Bilder Hochladen von Kunden

Hier könnt ihr über Grafiken diskutieren!

Moderator: goefi-chiangmai

Antworten
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von Joker »

Hallo,

meine HP für "Klein Inserate" habe da mal eine frage: Ist es möglich das die Kunden Ihre Bilder selbst Hochladen können,und wo soll ich diese Hochgeladen Bilder ablegen lassen.Muss ich dafür eine Seite eröffen, und wie geht das ganze, wenn es möglich wäre. Zur Homepage diesen Link: http://klein-inserate-tahiland.com

LG Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 585
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 11:47
Mein Vorname: Thomas

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von philok »

Hallo Urs,
also ich würde mir die Fotos und Inserat Texte per E-Mail zusenden lassen und dann in die Webseite unter den jeweiligen Rubriken selber einfügen.
Ob es auch eine automatisierte Möglichkeit zum hochladen bei nPage gibt weiß ich allerdings auch nicht.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von goefi-chiangmai »

Joker hat geschrieben:Hallo,

meine HP für "Klein Inserate" habe da mal eine frage: Ist es möglich das die Kunden Ihre Bilder selbst Hochladen können,und wo soll ich diese Hochgeladen Bilder ablegen lassen.
LG Urs
Geht bei Npage nicht!
Dazu ist eine Webspice notwendig mit php
philok hat geschrieben:Hallo Urs,
also ich würde mir die Fotos und Inserat Texte per E-Mail zusenden lassen und dann in die Webseite unter den jeweiligen Rubriken selber einfügen.
würde ich auch entfehlen, sonnst hast bald alles voller müll!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von Joker »

Hallo Peter, und Thomas,

danke für die schnelle Antwort,Ok dann werde ich dies selbst einstellen. habe noch was vergessen: Auf meiner HP "WILLKOMMEN" ist immer der das Aktualiesrung Datum, kann man dies auf allen Seiten erstellen? Muss ich dies bei Homepage Einstellungen unter "Untere Seite" aber eben wie? Mus noch Einiges Lernen.Danke zum voraus.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von thaileben »

Hoi Urs bei deinem link hast denke ich einen schreibfehler drin ich komme gar nicht auf deine Seite
http://klein-inserate-tahiland.com
bist du sicher das eine .com Endung hast habe nämlich die Seite händisch eingegeben klappt auch nicht evt ist meine leitung heute auch einfach sehr lahm :E
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von Joker »

Hallo Jürg,

logo so kann es nicht gehen, dies ist der Link dazu: http://www.klein-inserate-pattaya.com der fehler war bei mir,den ich habe den Name der HP geändert,dies hat aber nichts zu tun mit der HP aufzurufen,also ist die obige Korrekt.

LG Urs :K :X
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von thaileben »

Ja Urs nun siehts schon anders aus, gefällt mir eh der Schriftzug.

zu deiner frage will ich nichts falsches schreiben jedoch denke ich das du das in den sitewide-einstellungen unten einfügen müsstest.
bei meiner Thailandbilder-seite habe ich da auch den "keine Navi" und "Kopihinweis" Button drin.

was mir noch aufgefallen ist, bei verkaufen Computer hast was falsches drin " Hier ensteht die Seite Honda
war aus Neugierde da .will was verkaufen.http://asiapurtravel.phpbb6.de/asiapurt ... g3622.html
könnte ich ja auch zusätzlich bei dir einstellen leider hast die Preise nun PW geschützt.

Jürg :X
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von Joker »

Hallo Jürg,

:DA mal für den Hinweis,nun ist alles OK,werde dein Inserat auf meine Homepage aufnehmen.Die Inserate sind bis zum 29.Februar 2012 Kostenlos. Darum siehst du die Preise nicht. :G Wenn du noch mehr hast zum Verkauf melde dich,müsste noch deine E-Mail Adresse und Tel Nummer habn. Sende dies per PN an mich. :K

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von thaileben »

Danke Urs

PN ist raus ---
Werde mal meine grauen Zellen anstrengen und sehen ob noch was da ist, ups währendem ich schreibe kommt mir gleich noch was in den Sinn . Habe jede Menge so kleine Metallene Flugzeuge zum aufstellen vielleicht gibts nen Fan/ Sammler muss aber erst putzen und Fotos machen bisserl Geduld
Vielleicht hast du einen Tip als Kleininserate betreiber wo man da am ehesten die Handelspreise für sachen rausfindet.

Wegen der Passwortseite würde ich vielleicht eher so machen das du oberhalb deiner Preise einen vermerk machst das es als Einführungsangebot Umsonst ist.
weil wenn jemand drauf geht und die Preise sind nicht ersichtlich und sogar PW geschützt kommt er vielleicht eher nicht mehr weil das so einen Privaten Eindruck hinterlässt.

Nur so ein Gedanke

Jürg :X
Benutzeravatar
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 585
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 11:47
Mein Vorname: Thomas

Re: Bilder Hochladen von Kunden

Beitrag von philok »

@ Jürg
Habe jede Menge so kleine Metallene Flugzeuge zum aufstellen vielleicht gibts nen Fan/ Sammler muss aber erst putzen und Fotos machen bisserl Geduld
Vielleicht hast du einen Tip als Kleininserate betreiber wo man da am ehesten die Handelspreise für sachen rausfindet.
ich denke da ist es wirklich am besten du schaust mal bei eBay, für Modelle aller Art ist es die einfachste Methode heraus zu bekommen wie die gehandelt werden. Natürlich kommt es vor allen Dingen auf die Marke an, den Zustand und ganz wichtig, möglichst noch unberührt in der OVP, dann gibt es die höchsten Preise.

Sorry, das ich hier vom eigentlichen Thema abgewichen bin.
Antworten

Zurück zu „Grafiken & Grafikprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste