Probleme mit Outlook

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Probleme mit Outlook

Beitrag von Butterblume »

Hallo ihr,

hab noch ein Problem, und hoffe dass einer von euch mir da weiterhelfen kann!

Also, ich bin des öffteren heute am PC gewesen, und habe auch emails ohne Probleme versenden und Empfangen können! Heute abend habe ich eine email bekommen, wo ich was bestellt hatte, auf diese email konnte ich auch antworten, doch plötzlich fragt mich outlook ständig nach meinem Netzwerk Kennwort? Ich habe da überhaupt nichts verändert. Wenn ich einmal die emails eingerichtet habe, dann änder ich da nichts mehr dran. Doch auch wenn ich das richtige Kennwort eingebe, kommt immer wieder das Fenster mit der Frage das Netzwerk Kennwort einzugeben?

Das witzige ist, über Tablet (muss ich ja im Grunde das selbe Kennwort für die emails haben) da kann ich verschicken ohne das ich gefragt werde oder sonst irgendwie Probleme auftreten! :E Muss ich das jetzt irgndwie verstehen?

Ich mache jetzt wohl oder übel über Nacht mal einen Virensuchlauf, aber ob das was bringt weiß ich nicht?! :u25

Mein Bruder meint, vielleicht haben die bei Vodafone auch Probleme, aber dann könnte ich das ja nicht übers Tablet machen??

Vielleicht weiß hier jemand Rat?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Outlook

Beitrag von Butterblume »

Diese Frage hat sich wohl fürs erst erledigt, habe nochmal alles neu eingegeben. Bisher gehts, fragt sich nur wie lange. Sollte also dennoch jemand einen Rat hier haben, dann nur zu... Für den Fall, dass ich mal wieder ein Problem damit habe!


Bild und Bild
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste