Cyberhomepage

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von awardfan »

Danke für die Antwort. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch was. War eigentlich gar nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Die lange Zeit des Hoffen und Bangen ist endlich zu Ende.

Unser ehemaliger Webhoster hat uns endlich alle nötigen Daten zur Verfügung gestellt, sodass wir mit Cyberhomepage auf unseren eigenen Server (FrewHost) ziehen konnten. Der Umzug ist jetzt endgültig vollzogen und alle erstellten User-Seiten sind wieder erreichbar. Viele haben uns (teilweise zurecht) voreilig aufgegeben. Öffentliche, aber auch anonyme Beschimpfungen und Beleidigungen haben uns jedoch nicht davon abgehalten, an das Konzept von Cyberhomepage zu glauben.

Wir arbeiten derzeit an Verbesserungen von Cyberhomepage.
Für Vorschläge zur Optimierung haben wir stets ein offenes Ohr und sind für jede konstruktive Kritik dankbar.
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von awardfan »

An Beschimpfungen habe ich mich nicht beteiligt, aber viel Hoffnung hatte ich nicht mehr. Um so mehr freue ich mich jetzt, dass meine Seite
http://baukasten.cyhp.de
wieder online ist.
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

awardfan hat geschrieben:An Beschimpfungen habe ich mich nicht beteiligt, aber viel Hoffnung hatte ich nicht mehr. Um so mehr freue ich mich jetzt, dass meine Seite
http://baukasten.cyhp.de
wieder online ist.
Nein, keiner der hier angemeldeten Mitglieder hat sich an Beleidigungen auf sozialen Netzwerken beteiligt. Im Gegenteil!
Auch wir freuen uns, dass uns viele User mit ihren Seiten treu geblieben sind. Deine Seite beispielsweise gibt uns den Anreiz, Kritikpunkte zu verbessern bzw. zu optimieren. Danke dafür!
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste