Hallo

Neue Mitglieder sollten sich hier bitte kurz vorstellen!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
allesagal
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:19
Mein Vorname: Sandy

Hallo

Beitrag von allesagal »

Hallo bin nun auch hier dazugestoßen,mein Ziel und mein Hobby sind Pferde also versuche ich ein Pferdespiel zu machen,nur Problem im Moment ist das ich nur ein Forum habe^^wo keine Möglichkeiten habe.Bin auf der Suche nach evt. Website(kostenlos) wo man was tun kann.Versuche selbst zu malen,wo auch eher unkreativ bin.da wäre ein Perfektes Loyout schon recht gut.Damit nur mich ans Malen setzten kann.Hoffe man könnte mir da evtl. Helfen.Wenn es krative gibt.Bzw. evtl. was empfehlen website mäßig.Es sollte kostenlos sein.Liebe Grüße Sandy
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Sandy,
herzlich Willkommen bei uns !
Was Spiele angeht, da kenne ich mich leider nicht aus, aber Du wirst hier sicherlich noch einige Tipps dazu bekommen.
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Kathrina »

Bild

:X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jasko »

Hallo, auch von mir :)

Wenn du Konkrete wünsche hast kannst neue Themen öffnen in den verschiedenen Foren. Keine angst etwas zu Fragen, jeder fängt mal neu an.

Einen kostenlosen Webspace hast du zum Beispiel bei cwcity.de

Dort kannst du ein eigenes Forum und/oder Webseite betreiben ohne kosten um sich mit der Materie vertraut zu machen.

Templates bzw. Layout hast du auf unseren Netzwerk Seiten http://homepagehelfer.net/tools/templates/index.php

Die haben zwar schon Bilder, weil Layout alleine wäre langweilig, aber die Bilder kann man mit eigenen ersetzen, wie das alles geht kannst in einem extra Thread nachfragen, wenn du es nicht weist.

MFG
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von moni »

Herzlich willkommenen in unseren Forum Sandy und wie der Jasko schon sagte einfach nur fragen !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
allesagal
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:19
Mein Vorname: Sandy

Re: Hallo

Beitrag von allesagal »

Hallo ich danke euch,hatte gerade npage probiert,nicht klargekommen und gelöscht.Weil was ich möchte ist irgendwann etwas programmieren,loginseite uvm. war nicht möglich^^

meine Vorstellungen sind schon etwas kompliziert:
meine wünsche sind;echtzeit aktuell
also da ich ja was mit Pferden möchte also echtzeit impfstand/Huflänge die sich täglich ändert.Nur Problem kann nicht Programmieren^^
hatte es mal versucht aber die geduld fehlt mir da,und das verstehen was mach ich da.

mein Traum wäre mit eigenen Pferden trainieren,pflegen,impfstand(tägliche änderung)bzw. Hufe,mit Hufschmied/Tierarzt rufen usw. mit einem Klick.
Also Klickspiel^^also das wird wohl noch ewig dauern^^und dazu ebend die perfekte website naja wird eher schwer^^
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von moni »

Npage ist ein Baukasten System und wen es geht um Programmieren das ist man schon eingeschränkt ... CSS ,HTML und JS und hier ist man schon am ende mit den Möglichkeiten ...PHP oder sonst was anderes da muss du dir eine webspace zulegen !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jasko »

Das ist eine schöne Idee.

Ganz ohne programmieren wenn man ein Spiel machen wiel wird es wohl nicht gehen, aber es gibt mitlerweile viele Editoren die die meiste Arbeit für einen übernehmen. Editoren für Flash Spiele z.B. ich glaub es gibt auch Editoren für Smartphone Spiele, müsste man mal nach denen googeln.

Ich arbeite zurzeit mit Python, einer wie ich finde sehr einfachen Programmiersprache. Da habe ich kürzlich ein Buch gesehen Spiele programmieren mit Python für Kids. Vieleicht wäre das etwas für dich.

MFG
Benutzeravatar
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 679
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:56
Mein Vorname: Conny
Wohnort: NRW/OWL
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Conny »

Herzlich Willkommen, Sandy
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
Benutzeravatar
allesagal
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:19
Mein Vorname: Sandy

Re: Hallo

Beitrag von allesagal »

hi verstehe schon was Ihr meint,mit oder ohne programmieren.Im Moment hab ich das: http://pferdetraeumerassenspiel.xobor.de/
Wenn da den Plugin nicht hätte wäre ich nur im Forum unterwegs,mache also alles manuel,mitte+ende des Monats aktuelisiere ich selbst die Daten,was zeitaufwendig ist.wenn wenigstens impfung/alter/hufe oder so von selbst ginge^^lg
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste