Wallperitzer löschen

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Wallperitzer löschen

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ...
brauche einen Programm was einen lästigen Programm Entfernen kann ..Habe mir von Computer Bild CD einen Wallperizer Programm installiert ,nach kürzen zeit festgestellt das es nur nervt die ständige HD Desktop wechsel , doch löschen kriege ich das nicht ..in System Steuerung ist der nicht zu finden ,und auf normal löschen geht auch nicht ...mit den CC cleaner auch vergeblich
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wallperitzer löschen

Beitrag von Jasko »

Hast du es mit dem AdwCleaner versucht vieleicht geht es mit dem...
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Wallperitzer löschen

Beitrag von moni »

Habe mit den Ad Cleaner das PC bereinigt und neu gestartet ..Das Programm ist geblieben !!!

dann den ordern auf löschen Bild
kommt so was
Bild

nur das Problem ist ..wo ist was geöffnet ,hatte alle Fenster und Programme zu ... ist vielleicht hier das Destop gemeint :E :E
habe auch die Zwei Dateien in den ordern ohne Probleme gelöscht nur die exe lässt sich nicht löschen ..

Bild

Bild

komisch das ganze ... oder hab hier ein denk Fehler dabei :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wallperitzer löschen

Beitrag von Jasko »

nein ich denke die Datei wird von einem anderen Program benutzt oder von einem Dienst. Um das zu prüfen kann man dieses Tool nutzen:
https://technet.microsoft.com/de-de/sys ... 96645.aspx

oder den Task Manager und dort den zweiten Tab, leider sieht man im Task Manager nicht viel darum benutze ich ProcessExplorer da kann man solche dinge nachvolziehen und die entsprechenden programme "killen" heißt zwangsabschalten um das Programm löschen zu können.

Ist aber komisch das sich so ein program so tief eingegraben hat im System. Falls es nicht geht kann ich gerne per TeamViewer helfen, die Daten dann aber PN bitte.

MFG
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Wallperitzer löschen

Beitrag von moni »

Hallo Jasko ...
Es ist mir gelungen diesen Programm auszulöschen :u27 und zwar als ich heute den PC gestartet habe hat sich einen Fenster von diesen Programm aufgemacht ..da kam ich auf die Idee alle Häkchen wo welchen waren einfach wegmachen ..anschließend ohne Probleme könnte den Programm in den Papierkorb werfen und leer machen .

Bild

komische weise so ein Fenster hat sich erst heute zum ersten mal gezeigt ,vermute das damit zu tun hatte weil ich gestern in den Programm Ordner die zwei Dateien gelöscht habe ...Kalender und eine Anwendung txt Datei ..und damit auch die Verknüpfungen ..naj a ist ja auch egal jetzt Hauptsache ist es weg

auch heute herausgefunden die HP von den Programm ,sieht schon normal aus nur wen man das nicht versteht da hat man dann den Salat :mrgreen: :mrgreen:
http://www.gardenerofthoughts.org/

Danke dir das du dir den zeit genommen hast und mir versucht zu helfen :X :DA
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste