Chinesisches Sternzeichen

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Chinesisches Sternzeichen

Beitrag von Butterblume »

:G
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

bei den keltischen Kalender geht es viel harmloser an ..http://www.keltisches-horoskop.de/kelti ... eichen.php

man wird einfach mit Bäumen verglichen :) :) :)
Viele Grüße ...Monika
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy

Beitrag von MandyKullerkeks »

Auch interessant. :) Demnach bin ich die Tanne.
Tanne

Menschen mit dem keltischen Sternzeichen "Tanne" sind sensible, gefühlsbetonte und doch auch robuste und starke Individuen. Die positivste Eigenschaft der Tanne-Geborenen ist wohl seine eigentliche Bestimmung. Die meisten Tanne-Menschen sind Alleskönner im künstlerischen und schöpferischen Bereich! Sofern sie die Möglichkeit haben, sich in diesem Bereich zu verwirklichen, werden sie auch ihre emotionalen Schutzmauern abbauen. Tanne-Menschen sehen oft Negatives, wo es nichts zu sehen gibt. Dieses führt zum Aufbau von Schutzmauern. Tanne-Menschen benötigen ein echtes Lebensziel, um sich öffnen zu können. Positivste Eigenschaften der Tanne sind ihre Intuition und ihre sensible Art - Gefühle, Situationen und Gedanken anderer gut zu erfassen und zu verarbeiten. Mitmenschen empfinden hingegen die Tanne-Menschen oft als unnahbar und verletzlich. Bis man ihren wahren Charakter voller Güte und Wärme erkennt, kann es daher etwas länger dauern. In der Liebe benötigt der Tanne-Geborene auf jeden Fall einen toleranten Partner, der auch mal sieben gerade sein lassen kann. Schafft man es mit Ausdauer und Geduld, die Tanne in ein Gefühl der Sicherheit zu wiegen, ist eine Beziehung mir ihr auf liebevolle und offene Art möglich.
Bis auf das künstlerische passt auch alles wie die Faust aufs Auge. :mrgreen:
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Dietmar

Beitrag von Dietmar »

und ich ein Zürgelbaum.
Zürgelbaum

Menschen im Zeichen des Zürgelbaums sind starke und auch faszinierende Menschen. Anpassung ist sein zweiter Vorname. In welche Situation oder Lebenslage auch immer, er ist sich seiner Stärken und seiner Auffassungsgabe vollkommen bewusst und handelt daher auch immer realistisch und doch sehr sicher. Komfort und die angenehmen Seiten des Lebens werden durch Zürgelbaum-Menschen bevorzugt. Sie streben nach Ausgleich und Zielerreichung. Ziele, die der Zürgelbaumgeborene sich einmal steckt, werden in jedem Fall erreicht. Das gilt im Beruf und im Familienkreis genauso wie in der Liebe und Gefühlsebene. Positiv anzumerken ist, dass diese Menschen, äußerst fleißig, selbstsicher und entschlossen sind. Negativ kann manchmal aufstoßen, dass er reizbar sowie ungeduldig daher kommen kann. Bestätigung durch Kollegen und Freunde ist ihm in seinem Handeln sehr wichtig. Für den Partner in Liebesdingen ist der Zürgelbaum-Mensch eine Bank an Sicherheit, auch wenn dieser das ganze Leben die "Eine" Liebe sucht oder ersehnt. Beruflich liebt er Tätigkeiten, in denen er mit einer gewissen Führungsmöglichkeit ausgestattet wird.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Und ich ne Zypresse
Zypresse

Menschen in diesem Baum-Zeichen achten auf Individualität! Mit der Menge zu schwimmen, sich anpassen zu müssen, ist ihnen völlig fremd. Anders sein, ist hier Pflichtprogramm. Sie suchen die geistige Erleuchtung und das Außergewöhnliche. Zypressegeborene sind hilfsbereit und probieren ihren Mitmenschen die Augen für das Wesentliche zu öffnen, das derjenige selber nicht erkennen kann. Der Intellekt der Zypresse ist meistens erfahrungsnah und hilfreich in praktischer Abwandlung. Unabhängigkeit und Freiheitsliebend muss der Zypressen-Mensch mit einigen Widrigkeiten kämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass Zypressengeborene ihre Mitmenschen mit Ironie und Gespött verhöhnen. Dieses geschieht immer dann, wenn sie ihre individuelle Art nicht zum Ausdruck bringen können. Aufgrund ihrer andersartigen Ausstrahlung werden diese Menschen vom anderen Geschlecht als anziehend und geheimnisvoll empfunden. Zypressen benötigen einen Partner, mit dem sie sich austauschen können. Zudem sollte dieser tolerant sein. Ist das gegeben, wird diese Beziehung für den Partner zu einem echten Abenteuer. Zypressen-Menschen sollten der Gesundheit zuliebe mehr für den Rücken und das Herz machen.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo Moni!
Nach deinem Kalender bin ich eine Kastanie!

Kastanien

Kastanien-Menschen sind die Helfer und sozialen Eckpunkte unserer Gesellschaft. In jungen Jahren benötigen sie Hilfe dabei, ihre Ideale und Ziele zu finden sowie zu definieren. Haben sie ihr Steckenpferd gefunden, wächst in ihnen eine unbändige Energie, die sie oft der Gemeinschaft zugute kommen lassen. Meistens wirken diese Mitmenschen aus dem Hintergrund. Sie sind keine geborenen Anführer. In der Liebe müssen verschiedene Faktoren passen. Niemals würde die Kastanie auf flüchtige Schwärmerei oder einseitige Sympathie setzen. Ihr sind Gefühlstiefe bzw. Intensität sowie ein gemeinsamer Herzschlag im Einklang wichtiger für eine Beziehung. Treue kann man dann blind erwarten. Die klassischen Vorzüge oder Nachteile des Kastaniengeborenen sind schnell aufgelistet. Vorteil ist seine Zielstrebigkeit, Gemeinschaftsziele & Gemeinschaftsarbeit, Hilfsbereitschaft sowie Flexibilität. Auch wenn man ihm Letzteres nicht immer zutraut. Zum Nachteil gereichen kann dem Kastanien-Menschen oft seine unnachgiebige und festgefahrene Art in verschiedensten Lebensbereichen. Das Ziel im Visier wird oft vergessen, rechts und links des Weges zu schauen.

Ich weiß nicht so recht! LG Elke
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

aha Karin :idea:

Ich bin auch eine
Zypresse

Menschen in diesem Baum-Zeichen achten auf Individualität! Mit der Menge zu schwimmen, sich anpassen zu müssen, ist ihnen völlig fremd. Anders sein, ist hier Pflichtprogramm. Sie suchen die geistige Erleuchtung und das Außergewöhnliche. Zypressegeborene sind hilfsbereit und probieren ihren Mitmenschen die Augen für das Wesentliche zu öffnen, das derjenige selber nicht erkennen kann. Der Intellekt der Zypresse ist meistens erfahrungsnah und hilfreich in praktischer Abwandlung. Unabhängigkeit und Freiheitsliebend muss der Zypressen-Mensch mit einigen Widrigkeiten kämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass Zypressengeborene ihre Mitmenschen mit Ironie und Gespött verhöhnen. Dieses geschieht immer dann, wenn sie ihre individuelle Art nicht zum Ausdruck bringen können. Aufgrund ihrer andersartigen Ausstrahlung werden diese Menschen vom anderen Geschlecht als anziehend und geheimnisvoll empfunden. Zypressen benötigen einen Partner, mit dem sie sich austauschen können. Zudem sollte dieser tolerant sein. Ist das gegeben, wird diese Beziehung für den Partner zu einem echten Abenteuer. Zypressen-Menschen sollten der Gesundheit zuliebe mehr für den Rücken und das Herz machen.
ja ja die sternzeichendeuter von einem zürgelbaum habe ich noch nie was gehört googel hilft ein richtig schöner Baum
Jürg :X
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy

Beitrag von MandyKullerkeks »

Ich habe mal den Test gemacht und das Baumhoroskop für meine Cousine gelesen. Ich denke ich kenne sie sehr gut, sie ist nicht ganz ein Jahr jünger wie ich. Aber ihr Horoskopbild Feigenbaum passt so gar nicht zu ihr. Und ich bin eher der Mensch, der aus Horoskopbilder vertraut, denn vieles oder gar alles passt zusammen. Bei mir jedenfalls.
Antworten