No Crop Jnsta Collage

Hier könnt ihr über Grafiken diskutieren!

Moderator: goefi-chiangmai

Antworten
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

No Crop Jnsta Collage

Beitrag von Butterblume »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Bildbearbeitungsprogramm (eigentlich nur ne Spielerei) auf mein Handy geladen. Das heißt No Crop Insta Collage. Hat da jemand schon was von gehört? Ich finds klasse, und hätte das auch gern für den PC gehabt. (Mein Bruder sagt ja immer, ich hätte noch ehlendlich viel Platz auf der Festplatte :D ) Aber ich steig da bei google nicht so ganz durch, weil dass wieder alles in Englisch ist. Ich kann zwar die Seite übersetzten lassen, aber ich glaube ich bin da zu doof für... Ich hätte gern mal eure Meinung dazu gewusst. Sofern das jemand kennt?!

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sicher bin ob ich mit dieser Frage hier richtig bin?


---------------------------

NACHTRAG: Hab mir jetzt mal ein Colleg Maker runter geladen. Mal sehen ob das so ähnlich ist!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: No Crop Jnsta Collage

Beitrag von moni »

Hallo Karin ... handelt sich sicherlich um einen Grafik App ,den kenne ich nicht .So ich das verstanden habe ist für Android geeignet .
Ich nutze so was und kann den nur empfehlen .Einfach und mit vielen tolls ,unten anderen auch Collage Funktion ist drin .
diesen App kann man nicht an den PC installieren ..... OK auf win 8 lässt sich schon welche App´s installieren ,dazu kann dir nicht viel sagen weil kaum welchen gesucht und mir auch installiert

https://itunes.apple.com/de/app/fotobea ... ?mt=8[list][/list]

es gibt auch ganze reihe von kostenlosen Grafik Programmen welche du dir am PC installieren kannst .Bei Interesse kann dir welchen vorschlagen .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: No Crop Jnsta Collage

Beitrag von Butterblume »

Hallo Moni,

okay, alles klar. Ich hatte mir gestern ein anderes mal runtergeladen. Aber das ist nur ne Testversion und der brüller ist es auch net. Werde ich gleich wieder deinstalieren!

Trotzdem :DA schön!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: No Crop Jnsta Collage

Beitrag von moni »

So ist mir auch ergangen Karin, etliche App´s ausprobiert und wieder gelöscht bis auf diesen Perfect Image , den hab ich schon lange und auch viele schönen Sachen gemacht .Was gut ist,man wird nicht ständig mit Werbung, diversen kauf Vorschlägen genervt und bombardiert ,erst beim Bild abspeichern kommt ein Werbung aber den kann man ohne Probleme schleißen, und gut ist es .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: No Crop Jnsta Collage

Beitrag von Butterblume »

Ja Moni,

da hast Du Recht echt viel Werbung. Habe mir heute nochmal ne ähneliche App runtergeladen. Also habe ich ja jetzt 2 fast gleiche. Aber es sind immer andere ayouts und Hintergründe. Und wenn ich Bilder verändert habe, dann muss ich sie halt auf den PC schieben. Egal... bischen arbeit aber man hat mal was anderes!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Grafiken & Grafikprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste