitty hat geschrieben: Bin ja mal gespannt wie das aussieht wenn das bei Luna auf der Hp ist . Ach ja noch eine Frage ( ich Nerv langsam gell? )
Wie macht man den bei Repage so Untermenüs?
nerven tut hier niemand, für das ist ja unser Forum da!
jedoch "schritt für schritt"

das mit deinem untermenü, wird nur bei kommlett eigenem Design gehen, und mann müsste zusätzlich noch eine javascript Datei hochladen!
Eigenes Design, gibt es keine Navigation, wie sie jetzt kennst bei repage, sondern, da musst jeden link selber codieren.

Wenn mal Stammmitglied wirst bei uns, kannst Du natürlich ein komlettes Design nach deinem Wunsch bestellen, inklusiv untermenüs, aber bis dahin, versuche einige Grundbegiffe im HTML zu lernen, weil das brauchst nachher für Untermenüs einzubauen.

Vorübergehend mach ich Dir ein anderer Vorschlag, das muster wo moni reingestellt hat noch mit anderem header, bauen wir für dich als "fast" eigenes Design, in dem die Navi dann über das Navigations menü gesteuert ist, so das links Automatisch eingebaut werden, und Du nichts mit HTML zu tun hast (geht halt leider ohne Untermenüs).
Wenn dir so eine Vorlage wirklich gefällt
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von moni »

Guten Morgen

@ Petra ..hier ist das mit dem Hund auf linke Seite ...http://blicke1.npage.de/muster-pity.html
und das ist ein eigens Design !!
meine Frage an Dich ist.... Logo Titel kann so bleiben ist ?? oder soll was anderes drin stehen ??
aha habe die rammen etwas goldig gemacht weil den anderen farb ton vom gestern ist mir leider verloren und könnte den nicht wieder finden :G
aber denke so passt auch besser zu den Knochen :E
und so wie der Peter vorher hier geschrieben ...da bin mir nicht sichert ob die Knochen Buttons drin in den rammen bleiben können , mag wohl sein das sie auf die linke Seite platzieren werden ... :E :E

@ Peter...
werd dir in laufe des Tages die Grafiken als PSD zusenden , muss dann schauen wie du das am besten weiter machen kannst ...
Bei Repage ist einiges anders als bei npage und das könnte bei mir dauern bis ich damit klar komme :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Pitty
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 21:27
Mein Vorname: Petra
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von Pitty »

Hallo Liebe Moni
Na das sieht doch super aus bin echt zufrieden Danke an dich und an die anderen Helferlein :-)
Ihr seit alle super.
Liebe Grüße
Petra und Luna
Benutzeravatar
Pitty
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 21:27
Mein Vorname: Petra
Kontaktdaten:

Habe meine Hompage Adresse geändert

Beitrag von Pitty »

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe meine Hopage Adresse geändert. Ich bin nun auch bei Npage, ( Muss mich da erst mal zurecht finden :-) )
Ich denke mal das ist für Euch einfacher und ich kann hier vielleicht mehr Erfahren.
Ich schreibe die Hp Adresse hier auch noch mal rein.
Lg
Petra und Luna

http://dream-westie-luna.npage.de/
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von goefi-chiangmai »

Ah, nun gibt es Wohl eine komplette planänderung:

Ok mal so hätte das ausgesehen bei repage das "fast" Eigene Design, ohne das hattest etwas machen müssen mit HTML, den die links erstellt es Automatisch wenn Du eine seite hinzufügen würdest: http://www.repage.de/member/npagehilfe

--------------------------------------------------------

Bei npage gibt es diese möglichkeit leider nicht, jedoch ist npage, in fast allen anderen sachen sehr vorteilhaft, vorallem dann mit eigenem Design!

-------------------------------------------------------

Um das bei npage zu Verwirklichen, müssen wir dir zuerst ein frame Design erstellen, da es übersichtlicher ist wenn Du deine Links mit button einbauen möchtest, die musst bei npage alle selber rein codieren mit HTML ..... jedoch wird es im frame Design übersichtlicher als im Eigenen Design!
Die Navibutton, werden dann Ausserhalb des goldenen Rahmen sein.
Musst dich halt jetzt gedulden, da wir alles ändern müssen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen bei meiner Hompage???

Beitrag von moni »

Pitty hat geschrieben:Hallo Liebe Moni
Na das sieht doch super aus bin echt zufrieden Danke an dich und an die anderen Helferlein :-)
Ihr seit alle super.
Liebe Grüße
Petra und Luna
Es freut mich Petra das so weit Dir alles gefiel .. :X
die andere Helferin ist die Ivette ,wir beide sind schon hier in Forum ziemlich lange und ärgrenzen uns so gut wir können :X

Wen du bei npage jetzt bist da kann dir sehr empfehlen das anpassbaren Design zu nehmen und zwar nr 1..dort kannst auch das Design was ich dir erstellt habe rein einfügen ...nur leider man keine Buttons !!!!...
besonders für alle was Probleme mit dem HTML haben .
.du hast schöne HD-Grafiken drin und wen neue Text Seite zufügst.... hast sie direkt drin in dein navi leiste ....
einige von unseren Mitglieder habe auch so ne Variante gewählt hier ein B
http://thailandbilder.npage.de/

Die Idee vom Peter ist auch sehr gut ,nur in den Fall muss bedenken das alle neue Text Seite immer per Hand zufügen müssen ! :E
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste