Advents Gratisaktionen 2015

Hier könnt ihr nützliches reinstellen, wenn ihr was gefunden habt.

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
So nun gehts Los :D
Ich werde hier täglich die diversen Gratisdownloads mit einer kurzbeschreibung einstellen.
Bitte lest euch die bedingungen beim betreffenden anbieter durch in der Regel sind es Vollversionen (letztes Jahr hatte es welche nur mit einer Jahreslizenz)
Ich sagte früher es wäre gut eine spezial spam mail zu erstellen wegen den Newsletter -- mittlerweile bin ich froh diese abonniert zu haben denn ich durfte schon eineige Update angebote zu einem sonderpreis nutzen.
Es hat Gewinnspiele die ich jedoch nicht jeden tag aufliste da ich eh nicht mitmachen kann aus dem Ausland bitte guckt selber nach
Gewinnspiele:
http://www.netzwelt.de/adventskalender-2015.html
http://www.computerbild.de/Adventskalen ... 51367.html

Gratisprogramme:
Türchen 1
Chip
http://www.chip.de/downloads/Cyberlink- ... tskalender
"Cyberlink PhotoDirector 5 Deluxe" ermöglicht es Nutzern digitale Bilder zu verwalten, zu verbessern und zu präsentieren. Dabei unterstützt das Programm sogar RAW-Formate.
--------------------
pc welt
http://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas ... s-kalender
Zoner Photo Studio 17 Pro
Zoner Photo Studio Pro ist eine funktionsreiche Software zum Bearbeiten, Verwalten und Präsentieren Ihren digitalen Fotos.
Tip :!: Unbedingt holen, es ist ein sehr gutes Programm und sehr zu empfehlen im grunde reicht dieses Programm für sehr vieles. Ich durfte mittlerweile für kleines Geld zum Pro 18 updaten und bin mich immer noch am einarbeiten und entdecke neues. Es gibt einige Videos dazu in deutsch und der support ist echt fix
------------------------
downloadmix
http://www.downloadmix.com/de-de/softwa ... php?day=01
Simply Good Pictures 4 – Fotooptimierung
-----------------------------------

Viel spass, bis morgen wieder hier

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von moni »

Danke Jürg fürs die links ... den Zonner hab ich ja wieder :) :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
mache ich gerne Moni toll hat es mit dem Zoner geklappt :)
Tag 2
Chip
Iobit Driver Booster 3 Pro
Mit dem "Driver Booster 3 Pro" halten Sie die Treiber Ihres Systems auf dem neusten Stand und beheben so gefährliche Sicherheitslücken, denn veraltete Treiber stellen oft ein erhebliches Risiko für die Sicherheit Ihres PCs dar. 30.000 CHIP-Nutzer erhalten die Vollversion heute für ein Jahr kostenlos.
Achtung :!: Mein Gdata virenprogramm schlägt Alarm. Es wird zusätzlich adware installiert.
-----------------------
Pc Welt
kann ich heute leider noch nicht anklicken (nicht antwortendes script)
-------------------
downloadmix
WinX DVD to iPhone Ripper – Konvertiert Ihre DVD für’s iPhone, iPad, iTunes, Apple TV

Jürg :15
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Entschuldigt bitte, gestern ging es mir gar nicht gut deshalb schlicht vergessen es zu posten :oops:

Türe 4
Chip
HDR projects 2
Hinter unserem heutigen Türchen finden Sie die mächtige Bildbearbeitungs-Software "HDR projects 2". Mit der Vollversion lassen sich so genannte "High Dynamic Range" Bilder erstellen - und zwar sowohl mit Windows, als auch mit Mac OS.
--------------------
Pc Welt
Markt+Technik Christmas Cliparts
In dieser Grafiksammlung aus dem Hause Markt+Technik finden Sie rund 250 Illustrationen rund um das Thema Weihnachten.
---------------------
downloadmix
MiniTool Partition Wizard Pro – Festplatten richtig verwalten

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
Türe 5

Chip
CyberGhost VPN 5 Special Edition
Mit "CyberGhost VPN" schützen Sie sich zuverlässig vor Hacker-Attacken, Konten-Diebstahl und vielen anderen Internet-Betrügereien. Außerdem bewegen Sie sich dank des Klienten anonym durchs Netz und umgehen nervige Länder-Sperren, die oft das Schauen von YouTube-Videos oder Sport-Streams verhindern.
8-ung nur 1 Jahreslizenz
--------------------------
Pc Welt
Abylon App-Blocker 2015.5
Mit abylon App-Blocker blockieren Sie unerwünschte Anwendungen und Dienste, die automatisch zusammen mit Windows gestartet werden.
---------------
downloadmix
MusicExtractor – Extrahiert die Tonspur aus Videos
--------------------

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten morgen

Türe 6
Chip
Enclave
Obwohl Enclave bereits 2003 veröffentlicht wurde, muss es sich vor seinen heutigen Genre-Kameraden nicht verstecken. Dafür sorgen die damals atemberaubende, heute immer noch hübsche Grafik und das tolle Spielprinzip.
.....................................
Pc Welt
Save.TV - Anzeige
Mit Save.TV genießt du deine Lieblingsserien sowie spannende Blockbuster und interessante Dokumentationen, wann, wo und auf welchem Endgerät du möchtest. Mit einem Klick nimmst du das gesamte TV-Programm aus 46 Sendern auf und kannst dieses werbefrei und in schärfstem HD sowohl streamen als auch downloaden.
8-ung nur 2 Monate gratis Save.TV!
---------------------
downloadmix
Ashampoo Photo Commander 12 Xmas Edition – Photo Commander Xmas Edition mit vielen neuen Karten passend zum Fest.

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
Türe 7
Chip
Paragon Drive Copy 2015 Kompakt
Mit der Vollversion von "Paragon Drive Copy 2015 Kompakt" erledigen Sie unterschiedliche Aufgaben auf Ihrer Festplatte, wie zum Beispiel das Klonen eines ganzen Laufwerks.
.................................
Pc Welt
SpyOFF VPN - Anzeige
SpyOFF ist ein Premium-VPN-Anbieter, der es dem Nutzer erlaubt, die eigene IP Adresse zu wechseln.
8-ung 15 Tage gratis testen und 50% Rabatt bei Folgebuchung. :!:
......................
downloadmix
Picture Collage Maker Pro – Kreative Fotocollagen, Poster, Grußkarten uvm.

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von moni »

Danke Jürg für den Hinweis ...

das Programm von downloadmix heute , eignet ich gut an Collagen ,Karten Kalender usw zu basteln .Mit relativ großen Sammlung an Voralgen ,Grafiken und Objekten kann man mühelos was erstellen .Es ist auch möglich die eigenen Bilder mit einzufügen ,sowie auch Text ..Die Fertigen Vorlagen könnte man auch beliebig gestalten und das ganze als JPG Grafik dann abzuspeichern , oder direkt per Mail versenden ,ebenso für die Option direkt auf Facebook zu Posten gibt es auch .

hier kleines Test :)

Bild
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten morgen

Danke für deinen Test und die bewertung des Programms Moni

Türe 8
Chip
HyperCam
HyperCam ist ein vollwertiger Screen-Recorder zur Aufnahme Ihres Bildschirminhalts, der viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.
:!: Mit dem Download erhalten Sie eine kostenlose Jahreslizenz für die HyperCam 4 Home Edition. Diese lässt sich bis zum 23. Dezember 2015 aktivieren, danach wird automatisch die Standard-Demo-Version installiert. Nach einem Jahr läuft die Vollversion am 09. Dezember 2016 automatisch aus, eine Kündigung ist nicht notwendig. :!:
.....................
Pc Welt
FreeTunes 4
Mit freeTunes bringen Sie Ihre Musikstücke mit wenigen Klicks ins gewünschte Format.
.......................
downloadmix
Photo Watermark – Schützen Sie Ihre Fotos mit Wasserzeichen

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Advents Gratisaktionen 2015

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
Türe 9
Chip
Password Boss Premium
"Password Boss" speichert alle Passwörter von Ihnen an einem zentralen, sicheren Ort.
für ein Jahr kostenfrei. Die Vollversion läuft anschließend automatisch aus, eine Kündigung ist nicht notwendig.
..............................
Pc Welt
1-abc.net Duplicate Finder 7.00
1-abc.net Duplicate Finder hilft Ihnen beim Aufspüren doppelter Dateien auf der Festplatte und externen Medien.
:!: Die Software läuft unter Windows Vista, 7 und 8. Steht nix von 10 :!:
--------------------------------
downloadmix
WebSite X5 Home 11 – Erstellen Sie Webseiten in 5 Schritten
:!: Ihr solltet es euch mal ansehen. Bei mir läuft es sehr harzig und langsam. Ich denke für geschäftliche Seiten ist es ein sehr guter einstieg da es einige vorlagen gratis gibt. Wegen einem eigenen Design zu erstellen habe ich mich damit zuwenig befasst.

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Nützliches für den Websitebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste