Neugier

Neue Mitglieder sollten sich hier bitte kurz vorstellen!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Zocker
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 154
Registriert: So 1. Nov 2009, 09:56
Mein Vorname: Paul
Wohnort: Reiden

Re: Neugier

Beitrag von Zocker »

Hallo Kama,

ich hätte eine Frage an Dich.

Mir ist aufgefallen das in Deinem Profil unter Hobbies Park und- Heimatgeschichte steht.
Ok Heimatgeschichte ist klar, aber könntest Du mir erklären was Parkgeschichte ist. ?

Ich will es nicht ins lächerliche ziehen, aber ich weiss es wirklich nicht.
Freundliche Grüsse
Der Zocker
Benutzeravatar
dungeon
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 274
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:07
Mein Vorname: Tim
Kontaktdaten:

Re: Neugier

Beitrag von dungeon »

Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit uns ;) :I
Benutzeravatar
Kama1956
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:41
Mein Vorname: Martina
Wohnort: Bad Muskau
Kontaktdaten:

Re: Neugier

Beitrag von Kama1956 »

Hallo Zocker, :E
also wie schon gesagt zählen zu meinen Hobbys Park- und Heimatgeschichte und das bedeutet eben, dass ich mich mit Leib und Seele vor allen Dingen für unseren Fürst Pückler Park und dessen Geschichte interessiere. Wenn ich durch diesen einmaligen Landschaftspark gehe dann weiß ich warum die Einkerbungen der Steinbänke immer in Richtung einer besonderen Sehenswürdigkeit zeigen.Oder warum Pückler es so wollte, dass Bäume größtenteils in Gruppen gepflanzt wurden, es war alles wohl durchdacht und hat einen Sinn und für mich ist es nun einmal Geschichte, wenn man die Spuren dieses Genies der Landschaftsgärtnerei zurück verfolgt. Es war und ist bestimmt auch nicht alltäglich, dass man seinen Körper mit Säure zersetzen läßt um sein Herz in einer Wasserpyramide beerdigen zu lassen, Pückler war ein Exzentriker, wollte anders sein und war über den Tod hinaus darauf bedacht Aufmerksamkeit zu erreichen, wie war egal, hauptsache er war im Gespräch. Es gehört auch zur Geschichte, dass der Park nach dem Krieg sich zum Teil in Polen und zum Teil in der DDR befand und nun endlich wieder grenzenlos und schöner denn je ist. Ich weiß nicht wie man es sonst nennen sollte, das ist doch alles sehr historisch und damit für mich auch Geschichte. So, nun bin ich fertig, es könnte aber noch ewig so weiter gehen........ :JJ
Aber trotz alledem schaffe ich es immer noch nicht mit meinem Design und das läßt mich verzweifeln... :II
Liebe Grüße Kama :X
Benutzeravatar
Zocker
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 154
Registriert: So 1. Nov 2009, 09:56
Mein Vorname: Paul
Wohnort: Reiden

Re: Neugier

Beitrag von Zocker »

Hallo Kama,

vielen Dank für die Ausführliche Erklärung.
Jetzt weiss ich auch was Parkgeschichte bedeutet. Wirklich sehr gut beschrieben. :DA

Mit Deinem Design bekommen wir schon hin, du muss halt nur Fragen sonst können wir Dir nicht helfen.
Nicht scheu sein, einfach in Npage-Allgemein Deine Fragen stellen, sollten Sie woanders hingehören werden sie schon an die richtige stelle gerückt.
Freundliche Grüsse
Der Zocker
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste