Kreatives Bastel Programm

Hier könnt ihr über Grafiken diskutieren!

Moderator: goefi-chiangmai

Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Kreatives Bastel Programm

Beitrag von sansiro »

sansiro hat geschrieben: Da ich aber häufiger mit flash-filmen arbeite, habe ich jedoch einen (wenn auch etwas aufwendigen) Weg gefunden,
die "flashprojekte" zu kopieren und somit weiter auf meinem Rechner zu bearbeiten.
die Slideshow ist mit der "freien Version" entstanden. Wie aber oben schon geschrieben sehr aufwendig mit diversen
anderen (kostenpflichtigen) Programmen bearbeitet um sie so auf meinen eigenen Rechner zu bekommen.

War sehr aufwendig und stressig, aber es hat einen riesen Spaß gemacht. Danke nochmals Jürg für den Tipp. Das Programm
bietet viele tolle Möglichkeiten und das alleine nur bei der Erstellung von Video/Slideshows. Die anderen Sachen Bildbearbeitung etc.
hab ich noch gar nicht so eingehend getestet. Daher habe ich mich auch entschlossen, eine Lizens für das Programm zu kaufen.

lg sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Kreatives Bastel Programm

Beitrag von thaileben »

Danke für deine Ausführungen Sansiro

Ich denke wenn es öfter benutzt wir lohnt sich eine Premium anschafung auf jeden fall.

Ich habe das Magis Video deluxe 18 sehr umfassen ehrlich denke ich bei kizoa gibt es mehr möglichkeiten z.b. driektverlinkung sehr interessant.

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Grafiken & Grafikprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste