Vorschlag fur ein neues Forum

Fragen, NEWS oder Verbesserungen zum Forum, Tool-shop, Zusatzinfopage, Award etc.

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Vorschlag fur ein neues Forum

Beitrag von Jasko »

Hallo an die npage hilfe Forums Gemeinde

Also da euer interesse dem Homepagebau im allgemeinen dient und nicht nur den Bau eigener Seiten bei nPage wollte ich vorschlagen das ihr eine Rubrik bzw. ein Forum aufmacht das sich mit Open Source CMS Systemen auseinander setzt. Ich habe da an so etwas wie Joomla, Wordpress, Typo3 und aenliches gedacht, aber auch an Freie Forum Bords wie z.B. phpBB, dass wir auch hier verwenden, oder MyBB.

Ich denke es wuerde viele interessieren wie man Seiten auf eigenem Webspace oder kostenlosen webspace einbauen kann ohne das man gleich einen Bauckasten benutzen muss.

MFG
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag fur ein neues Forum

Beitrag von thaileben »

Ich habe einen bekannten der hat seine Seite http://www.lanee.ch/ mit worldpress gemacht und ist hellauf begeistert.

Soviel ich weiss ist das ja auch kostenlos ausser die Domain ---bin mir aber nicht sicher deshalb wäre es sicherlich interessant
wir haben zwar schon so einen bereich http://www.npage-hilfe.de/f29-andere-ho ... ieter.html bin mir aber auch da nicht sicher obs da nur um kostenlose geht.

Jürg :X
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Vorschlag fur ein neues Forum

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Im Link von @thaileben gehts ausschließlich um Homepage-Baukästen.

Zu Fragen im Bereich Webspace, Domain, Provider, Serverkonfiguration, Programmieren, Content Management Systeme (CMS), Foren- ud Blogsoftware, Datenbanken usw. verweise ich auf mein Portal "Webmaster-Helfen" und stehe auch gerne hier für Hilfe bereit. :U
Antworten

Zurück zu „Fragen, News & Vorschläge zu den Netzwerken!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste