Teddytine: Virtuelles Museum für Teddys und Puppen

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Teddytine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:08
Mein Vorname: Christine
Kontaktdaten:

Teddytine: Virtuelles Museum für Teddys und Puppen

Beitrag von Teddytine »

:HI
Liebe Administratoren und Mitglieder,
im Npage-Hilfe-Forum, :X

mein Name ist Christine und mein Net-Pseudonym Teddytine. Ich habe, mit Fertigstellungs-Termin 28.01.2009, meine Homepage, als virtuelles Museum für meine Teddys und Puppen online gestellt.
Hier ist mal das Banner zu meiner Page:
Bild
Und hier die URL: http://teddysammlung.npage.de
Und seither habe ich an dieser Seite immer weiter gearbeitet und mir immer wieder neue, interessante Dinge für meine Besucher ausgedacht, damit meine Page auch weiterhin Besucher anzieht - das will wohl jeder von uns, nicht wahr? :K
Nach einiger Zeit, als meine Page eine Weile online gestanden hat, stellte ich fest, das ich nette Menschen, die ich mit und über diese Page online habe kennen lernen dürfen, mir immer wieder wunderhübsche, selbstgefertigte Bilder ins Gästebuch einfügten. Darum erstellte ich eine separate Homepage, auf die ich nur diese Bilder eingestellt habe. Doch nach einer weiteren Zeit habe ich dann feststellen müssen, das diese Bilder-Homepage nur sehr wenige Besucherzahlen aufgewiesen hat, weil die meisten Gäste meine Haupt-Page besuchen gekommen sind.
Darum habe ich diese Bilder-Page auch wieder gelöscht und für die Bild-Geschenke einen separaten Bereich, auf meiner Seite eingerichtet.
Zuletzt habe ich, Ende des Jahres 2011, dann mein "Weihnachtsland" noch erstellt, als Unternmenü meiner Haupt-Page und zum Beginn des Jahres habe ich mir dann vielerlei Gedanken darum gemacht, wie ich es ändern könnte, das die auch sehr weit unten, in der vertikalten Navigation, des anpassbaren Designs, befindlichen Seiten, häufiger aufgefunden und damit auch aufgerufen werden.
Darum habe ich dann ein Button-Navigations-System erstellt, mit Mouse-over-Funktion, das zu den Startseiten der Themen verlinkt ist, alternativ kann man sich auch alle Unternmenüs, über meinen HP-Wegweiser erstmal ansehen. Liebe Grüsse an Euch alle, Teddytine. :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Teddytine: Virtuelles Museum für Teddys und Puppen

Beitrag von thaileben »

Hallo Teddytine Christine

schön bist bei uns. :HI

War eben husch auf deiner Seite leider dauert der aufbau der startseite hier sehr lange . Als ich dann soweit war , war ich doch sehr überrascht du hast ja jede menge Themen mit buttons gesetzt.

.Ich denke fast zuviele man(ich) wusste gar nicht richtig wo anfangen.

werde später nochmal kucken gehen und sehen ob die geschwindigkeit an meiner derzeitigen verbindung liegt.

ansonsten finde ich deine HP von den farben her einladend zu träumen es gibt ein gefühl von weiche also ganz angenehm die Buttons sind auch mit viel Aufwand gemacht.

bitte setz doch deinen link oder banner hier in deine Signatur

Jürg :X
Benutzeravatar
Shinobi
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 76
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:12
Mein Vorname: Philipp
Wohnort: In der Nähe von Köln :)
Kontaktdaten:

Re: Teddytine: Virtuelles Museum für Teddys und Puppen

Beitrag von Shinobi »

Hallo Christine ;)
ziemlich schöne Homepage haste da :D
Hab sie grad schnell überflogen....vielleicht ein paar Kritikpunkte:
1. Mache nicht zu viele Bilder und Gifs, das könnte die Besucher eher abschrecken ;) --> hier ist die Dewise: weniger ist mehr
2. Ich weiß jetzt nicht, an welche Auflösung du das angepasst hast, aber bei 1680x1050 gibt es an der rechten Seite noch ein paar "Macken", aber ist nicht soo schlimm :)
3. Navileiste wäre oben besser aufgehoben ;)

sind aber nur ein paar Vorschläge, die du nicht unbedingt berücksichtigen musst. Das sind halt nur Punkte, die mich persönlich gestört haben ;D
Viel Spaß bei deiner Page! :D
Mein Musikerkanal auf youtube...
http://youtube.com/user/IrokonoTatsu
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 14 Gäste