Tipp: Dynamic Drive CSS Library

Hier könnt ihr nützliches reinstellen, wenn ihr was gefunden habt.

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Dynamic Drive CSS Library

Beitrag von npage-user »

Butterblume hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage zu. Wo muss ich diesen Code genau eingeben?
Das siehst du doch auf der Seite. Wenn du zum Beispiel ein Menü einbinden willst, dann sind dort doch 2 Boxen mit Code drin. Über der einen steht "The HTML", über der anderen "The CSS". Und so musst du das dann einbinden.
Butterblume hat geschrieben:Nicht das ich hier alles verstelle wenn ich das mal ausprobieren möchte?
Wenn's nicht klappt, dann kann man das ja einfach löschen. Den Rest der Seite kannst du ja dann nicht kaputt machen, wenn du den eingebundenen Code wieder entfernst. Aber das klappt bestimmt! ;)
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Dynamic Drive CSS Library

Beitrag von Jasko »

Normalerweise ist beiDynamic Drive alles beschrieben wie man es einstellt, halt nur auf english.

Mein Tipp, eine Kopie deiner Seite auf dem eigenen PC erstellen, wenn du mit php Arbeitest am bessten auf einem lokalen Server, wie man diesen einstellt ist in unserer PHP Schule beschrieben. Dann kann man alle möglichen sachen ausprobieren ohne gefahr zu laufen die orginale Seite zu zerstören. Wenn man dan zwei drei mal in der Kopie alles gut eingebaut hat und beim testen alles OK ist kann man sich an das orginal wagen und meist läuft es dann problemlos.

MfG
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Dynamic Drive CSS Library

Beitrag von Butterblume »

Hallo Jasko,

ich mache mir sonst immer eine Testseite bevor ich es einfüge. Eben drum gerade auf Englisch... muss ich mir mal übersetzten lassen!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Nützliches für den Websitebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste