HTML-Laie hat geschrieben: ↑Do 13. Okt 2022, 20:09Man muss schon sorgfältig lesen was ich geschrieben habe. Dann hätte man gelesen das ich eine neue Tabelle erstellt habe. Entferne deine Tabelle und füge diese dafür ein:hape,
das heißt, ich müsste das ganze ohne Tabelle machen? Oder versteh ich das jetzt falsch...
[/code]
Sollte so eigentlich funktionieren. Eventuell erstellst du eine Testseite und probierst es aus. Ich habe der Tabelle eine ID verpasst:Sieht dann vollständig so aus:Code: Alles auswählen
id="tabelle"
So wirkt sich diese Einstellung nur auf diese eine Tabelle aus und verändert keine anderen Tabellen auf anderen Seiten.Code: Alles auswählen
<table id="tabelle" border="0" align="center" cellPadding="5" cellSpacing="5" width="70%">
LG Hape![]()
Hallo und guten Morgen lieber Hape,
beinahe hätte ich mich wieder ins Fettnäpchen gesetzt. Aber ich habe deinen Beitrag noch einmal genau gelesen!

https://www.weihnachtszauber.karins-pos ... _danke.php
Ich habe die Tabelle jetzt von der Breite her auf 70% verkleinert und den Rahmen entfernt. Aber auf dem Handy sofern es waagerecht gehalten wird ist der inhalt immer noch breiter alsdas Design!
Ich lasse es jetzt aber so!
Soll google doch meckern!
Ich sage vielen Dank und wünsche ein schönes Wochenende!