Newsletter

Hier könnt ihr nützliches reinstellen, wenn ihr was gefunden habt.

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Newsletter

Beitrag von sansiro »

Butterblume hat geschrieben:Will am Wochenende mit den Holzfliesen für meinen Balkon anfangen. Erst feucht abwischen, gut trocknen lassen, und dann noch zweimal ölen... Aber dann gehts los
Na dann viel Spaß :mrgreen: Werde auch mal schauen, dass ich mit dem Umbau meiner "sansiro-HP" so langsam ans Ende komme.
Schönes "arbeitsreiches Wochenende"

lg sansiro
Bild
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

Beitrag von Butterblume »

Ist die Adresse mit aufgeführt, oder ist die Sansiro-HP ne neue? Gib mal den Link
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Newsletter

Beitrag von sansiro »

Butterblume hat geschrieben: oder ist die Sansiro-HP ne neue?
Nee, "sansiro" war meine allererste HP, die ich selbst gebastelt habe. Da sie eine "reine HTML-Page" war, war sie natürlich vom Design her
nicht mehr so uptodate. Seit Oktober 2013 bin ich nun dabei, Seite für Seite auf das neue CSS-Design umzustellen und Elemente, die ich im
Laufe der Jahre gelernt und in meinen anderen HPs eingesetzt habe, einzubauen. Da ich sehr wenig Zeit habe geht das leider alles sehr langsam.
Hoffe aber, das ich Ostern die Seite wieder online stellen kann. Ich führe dann den Link hier in meiner Signatur mit auf.

Schönes Wochenende
lg sansiro
Bild
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

Beitrag von Butterblume »

Oh ja, bin sehr gespannt!

Die erse Schwerstarbeit das abwischen der 50 Holzfliesen ist für heute abgeschlossen! Montag geht´s dann los mit ölen! Hoffe es nimmt nicht den ganzen Tag in Anspruch!

Schönes Wochenende
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

Beitrag von Butterblume »

Hallo ihr,
nu möchte ich hier noch einmal erwähnen, dass ich mich jetzt doch für einen anderen Newsletter entschieden habe als den, den ich auf der HP hatte. Weil bei dem alten konnte ich keine Bilder oder ähnliches einfügen. Bei dem neuen geht das alles...
Und soviele email sende ich ohnehin nicht! Will die Leutchen ja nicht überfluten...

Doch nun kann ich da sogar eine Vorlage speichern, quasi wie so ein Hintergrund. Nun habe ich eine Frage dazu, wie erstellt man so ein Tamplet (heißt das so?) Kann mir da irgendwie jemand weiterhelfen?! Hätte nämlich eines gern was zum Flohmarkt passt!

Die Überschrift, also den Haeder hab ich schon mal einbauen können, aber dat sieht ja nicht so gut aus wenn das andere weiß ist. Eigentlich denke ich bräuchte ja nur der Hintergrund als Tamplet (?) Okay, vielleicht noch die einer oder andere Serviette mit drauf

Gleich was auch hier passiert, ich sag schon mal :DA
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Nützliches für den Websitebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste