Die Neue

Neue Mitglieder sollten sich hier bitte kurz vorstellen!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Freya
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Jan 2022, 15:02
Mein Vorname: Lola
Kontaktdaten:

Die Neue

Beitrag von Freya »

hallo bin die neue, meist bekannt als Freya ;)

bin viel in einem Online Game unterwegs und hatte Anfangs für unseren Clan ein Forum erstellt für Informationen für vorhandene und künftige Clanis zu sammeln, dieses wurde mit der Zeit aber viel zu unübersichtlich, weswegen ich dann anfing mich mit Homepage zu befassen :o
Mit meinem spärlichem Wissen über die Erstellung eine Homepage, landete ich natürlich bei den Baukästen - zu erst RePage, welcher ja eingestellt wurde und meine Homepage daher "umziehen'" musste.

Bearbeite, pflege und füttere also unsere Homepage seit Jahren mit anscheinend unendlich vielen Informationen, habe mir mit der Zeit auch ein wenig Html angeeignet, aber für komplett eigenen Aufbau reicht mein Wissen leider immer noch nicht :II
Bin nun bei einem Punkt angekommen, wo ich bislang nirgends Hilfe finden konnte und hoffe nun, hier kann jemand mit der Umsetzung meine Idee helfen :-P
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Jasko »

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

Wir sind mal gespannt auf deine Ideen...

MfG
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen Freya
Bild

Ich bin absolut kein Gamer aber wers mag kann sich dabei sicherlich auch auf seine art entspannen.
Ja die Baukästen das ist ein leidiges Thema war auch bei einigen die zu machten wie viele von unseren Mitgliedern beim letzten hpage wo ich sogar noch werbefreie habe kann man neuerdings das eigene Design nicht mehr bearbeiten, was sehr schade ist.
einige unserer Mitglieder sind bei Alfahosting wir im forum haben ja templates kostenlos im Angebot.
mir hat auch jemand geholfen bei der erst einrichtung und wenn es mal steht ist die weiter bearbeitung keine hexerei mehr.

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Butterblume »

:HI Freya
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:45
Mein Vorname: Noldi
Wohnort: Schweiz

Re: Die Neue

Beitrag von Noldi »

Bild

Freya,fühle Dich Wohl bei uns. :D
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von moni »

Herzlich willkommen Freya und wünsch Dir viel Spaß in bei uns.

:HI
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Freya,
auch ich sage :HI
Benutzeravatar
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
Mein Vorname: Bernhardt
Wohnort: Ebersberg

Re: Die Neue

Beitrag von Bernhardt »

Servus Freya,
herzlich Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß dabei. :)


Onlinegames? Clan?
evtl CoC?

Na dann schau Dir mal meine Signatur an ;)
Benutzeravatar
Derryck
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 15:19
Mein Vorname: Derryck
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Derryck »

Ja, herzlich willkommen, liebe Freya!

Dank dir bin ich jetzt nicht mehr das neueste Mitglied; da fühlt man sich ja schon ein weiteres Stück weiter "angekommen". :)

Beim Thema Online-Gaming horche ich natürlich auf; von dem Spiel "Drachenkrieg" (habe mich auf der von dir verlinkten Website ein wenig umgesehen) habe ich jedoch noch nichts gehört.

Sag mal, kann es sein, dass du deine Homepage auch mit dem Homepage-Baukasten gemacht hast? Komme wegen deinem Favicon drauf (ist ja das Gleiche!). Bin jedenfalls ein großer Freund davon und habe schon viele Seiten damit realisiert.

Liebe Grüße,
Derryck
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
— Antoine de Saint-Exupéry
Freya
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Jan 2022, 15:02
Mein Vorname: Lola
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Freya »

Danke an alle für die liebe Aufnahme in eure Mitte :16
Derryck hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:24 Beim Thema Online-Gaming horche ich natürlich auf; von dem Spiel "Drachenkrieg" (habe mich auf der von dir verlinkten Website ein wenig umgesehen) habe ich jedoch noch nichts gehört.

Sag mal, kann es sein, dass du deine Homepage auch mit dem Homepage-Baukasten gemacht hast? Komme wegen deinem Favicon drauf (ist ja das Gleiche!). Bin jedenfalls ein großer Freund davon und habe schon viele Seiten damit realisiert.

Liebe Grüße,
Derryck
Erstmal ja, meine Homepage ist mit dem Homepage-Baukasten gebastelt, der kam dem was ich vorher bei Repage hatte am nächsten, wie die Homepage umziehen musste^^

Drachenkrieg ist zwar ein etwas in die Jahre gekommenes Online-Rollenspiel, wo ein Krieg zwischen 2 Rassen besteht.
Um es ehrlich zu sagen, man bleibt nicht in dem Game wegen der "hervorragende" Performanse, denn die darf man dort nicht unbedingt erwarten, aber nach etwa 12 Jahre in dem Game sind viele Freundschaften entstanden.
Ich bin dort mit 2 Acc's vertreten - einmal als Clanführung von dem Clan, wofür ich die Homepage erstellt habe und zum anderen bin ich mit meinem "großen" Acc in dem Game mittlerweile eine Wächterin und Zelebrantin.
Als Zelebrantin habe ich die Möglichkeit Ingame Paare zu verheiraten, und als Wächterin unterstehe ich nur den Betreibern und sorge für die Einhaltung der Spielregeln im Game, und bei Verstößen schmeiss ich die dann auch mal in den Kerker :lol:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste