PhotoImpackt 12

Hier könnt ihr über Grafiken diskutieren!

Moderator: goefi-chiangmai

Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: PhotoImpackt 12

Beitrag von gisszmo »

Conny. Als allererstes...Du blamierst dich auf keinen Fall, wenn du die Bilder so nimmst wie sie sind.

Immerhin wurden die bei "schlechtem" Licht aufgenommen. Deine Kameraden haben dich beauftragt eine Dia-Show zu erstellen, also sind sie von deinem Können überzeugt. Schon alleine deswegen kannst du dich gar nicht blamieren.

Und wenn da irgendeiner was auszusetzen hätte, soll er es erstmal besser machen.

Du hast mit Sicherheit schon Stunden zu tun um eine Diashow zu erstellen. Ich glaube es kann niemand erwarten auch noch Stunden zuzubringen um sich in ein Bildbearbeitungsprogramm reinzufuxen.

Ich glaube, ich würde die Bilder so nehmen wie sie sind und statt ewig lange mit Weißabgleich und sonstigen Korrekturen rumzumachen, mir stattdessen lieber ein paar witzige Kommentare zu den Bildern ausdenken.

Awardfan. - Nicht böse sein, aber verschlimmbessern muss man die Bilder auch nicht. - Wenn überhaupt, dann wie Moni geschrieben, den Weißabgleich ändern. Und für solche Korrekturen würde ich auf jeden Fall Lightroom bevorzugen.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Antworten

Zurück zu „Grafiken & Grafikprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste