flv-Dateien auf DVD brennen

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Andruschka
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 12:19
Mein Vorname: Andrea
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

flv-Dateien auf DVD brennen

Beitrag von Andruschka »

Hallo,

ich habe mir einige Videos aus dem Internet runtergeladen auf meinen Computer und möchte sie gern auf eine DVD brennen. Da es mit flv-Dateien nicht geht habe ich mir ein Programm runtergeladen, welches diese umwamdelt in wmv-Dateien, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun habe ich diese Videodatein auf DVD gebrannt, was auch funktioniert hat, aber wenn ich sie auf meinem DVD-Festplattenekorder abspielen will fehlt ab einem bestimmten Zeitpunkt der Ton und ich hatte gehofft diese Videos auf meiner Festplatte vom Rekorder zu speichern, damit ich sie auch anderen zur Verfügung stellen kann. Außerdem ist es ja schöner sich in Video auf dem Fernseher anzuschauen.

Vielleicht habt Ihr eine Ideee woran es liege kann, dass der Ton ausfällt und wie ich es verändern kann.

Besten Dank im Voraus


Andrea
Benutzeravatar
David
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:08
Mein Vorname: David
Wohnort: Argentinien

Re: flv-Dateien auf DVD brennen

Beitrag von David »

Hallo Andrea,

versuch es mal hier.
Je nachdem welches Format du brauchst, kannst du folgende Formate erstellen und diese dann brennen.

Formate
Bild
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste