Outlook 2016
Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 10:01
Guten morgen,
ich hab noch ein anderes Problem...
Und zwar hat Vodafone bei sich was umgestellt, somit habe ich zwar noch die Arcor adresse, aber ein imap.vodafonemail.de
Ich habe alle Einstellungen so, wie Vodafone das haben will, aber ich kann über Outlook 2016 auf meinem PC keine email empfangen!
Das witzige ist, ich habe die selben Einstellungen wie im Outlook auch auf meinem Tablet und Handy. Und da komischerweise kann ich die emails abrufen und verseden!
Aber auf meinem PC in Outlook kann ich nur versenden! Ich sehe immer, dass die sync (oder wie das heißt) nicht klappt.wenn ich die mails abrufe!
Viele Kunden hatten das Problem. Bis Vodafone mal drauf reagiert hat, hats Tage gedauert. Wir Kunden sind schon bald auf die Barrikaden gegangen, aber das geht bei Vodafone links rein und rechts wieder raus...
Nun haben sie scheinbar das Problem in den Griff bekommen, und viele Kunden sind wohl jetzt auch wieder zufreieden, aber ich hänge mit noch ein paar anderen hier fest...
Jetzt habe ich im Outlock gesehen,
Abr ich sehe hier gerade was
C:\Users\mmustermann\AppData\Local\Microsoft\Outlook\k.meyer66@arcor.de.ost
Bei der anderen email ist am ende folgendes
C:\Users\mmustermann\AppData\Local\Microsoft\Outlook\butterblume@arcor.de.pst
Kann das daran liegen?
Das ist der grund, warum ich momentan keinen Spaß am pc habe! ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll! Denke schon darüber nach mir einen anderen telefonanbieter zu suchen. Bei vodafone anrufen wegen dem problem will ich nicht, denn die haben dafür nur eine 0900 nummer und kostet 1,99 die min. Und letztendlich wird man da nur aufs forum verwiesen. Einige kunden haben das nämlich gemacht...
ich hab noch ein anderes Problem...
Und zwar hat Vodafone bei sich was umgestellt, somit habe ich zwar noch die Arcor adresse, aber ein imap.vodafonemail.de
Ich habe alle Einstellungen so, wie Vodafone das haben will, aber ich kann über Outlook 2016 auf meinem PC keine email empfangen!
Das witzige ist, ich habe die selben Einstellungen wie im Outlook auch auf meinem Tablet und Handy. Und da komischerweise kann ich die emails abrufen und verseden!
Aber auf meinem PC in Outlook kann ich nur versenden! Ich sehe immer, dass die sync (oder wie das heißt) nicht klappt.wenn ich die mails abrufe!
Viele Kunden hatten das Problem. Bis Vodafone mal drauf reagiert hat, hats Tage gedauert. Wir Kunden sind schon bald auf die Barrikaden gegangen, aber das geht bei Vodafone links rein und rechts wieder raus...
Nun haben sie scheinbar das Problem in den Griff bekommen, und viele Kunden sind wohl jetzt auch wieder zufreieden, aber ich hänge mit noch ein paar anderen hier fest...
Jetzt habe ich im Outlock gesehen,
Abr ich sehe hier gerade was
C:\Users\mmustermann\AppData\Local\Microsoft\Outlook\k.meyer66@arcor.de.ost
Bei der anderen email ist am ende folgendes
C:\Users\mmustermann\AppData\Local\Microsoft\Outlook\butterblume@arcor.de.pst
Kann das daran liegen?
Das ist der grund, warum ich momentan keinen Spaß am pc habe! ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll! Denke schon darüber nach mir einen anderen telefonanbieter zu suchen. Bei vodafone anrufen wegen dem problem will ich nicht, denn die haben dafür nur eine 0900 nummer und kostet 1,99 die min. Und letztendlich wird man da nur aufs forum verwiesen. Einige kunden haben das nämlich gemacht...